Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Ideen für Shooting bei Regen im März
Ideen für Shooting bei Regen im März
 1
Miki_T  am 06.05.2011

Ideen für Shooting bei Regen im März

Guten Morgen zusammen!

Wir heiraten im September standesamtlich im Schloss in Rapperswil. An diesem Tag rechne ich mit schönem Wetter, mache mir also (noch) keine Sorgen darüber ;-) Unsere Feier an diesem Tag wird in kleinerem Rahmen stattfinden. Deshalb folgt darauf dann unsere grosse Hochzeitsparty MIT Hochzeitskleid. Diese wird warscheinlich im März stattfinden.

Nun, der März 2011 war ja ein relativ schöner und sonniger Monat. (Auch hier hoffe ich noch ganz tapfer auf schönes Wetter.)

Jedoch möchte ich gewappnet sein mit einem Plan B damit ich in meinem Hochzeitskleid nicht im Regen stehe

Gesucht sind also schöne Locations im Raum Rapperswil SG. Momentan habe ich das Panorama Resort Feusisberg sowie den Freulerpalast in GL im Visier. Hat jemand vielleicht noch andere Ideen? Es sollte einfach ein schöner passender Ort im Trockenen sein falls wirklich alles schief geht. Denn auf meine Hochzeitsfotos verzichte ich nicht. :-)

Grüsse
Miki's



andi  am 09.05.2011

Re: Ideen für Shooting bei Regen im März

Hallo Miki

Won ich mal Trauzügin gsi bi amenä 5. August, händ mier natürlich au mit schönem Wätter grächnet gha, aber äs hed dä ganz Tag QUÄR grägnet und isch au ziemlich chalt gsi. Mier sind dän spontan imenä Garten-Center gsi und diä Föteli sind ächt wunderwunderschön wordä. Mier hüratid jetzt de Summer und ich wirdä äbefalls ines Gartecenter gah wänns würd rägne, aber ÄS ISCH SCHÖN :-) und a üchem grossä Tag bestimmt au. Mini Fründin hed übrigens vor 3 Jahr am 15. März ghürate und äs isch än wunderschönä und warme Tag gsi.

Gruess
Andi



Miki_T  am 09.05.2011

Re: Ideen für Shooting bei Regen im März

Hallo Andi

Genau das ist auch meine Hoffnung! Wenn ich den März 2010 + 2011 Revue passieren lasse habe ich ständig schönes Wetter im Kopf! :) Naja ich hoffe mal das ich mich auch als Glückliche zählen kann mit einem schönem März Samstag! das mit dem Gartencenter ist eine gute Idee, sicherlich wunderschöne Kulissen dort!

Grüsschen*



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.