Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Re: Liste 2011er
Re: Liste 2011er
 1 .. 5 6 7 8 9 .. 20 .. 30
Veligandu  am 01.11.2010

Re: Re: Liste 2011er

Guten Morgen Zusammen

Hier noch meine Angaben:

NAME: Auch ich nehme den Namen meines Mannes an
BUDGET: 20 - 25'000.-
PREIS KLEID: 2200.- inkl. Accessoires ohne Änderungen
KANTON: Ich aus dem schönen Wallis , Er aus Obwalden
ALTER SIE: 30
ALTER ER: 31

------------------------------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11



coco11  am 01.11.2010

Re: Re: Liste 2011er

Update zum Kleid: Ich habe tatsächlich beim ersten Besuch mein Traumkleid gefunden . Es ist von Chez Janine Eigenmarke vom Schnitt her ganz schlicht und schmal ohne Tüll oder Reifrock, aber dafür mit viel Spitze und schönen Stickereien und einer nicht zu langen Schleppe. Bin rel. klein, da fühlte ich mich von den pompösen Kleidern völlig erdrückt und irgendwie nicht wohl. Dieses ist schön leicht und kann mich den ganzen Tag super darin bewegen. Hach, es war soooo schön....

Kostenpunkt für Kleid inkl. passendem Spitzenbolero CHF 2150
Diadem CHF 165
Reifrock, Schleier, Handschuhe möchte resp. brauche ich nicht
Änderungen werden auf ca. 520 kommen.
Schuhe und Tasche nehme ich in silber und das habe ich sogar schon vor einiger Zeit gekauft. Schuhe haben CHF 120 und Tasche CHF 110 gekostet.
Somit total für Brautoutfit CHF 3065


Wir freuen uns auf den 23.07.2011



cosa87  am 01.11.2010

Re: Re: Liste 2011er

hallo Zämmä...

Name: do sind mir nu unschlüssig beidi wend de name bhalte.. mol luege..
Budget: ca. 35'000.- (bis 40'000.-)
Preis Kleid: weissi nonid gangs am 18.12 go ussueche :) hoff dasi eis find bis ca. 2000.-
Kanton: SH
Alter: mir sind den beidi 24


am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****



Cherita  am 01.11.2010

Re: Re: Liste 2011er

Halli Hallo Bräute 2011

Kriese ich habe mein Kleid noch nicht und heirate am 28. Mai 2011. Sogar meine Mutter sagt, dass wir jetzt mal pressieren müssen ;-(

NAME: Ich nehme den Namen meines Schatzes an (schon wegen dem Geschäftsnamen her)
BUDGET: 30'000.-- (wobei meine Mutter CHF 2'000.-- an mein Traumkleid zahlt (yupppiii) und die Schwiegereltern das Apero oder einen Teil des Aperos, bei meinen Vater weiss ich nicht)
PREIS KLEID: Habe ich noch nicht!!!
KANTON: Beeerrrn ;-)
ALTER SIE: 24
ALTER ER: 26

Ich bin mega kribbelig und habe im moment das Gefühl, dass ich durchdrehe vor lauter Aufregung ;-)))

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****



Jenny78

nicht registriert

am 01.11.2010

Re: Re: Liste 2011er

@Cherita: ganz locker, ich habe mein Kleid auch noch nicht. Das heisst, ich war bereits im Juli mal zur Anprobe und habe verschiedene Kleider gesehen. Aber ich konnte mich nicht wirklich entscheiden, irgendwie war Juli noch zu weit weg von meinem Hochzeitstag. Hatte alles andere im Kopf aber keine Hochzeitsvorbereitungen. Gehe nun am 9.11. definitiv eines aussuchen. Meine Verkäuferin meinte, bis anfangs Dez. reicht es ganz gut, je nach Kleid. Zum Teil haben sie halt bis zu 6 Monate Lieferfrist. Meines muss einfach im April eintreffen, damit ich noch genügend Zeit für die Änderungen habe. Also Du hast noch etwas Zeit

**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****



Cherita  am 01.11.2010

Re: Re: Liste 2011er

@Jenny78. Du bist gut ich heirate in 7 Monaten. Hoffentlich reicht das noch :-(
Ich mache für nächste Woche 2 Termine ab und dann wenn ich nichts finde, nochmals zwei übernächste Woche. Ich hoffe, dass das reicht :-(


**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****



coco11  am 01.11.2010

Re: Re: Liste 2011er

Cherita ich hatte nur einen Termin und mein Traumkleid auch sofort gefunden. Ausserdem Eigenmarke und Eizelstück, d.h. es kann nicht bestellt werden. Zum Glück hat die Grösse fast gepasst. Jetzt hängt es bis zum Abstecktermin im Brautladen und wird erst im Mai gekürzt und etwas eingenommen . Du siehst, es kann auch alles schnell und ohne Lieferzeiten gehen.


Wir freuen uns auf den 23.07.2011



Cherita  am 01.11.2010

Re: Re: Liste 2011er

@coco11: Du bist lieb, dass hat meine Arbneitskollegin vorhin auch gerade gesagt. Ich bin irgendwie total nervös, kribbelig, aufgeregt und irgendwie. Brautmässig wie im Film halt ;-) ganz schlimm.

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****



coco11  am 01.11.2010

Re: Re: Liste 2011er

@Cherita: Ich war auch aufgeregt und ging auch so früh wegen der teilweise 6 Monatsfrist. Wenn das Kleid, welches du probierst, nicht allzu gross ist, kannst du das gleich nehmen und es muss nicht extra bestellt werden, sondern einfach dieses angepasst. Zumindest hab ich das so verstanden.

Meines hatten sie erst letzte Woche erhalten und ich war die Erste, die es trug. Ausserdem konnten sie es nicht bestellen, somit war der Fall eh klar. Jetzt bleibt es einfach im Laden...

Das klappt bestimmt irgendwie. Mach dir keine Sorgen. Und aufgeregt bist du sicher, weil du dein Kleid aussuchen darfst. Ist ein schönes Gefühl und eigentlich schade, dass ich mein Kleid schon habe . Aber hatte wenigstens an diesem einen Tag ca. 12 Kleider an. Und für mich und meine Mami war der Fall eigentlich von Anfang an eh klar. Aber hab die anderen trotzdem probiert.

Freu dich drauf und mach dir keine Sorgen. Du findest bestimmt dein Kleid und es wird rechtzeitig fertig.

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



Jenny78

nicht registriert

am 01.11.2010

Re: Re: Liste 2011er

@Cherita: ich heirate eine Woche vor Dir und werde erst nächste Woche nochmals vorbeigehen. Wenn Du Dein Kleid siehst, geht es unter Umständen ganz schnell, so wie schon einige geschrieben haben. Freu Dich auf das Aussuchen!

Lg Jenny

**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****



 1 .. 5 6 7 8 9 .. 20 .. 30

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.