Registrieren | Suche | Anmelden |
Musik beim Apero | ||
1 | ||
Carmile am 28.12.2009
Musik beim Apero Hi liebe Bräute | ||
| ||
chloro am 29.12.2009
Re: Musik beim Apero Wir haben einen Chor und ein Jodlerchörli, aber das ist natürlich Geschmackssache.Mein Verlobter singt im Jodlerchörli und ich in dem anderen Chor, deshalb war das ganze naheliegend. Und vorallem auf einen Bauernhof passt das natürlich schon. | ||
Pamuya am 29.12.2009
Re: Musik beim Apero Wir haben für den Apero keine musikalische Unterhaltung eingeplant. Es werden relativ viele AperoGäste kommen von welchen sich die meisten auch noch untereinander kennen. Da wird der Geräuschpegel schon genügend laut sein Und da ich auch denke, dass der eine oder andere noch einen kurzen Beitrag machen wird am Apero würde mich persönlich die Musik eher stören. | ||
speedy am 29.12.2009
Re: Musik beim Apero Bei uns wird der Musikverein vor der Kirche am Apéro spielen, in dem ich sonst selbst aktiv bin. Für mich gehört das einfach dazu, wenn eine Musikantin heiratet. Aber ich war auch schon an Hochzeiten, die beim Apéro keine Musik hatten, und ich fand nicht, dass etwas fehlt. Auch hier ist es wie so oft: Ganz nach deinem Geschmack! Und ich finde, wenn ihr die Steelband schon ins Herz geschlossen habt, dann könnt ihr sie auch am neuen Platz engagieren, da spricht in meinen Augen nichts dagegen. | ||
pancy am 30.12.2009
Re: Musik beim Apero Bei uns ist die Musik ein zentrales Thema, im Leben und auch an unserer Hochzeit. Mein Zukünftiger ist aktiv im Showgeschäft und ich spiele auch in einem Musikverein. Sein Bruder hat eine eigene Band (und ist unser Tafelmajor) und somit denke ich, dass die musikalische Umrahmung am Apero kein Problem sein wird. :-) | ||
1 |