Registrieren | Suche | Anmelden |
Nur geladene Gäste an Trauung. | ||
1 2 | ||
livipivi nicht registriert am 01.05.2011Re: Nur geladene Gäste an Trauung. Geht mir auch so Michi | ||
| ||
Kate82 am 02.05.2011
Re: Nur geladene Gäste an Trauung. @michi: ja du hast Recht, die Trauung wäre eigentlich öffentlich... | ||
snuc am 02.05.2011
Re: Nur geladene Gäste an Trauung. Also für uns ist es ja schon kein Problem, wenn jetzt der eine oder andere Apérogast in der Kirche auftaucht. Aber trotzdem werden wir auf der Einladung kommunizieren, dass die Trauung im engen Familien-, Freundeskreis stattfindet. | ||
Miaa am 02.05.2011
Re: Nur geladene Gäste an Trauung. bei uns sind alle an die trauung und an den apero eingeldaen. Ich kenn das gar nicht anders. | ||
Herbschtli nicht registriert am 02.05.2011Re: Nur geladene Gäste an Trauung. Bei uns sind nur Eltern, Geschwister, Gotti, Götti und Trauzeugen (alle mit Anhang) in der Kapelle. Wir haben extra eine sehr kleine Kapelle ausgesucht, damit nicht mehr Leute darin Platz haben ... Ich finde das zu intim, als dass ich es mit allen teilen möchte. Nach der Kirche gibt's Apéro, gleich bei der Kapelle gelegen und danach geht's weiter zur Party mit den geladenen Gästen. | ||
1 2 |