Registrieren | Suche | Anmelden |
musik am apero? | ||
1 2 3 | ||
silver83 am 20.07.2009
musik am apero? ich han mich gfroget öb ihr am apero (zvieri) au no musig hen? da mier sicher 2-3 stund bim apero sind han i denkt wers vilicht no schön. oder hen ihr susch öpis vor zur unterhaltig vu de gäst? | ||
| ||
Inessa nicht registriert am 20.07.2009Re: musik am apero? Ja, wir hatten ein ländlertrio (haben auf der alp geheiratet) und es war sehr schön und urchig. sonst hatten wir nix zur unterhaltung immerhin waren wir ja das brautpaar - die apérogäste denken sich vielleicht ja auch etwas aus (obwohls bei uns nicht so viel war, aber war nicht so schlimm so konnten wir die atmosphäre, die schöne aussicht und das wetter geniessen und in ruhe fotos machen).. *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
silver83 am 20.07.2009
Re: musik am apero? ein ländlertrio ist auch eine superidee. wieviel haben die den etwa gekostet? | ||
Inessa nicht registriert am 20.07.2009Re: musik am apero? einer war der ex-chef meines mannes, daher spezialpreis 350,- chf unkostenbeitrag (und sie haben ganz schön lange gespielt.. ) und natürlich apéro .. geil oder? und es hat so super gepasst und alle fanden es toll *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
Liara nicht registriert am 20.07.2009Re: musik am apero? Wir haben für den Apéro eine Steelband gebucht. | ||
silver83 am 20.07.2009
Re: musik am apero? @inessa | ||
wirbelwind am 20.07.2009
Re: musik am apero? Gueti Frag! | ||
Inessa nicht registriert am 20.07.2009Re: musik am apero? ja wir waren sehr froh, silver - wir sind auch nicht so die ländler aber z.b. eine steelband hätte bei uns da oben auf der alp gar nicht gepasst. wir haben es vor allem wegen der umgebung (und weniger wegen der gäste) gemacht. *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
Liara nicht registriert am 20.07.2009Re: musik am apero? Günstig ist das ganze nicht... wir zahlen für 3 Stunden 800.- Zuletzt bearbeitet am 20.07.2009 | ||
silver83 am 20.07.2009
Re: musik am apero? ich findä für 3 stund 800.- glaub ok, den es sind sicher mehreri lüt am spielä. | ||
1 2 3 |