Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Liste 2011er
Liste 2011er
 1 2 3 4 5 6 .. 16
swettel  am 25.04.2010

Re: Liste 2011er

swettel:



es wird geheiratet YESSSSSSSSSSSS .........................

am 18 06 2011

Villa Villette

Cham



swettel  am 26.04.2010

Re: Liste 2011er

Sali zäme

Da iher auch neckste jahr heiratet .. würde ich gärn wüse wie weit iher seit mit derm vorbereitunge ... hab "panik" das bei mir nicht alles so gut klapt ...

oder bin ich zu früher mit der vorbereitung ???????????????????


mein schatz nehmt das soooo locker ..... sind alle männer so ... ???? bekommen nür frauen so "panik " atakene ??? .....

weiss nicht mall wo ich sol anfangen .....

ebe HILFEEEEE .. ....



liebe grüse



cosa87  am 26.04.2010

Re: Liste 2011er

Hallo Swettel,
jo bi mir isches au so, ich ha nonid all zu viel, aber es git sotigi wo scho fast alles hend.
jo min fründ ghört au zu dere Sorte wo alles locker nimmt, so quasi noch dem motto es goht jo no über e johr und so.. :)

muesch mol do go luege

Verschiedene Themen » Problem Hochzeitsplanung » Wie wit sit dr mit dr planig liebi 2011 brüt????



swettel  am 26.04.2010

Re: Liste 2011er

Sali Cosa


lach ... man bin ich froh das eper vom meine "sorte" auch gibt ... lach ...

es ist auch nicht schlimm wen unsere bräutiger so dänken .. schlisslich liebe wir sie so wie sie sind ...

aber glich der zeit lauft .. und die sach sollten schön vorusplanet si .. dänke ich


Termin und Ort haben wir schön ...

Keid & Schuhe auch .. ... natürlich der Mann hab ich auch ...

aber der rest .. das kleine rest .... bzw .. Fotograf .. der kostet e vermüge ... unterhaltung .. man .. weiss nicht was bzw .. wär ... tisch decor .. hmmm ... blume ... oje ... kärtli ... man o man ...


wo kann man idee holle ...

stunde vor em pc verbracht .. will aber das ansehen ..

man .... Heiraten ist "stressig"



Saffira  am 26.04.2010

Re: Liste 2011er

Hallo Ihr Lieben

Hihi ich glaube solche "panikatacken" sind ganz normal habe ich auch öfters in den letzten Tagen
Wir sind auch noch nicht wirklich weit...... das datum steht fest bin jetzt daran die Location zu reservieren (waren wir am Samstag anschauen ist PERFEKT) und mein GG ruft heute mal den Pfarrer an ob der Zeit hat :-) viel weiter sind wir noch nicht essen haben wir eine Ahnung aber noch nichts genaues noch nicht mal eine Offerte.... Musik habe ich ein paar offertanfragen rausgeschickt Fotograf noch keinen Plan ganz zu schweigen von Einladungen und Deko ...... auch noch kein Kleid............



swettel  am 26.04.2010

Re: Liste 2011er

Sali Saffira ...


Wellcom im" club" ...

Pfarrer ??? heiratest du kirchlich ... ???

Wan hab iher der Termin ???

Wir möchten so e freie trauung mit e Tholog --und schön einige offerte geholt ... aber ebe definitives noch nicht da ... meine grosste sorge ist dass wir ebe in der letzte moment springen müssen und das ganze unter dach und fach haben ..
Da wir beide berufstetig sind ist der freizeit auch mängisch "kanap"

gemess meine GG ... haben noch zeit .. lach .. der wird schön seine wünder erleben .. dänke ich ..



