Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Motto's 2012
Motto's 2012
 1 2
love90

nicht registriert

am 21.06.2011

Motto's 2012

Hallo Bräute 2012

wollte mal nach euren Mottos fragen. habt ihr überhaupt eins oder wie macht ihr das?

wir haben uns für die Farbe Violett entschieden - Harmonie der Gegensätze =)

gruss love90


Verliebt: 14.05.2008 Verlobt: 22.02.2011 Verheiratet: 2012



Stella83

nicht registriert

am 21.06.2011

Re: Motto's 2012

Hallo love90

Wir haben das Motto Schmetterlinge. Und unsere Farben sind weiss und rosa.
Bei der Deko beim Apero dann auch etwas hellblau (damit mein Schatz noch was "männliches hat.
Hab gestern grad ganz süsse T-Shirts für uns beide, die Braufjungfern und den Trauzeugen kreirt.

Lg Stella


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



smini3  am 15.10.2011

Re: Motto's 2012

Hallöchen. Hätte da mal ne frage zum Motto? Und zwar würden wir gerne ein Motto machen,kann auch nur ein Wort sein.aber irgendwie habe ich das richtige noch nicht. Wir beide stehen auf Oldtimer, alte Vespas, alte werbeschilder etc. Sind noch Jung und haben auch schon 2 Kinder. Daher darf es auch verspielt sein. Was meint ihr,habt ihr ein Vorschlag?



anine  am 16.10.2011

Re: Motto's 2012

Hallo Smini,

hmm, zum Beispiel Vintage Wedding? in der Zeitschrift Weddingstyle, sieht man immer viele Ideen zu vintage-hochzeiten...


..oOO°o°Ooo...7. Juli 2012...ooO°o°OOo..



smini3  am 16.10.2011

Re: Motto's 2012

Hallo anine
vielen dank, danke für den vorschlag.aber wenn ich googlen gehe, dann komme ich mir eher alt vor.wie soll ich sagen, wir lieben die kombination zwischen alt und neu.es kann auch lustig sein.wenn mir doch bloss der blitzgedanke kommen würde:-)



planlos  am 16.10.2011

Re: Motto's 2012

hi smini3,

was mir grad spontan in den sinn kommt, wäre igendwas mit dem wort 'roll'... fahrzeuge, retro, erinnert an rock'n'roll, bewegung, spielerisch... 'roll together', 'rolling to the future', 'roll with me'...da ist noch viel freiraum zum gestalten dabei.
ansonsten würde ich dir anraten, dich nicht zu sehr darauf zu versteifen, ein motto zu finden. fang einfach mal an ideen zu sammeln, zu gestalten...bei mir ging's so wunderbar

lg s



smini3  am 16.10.2011

Re: Motto's 2012

Ja da hasst du recht planlos. habe jetzt so krofdnkorken, etwas grösser als normal, bestellt.werde dann die namensschildchen daraus machen.
Habe mir auch überlegt, weil wir dann sommer heissen...einen satz wie: ab nun haben wir sommer, dss ganze jahr. oder so in der art



smini3  am 20.10.2011

Re: Motto's 2012

hui...
also,bin da auf ne völlig coole seite gestossen.die hatten das motto; rock'n'roll & mafia.ihr glaubt ja gar nicht,wie absolut der hammer die fotos waren.leider sind wir beide keine tänzer,aber ansonsten würde ich das mott o glaube ich sofort wählen.
mir ist da allerdings was durch den kopf,was mein motto angeht.was haltet ihr denn von"jukebox"?
vielleicht noch wissenswertes für ideen mottohochzeit:
also,unsere einladung ist ein vwbus t1,bei welcher die fenster ausgeschnitten sind.es ist eine klappkarte und innen würde dann(hinterden fenstern) einladung stehen,oder so.
als geschenk zur hochzeit wünschen wir uns eine vespa,oder das geld dafür.
wir haben bereits 2 kinder und sind alle etwas schlitzörig und eigentlich eine junge lustige,farbenfrohe familie....
kann doch nicht sein,dass wir kein motto finden



smini3  am 28.10.2011

Re: Motto's 2012

Mir ist da spontan was in den sinn gekommen.wss haltet ihr von " eis am stil"?;-)



angiyves  am 28.10.2011

Re: Motto's 2012

Unser Motto lautet *SummerRock*. Dementsprechend unsere Kleidung. An der Feier bekommen alle Gäste Blumenketten oder Bandanas. Deko: Fackeln, Tikkis, Luftgitarren, Tikkibar, Blumen... Im Brunnen wird es schwimmende Lichtherzen haben... Auf den Tischen werden Palmenblätter mit Plumerias liegen, kleine Gitarren, Früchte und Totenkopfkonfetti. Neben eigenem Sound wir das Guitarhero dort sein, eine Ukulele und Gitarre mit Verstärker (da viele unserer Freunde Gitarre spielen). Und es gibt eine Gitarren-Pinata. Und im Gästebuchecken wird ein Kartonbild sein mit einem Surferpaar, wo die Gesichter weg sind, so dass man das eigene hinhalten kann. Das Buffet wird halb sommerlich und halb Amie-Food sein (kleine Burger...).

Eis am Stiel ist ja auch echt toll!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.