Registrieren | Suche | Anmelden |
Jahrhundertkalender (Erfahrung der bereits "Frauen") | ||
1 2 3 4 5 | ||
Cherita am 09.03.2011
Re: Jahrhundertkalender (Erfahrung der bereits "Frauen") Puhhhh gott sein dank | ||
| ||
coco11 am 09.03.2011
Re: Jahrhundertkalender (Erfahrung der bereits "Frauen") Dann bin ich aber auch froh! Vom Schnee sind wir definitiv weit entfernt! | ||
nimbini am 09.03.2011
Re: Jahrhundertkalender (Erfahrung der bereits "Frauen") also bei uns hats überhaupt nicht gestimmt! da stand *rauhes, frostiges wetter* wir hatten aber strahlendblauen himmel mit 30 cm schnee und eisiger kälte, perfektes winterwetter also! | ||
PrinzessinN nicht registriert am 09.03.2011Re: Jahrhundertkalender (Erfahrung der bereits "Frauen") Ja du hast schon recht. Es kommt, wie es kommen muss. Aber ich hoffe dennoch, dass es nicht regnen wird | ||
trobadora am 09.03.2011
Re: Jahrhundertkalender (Erfahrung der bereits "Frauen") Irre ich mich oder "fehlt" 2011 der 27. August? | ||
PrinzessinN nicht registriert am 09.03.2011Re: Jahrhundertkalender (Erfahrung der bereits "Frauen") Uff super, bei uns ist trübes Wetter & Regen angesagt...ouuu nein, genau das wollte ich gar nicht. Hmmm hoffe, dass der Kalender nicht recht hat | ||
Flintstones am 09.03.2011
Re: Jahrhundertkalender (Erfahrung der bereits "Frauen") Wir könnten unser Thema mal umändern, und herausfinden, warum es gerade im 2011 ein Jahrhundertsommer wird ... Das Wetter ist ja wirklich das einzige, was wir leider überhaupt nicht planen können. Und es macht mich schon etwas nervös zwischendurch ... Aber sagt mal, was habt Ihr für Gründe, warum es diesen Sommer nur gutes Wetter gibt - sprich ohne (monsunartigen) Regen (zumindest nicht an unseren Hochzeiten )? Wenn's regnet ... hihi dann vielleicht jeweils mal Mitte Woche. Seid Ihr einverstanden? Es kann ja nicht wieder einen verregneten Sommer werden, denn der letzte war diesbezüglich ja schon versch***** ... | ||
Proeschu am 09.03.2011
Re: Jahrhundertkalender (Erfahrung der bereits "Frauen") @Flintstones | ||
Belle85 nicht registriert am 09.03.2011Re: Jahrhundertkalender (Erfahrung der bereits "Frauen") Hallo Zusammen! | ||
trobadora am 09.03.2011
Re: Jahrhundertkalender (Erfahrung der bereits "Frauen") Ui, das ist aber wirklich interessant. Auf diese Idee wäre ich ja überhaupt nicht gekommen, obwohl... Ist eigentlich ziemlich naheliegend | ||
1 2 3 4 5 |