Registrieren | Suche | Anmelden |
Offizieller Abschluss des Festes - wann? | ||
1 2 | ||
Sandra78 am 28.04.2011
Offizieller Abschluss des Festes - wann? Hallo Zusammen | ||
| ||
Cherita am 28.04.2011
Re: Offizieller Abschluss des Festes - wann? Liebe Sandra78 | ||
Kate82 am 28.04.2011
Re: Offizieller Abschluss des Festes - wann? Wir werden sicher einen offiziellen Abschluss haben, denn wir haben den Car auf 2.00 Uhr für die Rückfahrt gebucht.... . Aber wie wir den Abschluss gestalten? KEINE AHNUNG.... | ||
Palchen am 28.04.2011
Re: Offizieller Abschluss des Festes - wann? Wir werden keinen offiziellen Abschluss machen, da bei uns in Privatautos Fahrgemeinschaften gebildet werden können die Leute gehen wann sie möchten. Und ich fände es schade eine tolle Feier einfach zu beenden, 23:30 finde ich persönlich auch zu früh... | ||
Proeschu am 28.04.2011
Re: Offizieller Abschluss des Festes - wann? schon wieder etwas, was ich mir noch nicht überlegt habe.. aber da auch unsere Gäste praktisch alle mit den Privatautos fahren werden, gibt es bei uns wahrscheinlich eher die Variante "tröpfchenweiser" Abschied... und 23.30 Uhr finde ich schon eher früh... was ist denn der Grund, wieso dass die TZ dann schon fertig sein möchten?? | ||
PrinzessinN nicht registriert am 28.04.2011Re: Offizieller Abschluss des Festes - wann? Bei uns wird es gezwungenermassen einen solchen Abschluss geben. Die letzte offizielle S Bahn verlässt das Restaurant um 00.06. Wir haben noch einen Extrazug bestellt für 00.56 Uhr. Das heisst, alle Gäste, die nicht im Hotel übernachten, müssen einen dieser zwei Züge nehmen. | ||
nimbini am 28.04.2011
Re: Offizieller Abschluss des Festes - wann? Bei uns war es so, dass wir vor dem Dessertbuffet den Fackellauf mit Laternen steigen lassen hatten, wieder zurück im Saal, stand das Desser-Buffet bereit, nach dem Buffet haben wir den Hochzeits-Salsa getanzt und danach haben sich die ersten Gäste (all die Verwandten) verabschiedet so um 1 Uhr verabschiedet! Unsere Freunde sind alle länger geblieben, einige dann so um 3 Uhr gegangen und die letzten um 4.30, als mein Mann dem DJ sagte, er solle das letzte Lied für und spielen.... | ||
upstream am 28.04.2011
Re: Offizieller Abschluss des Festes - wann? Wir haben den Abschluss so um 24.00 Uhr geplant ... ich denke, dass ich da vermutlich schon ziemlich durch sein werde, da ich bereits um 7.00 Uhr zur Coiffeuse muss Und ich für mich finde das so super, besonders weil der grösste Teil der Gäste noch 45' - 2h Reisen muss. Aber denke dass müsst ihr als Paar bestimmen, ist ja schliesslich euer Fest. | ||
Pupa nicht registriert am 28.04.2011Re: Offizieller Abschluss des Festes - wann? wir werden den Abschluss mit dem "Brautstrausswerfen" machen.....viele werfen den Strauss ja bereits nach der Zeremonie oder beim Apero...wir werden dies von der Terrasse aus hinunter machen und zwar am Schluss....so ist es auch ein wenig ein Zeichen, dass es vorbei ist und die Leute stehen dann alle auf.... | ||
Sasi am 28.04.2011
Re: Offizieller Abschluss des Festes - wann? Bei uns ist um 1:00 Uhr Schluss. Wir haben uns von unseren Trauzeugen einen gemeinsamen Schluss gewünscht, was sie planen wissen wir jedoch nicht. | ||
1 2 |