Mr. Cool & the Princess |
|
1
|
PrinzessinN nicht registriert am 27.08.2011
Mr. Cool & the Princess
Hallo zusammen
Bis zu unserer Hochzeit dauert es zwar noch ein paar Tage (ganze 42 Tage um genau zu sein ), aber ich dachte mir, dass ich schon einmal einen Thread eröffnen könnte .
Gerne möchte ich euch bis zu unserem grossen Tag ein wenig von meinen HZ-Vorbereitungen zeigen .
Heute wurde ich mit meinen Gastgeschenken fertig. Die haben mich einige Stunden Bastelarbeit gekostet. Hab so ne grosse Freude daran...sie sehen einfach so super aus! Hätte ich nicht gedacht. Die ganze Arbeit & Mühe hat sich gelohnt.
Here we go:
Unsere Einladungskarte
Die Gastgeschenke
Türhänger
So, das wär's dann Mal für den Anfang. Das Gute ist, dass die Gastgeschenke mein primärers Bastelziel waren. Da sie jetzt schon fertig sind, kann ich evtl. noch weitere Sachen basteln
Mal schauen!
Alles Liebe PrinzessinN
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
Zuletzt bearbeitet am 27.08.2011
|
|
Arwalds_Braut am 28.08.2011
Re: Mr. Cool & the Princess
So schön! Toll dass du jetzt noch mehr bastelzeit hast! Bin gespannt was du noch machst Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...
|
PrinzessinN nicht registriert am 28.08.2011
Ouuu hab es im falschen Thread eröffnet. Wollte es eigentlich hier einstellen:
http://www.heiraten.ch/forum/board/versc...ess-15_119.html
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
livipivi nicht registriert am 28.08.2011
Mega schön Prinzessin- da hat sich dein Auwand echt gelohnt! HAMMER!
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011
|
sweets am 28.08.2011
Wow - sieht alles soooo schön aus!!!
**************************************************************** Verliebt: 01.03.2003 - Verlobt: 04.06.2011 - Verheiratet: 01.03.12 & 12.05.12
|
|
1
|