Registrieren | Suche | Anmelden |
Offizieller Abschluss des Festes - wann? | ||
1 2 | ||
Veligandu am 28.04.2011
Re: Offizieller Abschluss des Festes - wann? Einen offiziellen Abschluss werden wir nicht haben (müssen). Da die meisten im Dorf ein Hotel gebucht haben und dieses zu Fuss erreichen können. | ||
| ||
Franziska nicht registriert am 28.04.2011Re: Offizieller Abschluss des Festes - wann? Also, ich war erst an einer Hochzeit, wo der Abend um 24 Uhr zuende war, da dann der Car uns zu den Autos brachte. | ||
livipivi nicht registriert am 28.04.2011Re: Offizieller Abschluss des Festes - wann? Bei uns ist auch open End- solange die party dauert ist ohne Nachtzuschlag PAAARTY für alle die wollen und mögen | ||
PrinzessinN nicht registriert am 28.04.2011Re: Offizieller Abschluss des Festes - wann? Wir haben Nachtzuschlag und irgenwann ist dann eh auch vom Restaurant her Schluss. Aber das ist schon gut so...denke, wirklich sehr lange..bis in die frühen Morgenstunden, werden nur wenige aufbleiben...das ist auch gut so..dann könnten wir z.B. in einer kleinen Gruppe noch an die Bar oder so...ich lass mich überraschen | ||
Sandra78 am 28.04.2011
Re: Offizieller Abschluss des Festes - wann? Vielen herzlichen Dank für Eure prompten Antworten. | ||
1 2 |