Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Lilien als Deko?
Lilien als Deko?
 1
Izacega  am 09.11.2009

Lilien als Deko?

Hallo!

Ich studiere momentan die Deko für den Festsaal und weisse Lilien gefallen mir sehr. Ich habe mich gefragt ob Lilien nicht zu intensiv sind vom Duft? Und ob man da was machen kann? Hab schon gehört man könne Blumen, welche einen zu starken Duft haben mit Haarspray besprühen dann riechen sie weniger? Kennt sich jemand aus?

Danke im Voraus!



schusseli  am 09.11.2009

Re: Lilien als Deko?

Ich denke, Lilien passen gut für eine Deko und wurden sicher auch schon oft für den Saal gewählt. Ich denke nicht, dass der Geruch zu intensiv sein wird. Mit den vielen Leuten und dem Essen, würde man das eh nicht mehr riechen
Das wegen dem Haarspray kann ich nicht beurteilen, hab das noch nie gehört. Aber dann würde mich der Haarspray als Gast mehr stören wie der Duft der Blumen. Frag doch sonst mal deine Floristin, was die meint...



Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr



Yasi  am 09.11.2009

Re: Lilien als Deko?

Hey

Wir hatten Lilien an unserer Hochzeit. Also mein Brautstrauss bestand nur aus Lilien. Auf dem Tisch hatten wir keine. Aber ich kann Dir sagen, dass die Lilien überhaupt nicht gerochen haben. Das war wirklich kein Problem. Lilien sind einfach relativ heikel; also wenn ein Blatt etwas abknickt, sieht man das.

Ansonsten kann ich Dir Lilien nur empfehlen. Sehen einfach super aus.

lg Yasi

Sit em 1. August 2009 glücklichi und stolzi Ehefrau!



frani  am 09.11.2009

Re: Lilien als Deko?