Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Re: Liste 2011er
Re: Liste 2011er
 1 .. 8 9 10 11 12 .. 21 .. 30
MaiBraut2011

nicht registriert

am 04.11.2010

Re: Re: Liste 2011er

Das stimmt auch wieder
Habe gesehen, dass sie an dem Freitag sogar bis 22 Uhr offen haben, vielleicht gehen wir doch noch Abends, wär sicher dann noch der perfekte Tagesabschluss
Und wenn nicht dann halt an einem anderen Tag mal.
Ich habe dir vorhin noch eine "PrivatNachricht"gesendet, hast Du die schon gesehen?
Wann beginnt bei Euch die Trauung?



Cherita  am 04.11.2010

Re: Re: Liste 2011er

Hey
Ich habe dir eine Nachricht geschickt ;-)

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****



MaiBraut2011

nicht registriert

am 04.11.2010

Re: Re: Liste 2011er

Die Antwort auf Deine Nachricht lautet JA
Kannst mir die mailen?



Veligandu  am 04.11.2010

Re: Re: Liste 2011er

Übst du schon mal für deinen grossen Tag.

--------------------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11



MaiBraut2011

nicht registriert

am 04.11.2010

Re: Re: Liste 2011er

@ Veligandu
Hehe ja so schaut es gerade aus, wenigstens weiss ich jetzt wie es geht
Hast Du denn auch schon geübt?



Doesli  am 04.11.2010

Re: Re: Liste 2011er

Hallo Maibraut
Wir haben unsere Ringe auch bei Rentsch in Thun ausgewählt - und das an einem ganz normalen Mittwoch ohne Sonder-Ausstellung. Die Auswahl ist auch so riesig! Und wenn ihr dann wirklich gar nichts findet, könnt ihr ja dann immer noch einmal gehen,wenn Sonderausstellung ist.

Wir wurden übrigens sehr gut beraten, haben von Anfang an gesagt, dass wir nicht mehr als 1500.- für beide Ringe ausgeben können und die Beraterin hat uns entsprechend gar keine anderen gezeigt. Am Schluss, als wir alle gesehen hatten, meinte sie nur, sie hätten schon noch mehr, aber die würden dann das Budget übersteigen - aber da wollten wir schon keine mehr sehen, denn wir hatten unsere bereits gefunden
Ich finde es noch wichtig, dass eine Verkäuferin darauf Rücksicht nimmt und einem nicht einfach das teuerste Modell andrehen will

Übrigens: i gange am Samsti mis Chleid bim Thomi ga bstelle cha nech ja de e Rückmäudig schribe, wies gsi isch (gfunde hanis äbe bim Chez Jenine in Bubikon, aber dasch mer z tüür u z wit wäg - 300 Fr. Unterschied fürs gliche Chleid )



MaiBraut2011

nicht registriert

am 04.11.2010

Re: Re: Liste 2011er

Hallo Doesli

Das ist super, dann mache ich mir erst garnicht den stress wegen der Ausstellung. An einem "noramlen" Tag ist dann dort vielleicht auch nicht so viel Andrang wie an der Ausstellung ?!?
Die Berater/ der Berater sollte schon rücksicht darauf nehmen wenn man sich ein Limit gesetzt hat, das würde mir sonst auch nicht gefallen wenn einem lauter schöne Ringe gezeigt werden und sie aber das Limit überschreiten.
Das freut mich das Ihr dort auch Eure Ringe gefunden habt.
Dann freust Du Dich sicher auch schon auf den Samstag?! Ich bin dann 2 Wochen nach Dir dort
Ja bei 300.- sollte man sich das schon überlegen, das Geld kann man anders auch loswerden



Veligandu  am 04.11.2010

Re: Re: Liste 2011er

@ MaiBraut2011: ja klar, täglich vor dem Spiegel - bin bald so gut, dass ich das unter realen Bedingungen anwenden darf ... (hihihi)

--------------------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11



MaiBraut2011

nicht registriert

am 04.11.2010

Re: Re: Liste 2011er

Dann hast Du auch die besten Voraussetzungen, wenns dann auch unter realen Bedingungen funktioniert



tulipa  am 04.11.2010

Re: Re: Liste 2011er

Mis Datum fürs Zivilhochzit stoht jetzt au fest 5.08.2011


Lg tulipa



 1 .. 8 9 10 11 12 .. 21 .. 30

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.