Registrieren | Suche | Anmelden |
Our Wedding Day - erste Fotos & Bericht | ||
1 2 3 4 | ||
ces am 05.09.2010
Our Wedding Day - erste Fotos & Bericht ...es war schlicht und einfach traumhaft... Zuletzt bearbeitet am 08.09.2010 | ||
| ||
Dee am 05.09.2010
Re: Our Wedding Day wahnsinn, dass ihr schon fotos erhalten habt! Die sind genial geworden! Aber war ja auch nicht schwer, bei dem wunderschönen Brautpaar und dem herrlichen Wetter! | ||
sheilyn am 05.09.2010
Re: Our Wedding Day Oh ich möchte die fotos auch sehen :) bin aber grad unterwegs und kan sie mit dem iphone irgendwie nicht ansehen :/ ich hatte meine fotos auch am montag morgen nach der hochzeit :) schön gell, nochmals so schnell bildlich abzutauchen? :) alles gute nochmals! Zuletzt bearbeitet am 05.09.2010 | ||
Franziska nicht registriert am 05.09.2010Re: Our Wedding Day @Ces, danke för di megaatolle Belder..... | ||
Belle85 nicht registriert am 05.09.2010Re: Our Wedding Day Härzleche Glückwunsch ond aues gueti för eues Eheläbe!! | ||
dany_lina am 05.09.2010
Re: Our Wedding Day Tolle Fotos! Ihr sieht beide soooo super glücklich aus! Wünsche euch alles gute und die besten Glückwünsche für eure Zukunft zusammen als Mann und Frau!!!! | ||
elchalten am 05.09.2010
Re: Our Wedding Day hoi ces: | ||
ces am 05.09.2010
Re: Our Wedding Day ich danke eui viel mal!!!!!!! bricht und föteli folged. momentan muen is eifach nachli gnüsse und richtig "verarbeite" - dä tag zieht wie en film a eim verbii und plötzli isch es abig und scho wieder verbii... oder fangt erscht richtig a | ||
Tropicana am 07.09.2010
Re: Our Wedding Day Hey Ces, härzlichi Gratulation zur Hochziit. Und danke för dFöteli. Ehr händ jo ächt super Wätter gha. | ||
cosmologia am 07.09.2010
Re: Our Wedding Day Hey Ces | ||
1 2 3 4 |