Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Hochzeit 2010 (Teil 3)
Hochzeit 2010 (Teil 3)
 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19
sniffi  am 24.03.2011

Re: Hochzeit 2010 (Teil 3)

Hallo Ihr Lieben

Ich gratuliere Euch ganz herzlich zum Nachwuchs - das sind ja tolle Neuigkeiten. Hoffe Euch geht es gut und ihr könnt die Schwangerschaft in vollen Zügen geniessen?

Wir feiern nächste Woche unseren ersten zivilen Hochzeitstag und wir freuen uns riesig darauf. Gehen zusammen in unser Hotel, wo wir die ersten Flittertage verbracht haben

Das Eheleben gefällt uns sehr gut und es ist immer wieder schön zu wissen, dass ich abends zu meinem Ehemann nach Hause gehen kann und morgens neben meinem Ehemann wieder aufwachen werde

Wir sind dieses Jahr auch an zwei Hochzeiten eingeladen. Bei einem davon ist mein Mann Trauzeuge das Thema ist also auch bei uns immer noch super präsent und es ist einfach toll. Würde am liebsten gleich selber noch einmal heiraten

Alles Liebe Euch!
sniffi

__________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"



Kate82  am 24.03.2011

Re: Hochzeit 2010 (Teil 3)

schliesse mich all den Gratulationen an. Ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft, eine gute Geburt und dann ein gesundes Kind. Weiter wünsche ich euch dann viele schöne Stunden zu dritt...



nzwedding  am 25.03.2011

Re: Hochzeit 2010 (Teil 3)

Herzlichen Dank für alle eure lieben Glückwünsche!!!

------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10 ...wir sind überwältigt...



Proeschu  am 25.03.2011

Re: Hochzeit 2010 (Teil 3)

@nzwedding & Dee

Das sind ja schöne Neuigkeiten! Ich freue mich für euch und wünsche euch alles Gute! Ich glaube, es wäre mal an der Zeit, einen eigenen Threat zu machen für das.... dass alles an einem "Ort" wäre

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



Soefeli82

nicht registriert

am 29.03.2011

Re: Hochzeit 2010 (Teil 3)

WOW so viele schöne Neuigkeiten!

Ich gratuliere euch allen von Herzen und wünsche euch eine wunderschöne schwangerschaft

LG Soefeli

** Es war einfach traumhaft - 20. & 28. August 2010!!**



 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.