Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   musik am apero?
musik am apero?
 1 2 3
silver83  am 20.07.2009

musik am apero?

ich han mich gfroget öb ihr am apero (zvieri) au no musig hen? da mier sicher 2-3 stund bim apero sind han i denkt wers vilicht no schön. oder hen ihr susch öpis vor zur unterhaltig vu de gäst?

Lg


Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 02.10.2010 isch üserä grossi tag



Inessa

nicht registriert

am 20.07.2009

Re: musik am apero?

Ja, wir hatten ein ländlertrio (haben auf der alp geheiratet) und es war sehr schön und urchig. sonst hatten wir nix zur unterhaltung immerhin waren wir ja das brautpaar - die apérogäste denken sich vielleicht ja auch etwas aus (obwohls bei uns nicht so viel war, aber war nicht so schlimm so konnten wir die atmosphäre, die schöne aussicht und das wetter geniessen und in ruhe fotos machen)..

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



silver83  am 20.07.2009

Re: musik am apero?

ein ländlertrio ist auch eine superidee. wieviel haben die den etwa gekostet?

wegen der gäste mache ich mier nicht so gedanken, zum einen ist bei uns mehr am abend "geplant" (war bis jetzt immer so an den hz meiner schänger) und ausserdem ist der tafelmajor bei uns für die organisation zuständig und teilt dass dan ein.


Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 02.10.2010 isch üserä grossi tag



Inessa

nicht registriert

am 20.07.2009

Re: musik am apero?

einer war der ex-chef meines mannes, daher spezialpreis 350,- chf unkostenbeitrag (und sie haben ganz schön lange gespielt.. ) und natürlich apéro .. geil oder? und es hat so super gepasst und alle fanden es toll


*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



Liara

nicht registriert

am 20.07.2009

Re: musik am apero?

Wir haben für den Apéro eine Steelband gebucht.

Steelband= Eine Bänd die in Stahlfässern mit Schläger trommln.
Kommt aus der Karibik! http://www.caipirinhas.ch/

Mir hüratet am 7.8.09 Zivil und am 8.8.09 Kirchlich



silver83  am 20.07.2009

Re: musik am apero?

@inessa
bi üs häts au es paar urchigeri gäst und den wers scho no schön. ich persönlich stohn nid speziell uf urchigi musig, aber für es hochzyt sischs halt scho no gmüetlich.

und isch würkli super dass der ex chef eu en spez.pris gamcht hät

@liara
wieviel chostet eu den diä steelband? wen i frogä dörf?



Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 02.10.2010 isch üserä grossi tag



wirbelwind  am 20.07.2009

Re: musik am apero?

Gueti Frag!
wir sind uns das auch no am überlegen. Zum Einen wäre es sicher sehr schön und gemütlich, zum Anderen frag ich mich ob es nötig ist, wenn die Gäste dann noch allerlei machen.... und billig ist Musik ja leider auch nie...



Inessa

nicht registriert

am 20.07.2009

Re: musik am apero?

ja wir waren sehr froh, silver - wir sind auch nicht so die ländler aber z.b. eine steelband hätte bei uns da oben auf der alp gar nicht gepasst. wir haben es vor allem wegen der umgebung (und weniger wegen der gäste) gemacht.


*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



Liara

nicht registriert

am 20.07.2009

Re: musik am apero?

Günstig ist das ganze nicht... wir zahlen für 3 Stunden 800.-


Zuletzt bearbeitet am 20.07.2009



silver83  am 20.07.2009

Re: musik am apero?

ich findä für 3 stund 800.- glaub ok, den es sind sicher mehreri lüt am spielä.

für ä hz-sängerin in der chirchä würden mier locker über 500.- zahlä und sie singt nu es paar lieder und die band spielt jo viel meh...

für üs chunds glaub au nid so in frog mit karibischermusig, mier sind no niä in der karibik gsi, und hen au suscht kei verbindig däzuä.

inessa mier wön gern uf ämnä burähof dä zvieri machä, bi rägä in der schünä und bi sunnäschii dussä uf em platz. drum wer so ä urchigi musig no passend.



Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 02.10.2010 isch üserä grossi tag



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.