Registrieren | Suche | Anmelden |
Hochzeitsspruch bzw. -motto | ||
1 2 3 4 5 .. 7 | ||
dia nicht registriert am 25.02.2011Re: Hochzeitsspruch bzw. -motto Hallo Estragon, | ||
| ||
Estragon am 25.02.2011
Re: Hochzeitsspruch bzw. -motto hihi, das ist ein Zufall . Ich finde den auch wunderschön und eben passend zum vorigen auf der vorderen Seite von uns. Wann heiratet ihr? | ||
dia nicht registriert am 25.02.2011Re: Hochzeitsspruch bzw. -motto wir heiraten am 21 mai nur standesamtlich, aber neben einem schloss! und ihr? | ||
Estragon am 25.02.2011
Re: Hochzeitsspruch bzw. -motto Wir am 13.05. auf dem Standesamt aber nur mit den TZ, die grosse Feier machen wir im Juli wo eben alle dann kommen (haben dies so gewählt, weil wir noch andere Ausstellungen haben durch den Frühling durch und kaum Zeit hätten für eine grosse Feier). Die Karten gehen nächste Woche raus. Ich bin gespannt. Wie kamst du auf Julie? | ||
dia nicht registriert am 25.02.2011Re: Hochzeitsspruch bzw. -motto Ich habe diesen Spruch in einem Hochzeitsheftli gelesen und war hin und weg. ich wusste, dass ich den haben muss | ||
bride81 nicht registriert am 25.02.2011Re: Hochzeitsspruch bzw. -motto wau, wirklich ein toller spruch.. dürfte ich mir den eventuell "ausleihen"? suche schon lange nach etwas so kurz und aussagekräftigem.. wirklich sehr schön! | ||
Proeschu am 25.02.2011
Re: Hochzeitsspruch bzw. -motto @estragon | ||
dia nicht registriert am 25.02.2011Re: Hochzeitsspruch bzw. -motto Sicher | ||
bride81 nicht registriert am 25.02.2011Re: Hochzeitsspruch bzw. -motto eine woche vor weihnachten.. am 17. dezember in meiner heimat, den bergen; hoffentlich im schnee! | ||
PrinzessinN nicht registriert am 25.02.2011Re: Hochzeitsspruch bzw. -motto Unser ist: Today, Tomorrow And Forever...wir sind grosse Elvis Fans und das ist ein Song, den er sang | ||
1 2 3 4 5 .. 7 |