Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Hochzeitstag sommerbrise 25.06.10
Hochzeitstag sommerbrise 25.06.10
 1 2
sommerbrise  am 10.07.2010

Hochzeitstag sommerbrise 25.06.10

Seit 15 Tagen sind wir nun verheiratet. Die Flitterwochen sind vorüber.

Der Tag begann um 05.15 Uhr weil ich nicht mehr schlafen konnte. Mit Mühe und Not assen wir etwas zum Frühstück. Anschliessend ging ich zum Frisör und zur Kosmetikerin.

Zu Hause war auch schon meine Trauzeugin eingetroffen. Kurze Zeit später traf die Fotografin ein. Dann begann das Fotoshooting während dem umziehen.
Als wir fertig waren gingen alle (Mein Mann, Trauzeugen und die Fotografin) auf unseren Balkon. Dort startete mein Mann den I Pod mit dem Lied „Sincerita“ von Arisa. Ein wunderschönes Liebeslied.
Mit Herzklopfen ging ich dann auch auf den Balkon wo wir uns zum ersten Mal in den Hochzeitsoutfits sahen. Dies war ein umwerfender schöner Moment. Ich zitterte am ganzen Körper vor Nervosität.
Nach einem kleinen Apero liefen wir los zum Standesamt. In der Altstadt machten wir einige Fotos.




Die Trauung war sehr schön obwohl ich die Hälfte gar nicht richtig mitbekam ich war so in einem Hochgefühl.





Nach der Trauung spazierten wir zum Apero. Es war schön die Reaktionen der Passanten zu hören. Das Apero war sehr fein. Nach dem Apero verabschiedete sich die Fotografin.

Wir fuhren mit dem Taxi zu einer Schiffsanlegestelle und verbrachten eine Stunde auf dem Schiff. Da mein Brautstrauss die Hitze nicht gut vertrug, sah er schon etwas grauenhaft aus. So entschieden wir ihn in den See zu werfen da meine Trauzeugin als einzige Frau nicht begeistert war von der Idee des Brautstrauss werfen.




Am Abend assen wir in einen charmanten und feinem Restaurant. Das Essen war köstlich. Der Abend und total entspannt wie eigentlich schon der ganze Tag. Als es schon dunkel wurde und dennoch lauschig warm wahr, kam der spezielle Moment der Hochzeitstorte. Die Torte war sehr fein und schön geworden.

Anschliessend machten wir uns auf den Heimweg, der Trauzeuge ging nach Hause, die Trauzeugin und ihr Partner übernachteten bei uns. Als wir zu Hause wahren brach ich beinahe in Tränen aus. Ich war so traurig dass dieser einmalige unvergleichliche überaus schöne Tag schon zu Ende sein soll und ich mein Kleid ausziehen muss....
Mich tröste dann der Gedanke dass ich am Fest im August das Kleid nochmals tragen werde.
Auf dem Balkon liessen wir den Tag dann ausklingen.

Am nächsten Tag erhielten wir einige Fotos per Mail von der Fotografin. Wir wählten eines aus und liessen es 90ig mal drucken. Die Fotos fügten wir unseren vorbereiteten Karten bei, welche noch am Samstag zur Post brachten.

Am Sonntag verschwanden wir in die Flitterwochen auf Malta. Am Montag erhielten wir per SMS die ersten Reaktionen auf unsere heimliche Hochzeit. Ausser unseren Trauzeugen hat niemand davon gewusst.

Die Reaktionen waren durchwegs positiv. Zumindest nach dem ersten kleinen Schock.
Nach den Flitterwochen wurden wir am Flughafen von der Familie meines Mannes begrüsst. Es war schön das erste mal meine Schwiegereltern in die Arme zu fallen. ..




*** *** ** Wir haben am 25.06.2010 geheiratet ** *** ***



chloro  am 11.07.2010

Re: Hochzeitstag sommerbrise 25.06.10

Wow dir gset mega us, vorauem mega glücklech uf jedem Foto lachiter,kuul. Und das Foti woder loufit gfaut mer speziell guet. Härzleche Glückwunsch nomau!
Und wie si d Flitterwuche gsi? Wo isches äne gange?Ah iz hanis gad imene angere Bricht gläse.So schön.

Zuletzt bearbeitet am 11.07.2010



sheilyn  am 11.07.2010

Re: Hochzeitstag sommerbrise 25.06.10

wow! so en schöne brecht!

so es schöns ehepaar! :)
wonderschöni strahlendi blaui auge hesch. s chleid esch no speziell :) sgeht super us ond de struss fendi genial! natürli scho vo de farbe här :p aber au söscht! mer gfalled callas sowiso!
passt au guet zo dim chleid!

so schööön :)

edit:
ech han mer ergendwie garnie gedanke dröber gmacht wie du usgsehsch chond mer grad in senn!
sehr sympathisch ond sehr glöcklech!


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

Zuletzt bearbeitet am 11.07.2010



Jsnoa  am 11.07.2010

Re: Hochzeitstag sommerbrise 25.06.10

So schööööön...

Ihr sid würklich es schöns Brutpaar! Super Föteli! Und e super Bricht!.....

Gratuliere öich natürlich härzlech und wünsche beidne aues gueti!


Liebi Grüess
Jsnoa



Aquamarina

nicht registriert

am 11.07.2010

Re: Hochzeitstag sommerbrise 25.06.10

ein sehr schönes Paar! Auch von mir alles Gute!



Franziska

nicht registriert

am 11.07.2010

Re: Hochzeitstag sommerbrise 25.06.10

ganz liebe Dank för de schön brecht....
Dini schöne Ouge send mer ou grad ufgfalle...
I wönsche deer , euch vo Härze alles Liebei ond gueti of eurem wittere Läbensweg....
ond es schöns Fescht em August!!
Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag...



Yasi  am 11.07.2010

Re: Hochzeitstag sommerbrise 25.06.10

Alles Gueti sommerbrise! Merci für de Bricht und die schöne Fotene.



Belle85

nicht registriert

am 11.07.2010

Re: Hochzeitstag sommerbrise 25.06.10


Aues gueti au vo mer, der hei beidi super usgseh ond dini auge si wörklech atemberaubend aber ghörsch du äuä ned nome vo der sheylin ond mer

Es super Wätter heit der troffe. Schaad dass di Struss ned lang het chönne methaute.

Lg Belle

Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011



cosmologia  am 11.07.2010

Re: Hochzeitstag sommerbrise 25.06.10

Alles Liäbi zur Hochziit, sommerbrise. Eue Tag tönt ja wundervoll...

Ich wünsche eu für dZuekunft nur sBeschte und en guete Start is Ehelebe!

Ja, das mitem Struus hani gescht leider au dörfe erlebe...

Lg,
cosmologia

##Zivil am 10 Juni 2010 -- Trauung am 10 Juli 2010##



elchalten  am 12.07.2010

Re: Hochzeitstag sommerbrise 25.06.10

härzliche glückwunsch zur hochzit!
und natürlich danke vil mal füre bricht und d foto. gseht mega guet us - und dini ouge... ja zu dene muessi ja nid vil säge... stimme de andere absolut zue!!!

wünsche es unvergässlechs fescht im ougschte!
lg

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.