Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Hilfe bei Sitzordnung
Hilfe bei Sitzordnung
 1
Amore83  am 17.08.2009

Hilfe bei Sitzordnung

Hallo ihr Lieben!

bin gerade dabei die Sitzordnung zusammenzustellen was eine echte Herausforderung
ist... ;-)
Da aus Platzgründen in unserer Location weder eine U-Form noch eine E-Form der Tische möglich ist, müssen wir es so lösen das über den Raum verteilt je zwei Reihen
à 6 Tischen aufgestellt werden.
An den Tischen sitzen jeweils 6 Personen. Nun frage ich mich aber wie wir uns als Brautpaar am besten platzieren da wir ja keine Möglichkeit haben nebeneinander
zu oberst am Tisch zu sitzen.
Der Gesamüberblick über die Gäste geht somit verloren...
Habt Ihr irgendwelche guten Ideen oder wart schon mal bei einer Hochzeit bei welcher die Tischordnung so aufgebaut war?

Vielen Dank schon jetzt für Eure Tips.



schusseli  am 17.08.2009

Re: Hilfe bei Sitzordnung

Hi Amore83

Ich habe leider noch nie eine solche Tischordnung gehabt. Aber wenn ich dich wäre, würde ich dir empfehlen, dass ihr als Brautpaar, die Tische nach jedem Gang wechslet. Ihr könnt dies z.Bsp. an den Stühlen irgendwie vermerken oder unter den Servietten Fotos von euch verstecken, so dass die Gäste wissen, dass ihr nachher an diesen Tisch kommt. Ich denke, so habt ihr von allen Gästen etwas....Wir sind uns dies auch am überlegen, einfach dass wir bei den wichtigsten Personen auch mal am Tisch gesessen sind

Oder ihr platziert euch einfach an den obersten Tischen der Reihen. Nach dem Essen werden ja meistens auch die Gäste die Plätze wechseln und dann ist es eh kein Problem mehr.

Hoffe konnte dir etwas weiterhelfen.
Liebe Grüsse






Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr



Inessa

nicht registriert

am 17.08.2009

Re: Hilfe bei Sitzordnung

Wie gesagt hatten wir 2 tischordnungen .. eine klassische und eine zweite. ich an eurer stelle würde wandern ...

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.