Carmile  am 26.04.2010

Re: Liste 2011er

Liebe 2011er Bräute

Macht euch nicht wahnsinnig :-) ihr habt noch soviel Zeit. Saffira, ich habe gerade gesehen, dass ihr im August in einem Jahr heiratet, da braucht ihr auch noch keine Deko oder das Kleid. Einladungen würde ich sowieso nicht mehr als 6 Monate vor der Hochzeit rauslassen, da sie sonst bei den Gästen schnell einmal untergehen (diese haben ein anderes Zeitgefühl als wir Bräute :-). Meine Lieben finden z.B., dass es doch noch viel zu früh sei um Hotelzimmer für den Juli zu reservieren) Ich würde alles zeitkritische reservieren lassen, dann habt ihr es nachher einfach easier. Man kann aber wie wir auch noch eine Musik suchen, obwohl wir schon in 2.5 Monaten heiraten (Musikerin ist uns abgesprungen). Das geht, ist aber mühsam und schade, wenn man soviele Absagen kriegt.

Ich würde im Nachinein zwar früher beginnen (nicht erst im Sept. für den Juli), da es dann weniger stressig ist und die kritischen Ecksachen reserviert sind, aber macht euch nicht schon jetzt zuviel Stress. Das kommt dann sowieso noch..und ich persönnlich würde so 3 Monate vor der Trauung 1-2 Wochen Ferien einplanen im Nachheinein. Zwei ganze Wochen das Thema Hochzeit nicht erwähnen, abschalten und die Zeit zu zweit geniessen, was in der ganzen Planung schnell untergehen kann.

Viel Spass beim Planen.




Saffira  am 26.04.2010

Re: Liste 2011er

Liebe Carmile

Vielen Dank für deine beruhigenden Worte :-) normalerweise bin ich eben immer so alles kurz und knapp und ich wollte mir selber einen Gefallen tun und dies mal etwas früher anfangen ;-) *grins*
wir haben entschieden, dass wir im Moment mal einfach unsere Traum Location inkl Kirche reservieren wollen damit wir dass auf sicher haben beim Rest bin ich auch der Meinung dass das alles noch Zeit hat bis Ende 2010 Anfangs 2011 :-)

Liebe Swettel

Ja wir heiraten Kirchlich am 6.8.2010
habt ihr auch schon einen termin?



swettel  am 26.04.2010

Re: Liste 2011er

Sali Carmile ....

Danke viel mall für dein rat ..
meisten bin ich immer ruhig wen es um plane geht .. aber dismall ist mein hochzeit , und da ich vom e andere kultur komme .. für mich ist dass (auch wen ich seit 27 ig jahre in der schweiz lebe ) einwenig fremd .. noch dazu ..

hab auch keine familie da .. und mein GG hätt leider einzelkind und nür Männliche Cusans .. ... also muss bzw .. "fallt alles auf mich " .. oder kann sein das ich nür ebe "Panik" habe ...

Sali Saffir ..

ja dass haben wir am 18.06.2011 im Villa Villette Cham

die tage gehen wir auch dass genau anzusehen und mit der Termin genau zu bestetigen .. Res. haben wir schon per Mail .. immer in ..



nzwedding  am 26.04.2010

Re: Liste 2011er

ich finds ehrlich gesagt etwas übertrieben, jetzt schon panik zu schieben für eine hochzeit im nächsten jahr.
habt ihr wirklich lust, euch die nächsten 1.5 jahre mit eurer hochzeit zu beschäftigen?

ich finde es macht sinn, jetzt schon für das nächste jahr zu reserieren/buchen wenn man ganz genau wo oder wen man buchen will und nichts anderes in frage kommt.
ansonsten habt ihr noch so viel zeit! und wie carmile geschrieben hat kann euch auch jemand wieder abspringen und dann müsst ihr auch flexibel sein und nochmals suchen.



------------------------------------------------------------------------
Verlobbt seit 01.12.09 in Australien
Zivil verheiratet seit 10.01.10 in Neuseeland
Hochzeitsfest am 28.08.10 in Davos GR



 1 2 3 4 5 6 .. 16

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.