Registrieren | Suche | Anmelden |
Hochzeitsritual - selber gestalten, Erfahrungen? | ||
1 2 3 | ||
happy83 am 17.06.2012
Re: Hochzeitsritual - selber gestalten, Erfahrungen? super ideethanks für dini tolle inputs | ||
| ||
bride81 nicht registriert am 18.06.2012Re: Hochzeitsritual - selber gestalten, Erfahrungen? hallo happy! | ||
happy83 am 19.06.2012
Re: Hochzeitsritual - selber gestalten, Erfahrungen? @bride | ||
Evass am 20.01.2015
Re: Hochzeitsritual - selber gestalten, Erfahrungen? Hey liebe Bräute, ich bin grad auch am überlegen für unsere Zeremonie die wir selber gestalten, wir haben eine gute Freundin die das leiten wird.. Momentan überlege ich noch, ob wir die Ringe herumreichen sollten oder ob es eine andere Möglichkeit gibt. Die Sandzeremonie finde ich eigentlich schön, aber es passt nicht wirklich zu uns, und so eine Farb-Sand-Flasche muss ich ehrlichgesagt nachher auch nicht unbedingt in der Wohnung haben. Gibt's noch unterdessen weitere tolle Ideen oder Erfahrungen um etwas in die Zeremonie einzubringen? | ||
Bordinat am 20.01.2015
Re: Hochzeitsritual - selber gestalten, Erfahrungen? @Evass - kennst du das mit der Kerze? | ||
Jessesita am 20.01.2015
Re: Hochzeitsritual - selber gestalten, Erfahrungen? Evass: Ich habe diese Seite mal gefunden weil wir etwas mit Steinen machen möchten. | ||
Evass am 20.01.2015
Re: Hochzeitsritual - selber gestalten, Erfahrungen? hey danke für die Tipps, die Seite habe ich auch schon gesehen jessesita, irgendwie ist noch nicht das dabei, was ich finde dass uns optimal wiederspiegelt oder zu uns passt Aber ein paar Ideen als Optionen.. Mein Verlobter ist da ziemlich heikel und will nichts was ein bisschen esoterisch oder so sein könnte.. | ||
Vomartina am 28.12.2016
Re: Hochzeitsritual - selber gestalten, Erfahrungen? Wir gestalten auch selber, da wir uns von diesen bezahlten Rednern finanziell masslos ausgenommen fühlen würden. | ||
MartinaB am 02.01.2017
Re: Hochzeitsritual - selber gestalten, Erfahrungen? Unbedingt selber gestalten!!! Weils so einfach viel persönlicher wird... | ||
1 2 3 |