Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Hochzeitwalzer+Show Erfahrungen?
Hochzeitwalzer+Show Erfahrungen?
 1
karin83  am 30.07.2010

Hochzeitwalzer+Show Erfahrungen?

Hat von euch jemand eine kleine Showeinlage bereit gemacht^?
wenn ja, wie ist es angekommen?
und wie lange hat sie gedauert?
Ich würde gerne ganz kurzfristig noch sowas machen, da ich relativ viele Choreos einstudiere, wäre dass nicht so das Problem, bin mir aber nicht sicher ob dass auch geschätzt wird?
Können die bereits Verheirateten evt gute Tipps geben?
GeMeinSAm auf den WEG 28.8.2010



Ocelot80  am 31.07.2010

Re: Hochzeitwalzer+Show Erfahrungen?

Hoi Karin

Wir haben eine kleine Show geplant. Alles wird anfangen mit einem normalen Walzer, dann kommen diverse Stilrichtungen (hip hop, merengue, und am Schluss versuchen wir uns noch ein wenig an Dirty Dancing).

Kann dir erst nächste Woche mehr erzählen, aber ich bin sicher es wird lustig, weil niemand so etwas erwartet.


Ziviltrauung 30.07.2010, Kirchliche Trauung 07.08.2010
www.ale-und-maenu.heiraten.ch



Franziska

nicht registriert

am 31.07.2010

Re: Hochzeitwalzer+Show Erfahrungen?

Hallo Karin, ja haben wir gemacht.
Angefangen haben wir mit einem alten walzer, Freddy Brecks Rote Rosen, ca 1min 50, bis alle am Schunkeln waren, da hat mich mein Mann nach aussen gedreht und dann kam der Plattenkritzer, dann gings über Twist Again, zu Thriller, Maccarena, Rotes Pferd,Dirty dancing, Grease, Hip Hop, Ententanz und noch mehr zurück in den Walzer, dann haben wir einen Lawinentanz daraus gemacht bis alle vorn waren dann kam nochmals der Plattenkritzerund dann mussten alle noch den Engleintanz machen (Ententanz mit Text auf Hochzeit).
Niemand ausser under Dj wusste davon und niemand hat es erwartet.
Lustig war das Gesich meines Götti, als der Plattenkritzer kam, er sagte danach er hätte im ersten Mioment dem Dj den Kopf abreissen können, da er dachte er vermasselt uns den Hochzeitstanz...
Es war herrlich alle haben mitgeklatscht, glacht und zuletzt vor dem Lawinentanz standen alle, niemand ist sitzen geblieben...
Es ist megamässig angekommen, ich, wir hätten es so nicht erwartet

Ich würde es sofort wieder machen....und wir hatten ja eine ältere Gesellschaft, da wir selber schon 40 Jahre alt sind.....
Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag...



karin83  am 31.07.2010

Re: Hochzeitwalzer+Show Erfahrungen?

Hey franziska
du hast einen Schreibfehler gemacht
du bist nicht 40 Jahr alt sondern 40Jahre Jung
tönt doch viel better
habt ihr die Musik selbst zusammengeschnitten oder wer hat das für euch gemacht?
könntest du mir evt, natürlich nur wenn du möchstest per PN den Song mal schicken. Wäre super megamegalieb.
Grüessli
GeMeinSAm auf den WEG 28.8.2010



Franziska

nicht registriert

am 31.07.2010

Re: Hochzeitwalzer+Show Erfahrungen?

Ja das tönt wirklich besser
Wir haben die Lieder und die Sequenzen die wir tanzen wollten aufgeschrieben und unser Dj hat es zusammen gestellt. Die schritte haben wir aus den Videos zusammen gestellt...und bei Maccarena usw, sind die Schritte ja gegeben, die Hebefigur bei Dirty Dancing haben wir angedäutet, ich springe auf ihn zu dann folgt , no,no never ..und mein Mann schüttelt den Kopf, nein, nein....usw, war wirklich lässig...
Ja, send dir ne PN.
Lg Franziska
26. Juni 2010, unser schönster tag....



karin83  am 09.08.2010

Re: Hochzeitwalzer+Show Erfahrungen?

nach oben schieb
GeMeinSAm auf den WEG 28.8.2010



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.