Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Re: Liste 2011er
Re: Liste 2011er
 1 .. 7 8 9 10 11 .. 21 .. 30
MaiBraut2011

nicht registriert

am 04.11.2010

Re: Re: Liste 2011er

Hey Cherita, vielen Dank

Das freut mich Habe gesehen, es gibt schon recht viele die an dem Tag JA- Sagen wollen Scheint ein spezielles Datum zu sein, dann können wir nur hoffen, dass dann auch gutes Wetter ist! Ich bin eine Braut aus dem Berner Oberland. Wir haben den kirchlichen Termin fix, Trauzeugen, die Location wo das Apéro stattfinden soll, das Restaurant für die Feier und die Einladungen sind schon fertig zum verschicken (wird aber erst im neuen Jahr gemacht). Das ist es erstmal so im groben glaube ich

Und wie weit seit Ihr mit Eurer Planung? Wo wird Eure Trauung stattfinden?



Cherita  am 04.11.2010

Re: Re: Liste 2011er

Hey
So cool ich komme auch aus dem Berner Oberland;-)
Wir haben eigentlich schon alles wie Kirche, Apero, Catering, Abendlokal, Dj, Sänger in der Kirche, Pfarrer, Fotograf/Videograf, Ringe, Trauzeuge, Ziviler (Datum 20. Mai konnte noch nicht fix gebucht werden).

Aber das wichtigste das Kleid habe ich noch nicht, aber ich gehe nächste Woche mit meiner Mam auf Kleidersuche ;-)

Wir heiraten in der Schlosskapelle in Oberhofen.

Wo habt ihr die Trauung und das Fest am Abend?

Weisst du schon wo ihr die Blumen hernehmt?

Grüässli

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****



MaiBraut2011

nicht registriert

am 04.11.2010

Re: Re: Liste 2011er

Das ist echt lustig
Mir ist eben in Sinn gekommen, Fotograf haben wir natürlich auch schon und die Torte haben wir uns schon ausgesucht aber die wird dann erst im Februar / März bestellt. Musiker haben wir uns schon einen ausgesucht aber noch nicht angefragt Aber das wird schon klappen, denn er macht es nur als "Hobby".
Bei uns im Dorf hat es nur ein Blumengeschäft und sie macht es wirklich super, kenne sie auch ein wenig privat. Drum werden wir die Blumen bei ihr nehmen.
Mein Kleid habe ich auch noch nicht aber das gehe ich mir diesen Monat noch aussuchen.
Wo gehst Du nach Deinem Kleid schauen?



Cherita  am 04.11.2010

Re: Re: Liste 2011er

Ich gehe zuerstmal in Tomi BRautmode Thun und Liluca Bern und wenn ich in diesen zwei Geschäften nichts finde, möchte ich wahrscheinlich noch Hofstettler Braumtode Riggisberg und Mindermode Huttwill. Wo gehst du aussuchen?

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****



MaiBraut2011

nicht registriert

am 04.11.2010

Re: Re: Liste 2011er


Ich habe meinen Termin auch in Thomi Brautmode in Thun. Woanders habe ich keinen Termin gemacht, weil ich gehört habe, dass bei Thomi super Auswahl ist, die Leute ganz freundlich und nett sind und sie dort eine RIESIGE Auswahl haben. Habe also keine Bedenken, dass ich da nichts finden würde. Kann mir vorstellen, dass eher das Gegenteil der Fall sein wird, das ich mich nämlich nicht entscheiden kann, welches ich nehmen soll
Freue mich auf alle Fälle schon riesig auf den Tag!
Und Dein Zunkünftiger? Hat er schon seine Kleidung für den Tag?

Grüessli



Cherita  am 04.11.2010

Re: Re: Liste 2011er

Das klingt ja in diesem Fall nicht schlecht ;-) dann hoffe ich auch, dass ich etwas finde.

Nein hat er noch nicht. Ich weiss noch nicht genau wo es sinnvoll ist. Geht dein Verlobter auch bei Thomi Brautmode?

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****



MaiBraut2011

nicht registriert

am 04.11.2010

Re: Re: Liste 2011er

Drücke Dir dann ganz doll die Daumen, dass Du etwas findest und einen schönen Tag dort haben wirst.
Wir wissen leider auch noch nicht, wo er am besten hin gehen sollte. Ich weiss nicht, ob er auch zu Thomi gehen wird. Wir müssen mal mit seinem Dad schauen, ich vermute das er weiss, wo man schauen gehen könnte, er wird dann sowieso mit ihm zusammen seine Kleidung kaufen gehen.
Wo habt Ihr Eure Ringe ausgesucht?



Cherita  am 04.11.2010

Re: Re: Liste 2011er

Ich hoffe es auch ganz fest und drücke dir natürlich auch die Daumen :-)

Thomi Brautmode wäre allenfalls noch gut, damit sie wegen der Farbe des Brautkleides schauen könnten und allenfalls gibts auch noch ein wenig Rabatt *gg*

Die Ringe haben wir bei Rentsch AG in Thun ausgesucht. Kann ich wärmstens emofehlen, dort hast du immer 20% Rabatt auf allen Modellen. Sie haben auch regelmässig am Sonntag offen.

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****



MaiBraut2011

nicht registriert

am 04.11.2010

Re: Re: Liste 2011er

Vielen Dank

Ja das wär sicher noch ein Vorteil, damit wir an unserem grossen Tag auch wirklich zueinander passen, also farblich

Bin gerade auf der Homepage von Rentsch AG gewesen und habe gesehen, dass sie vom 18.-20.11. grosse Trauring- Ausstellung haben. Vielen Dank für den Tipp.
Das dumme ist nur das mein Schatz am Do. Abend eigentlich nie Zeit hat, am Freitag habe ich Geburtstag und bekomme besuch und am Sa. bin ich zwar in Thun (bei Thomi) aber natürlich ohne meinen Schatz Aber mal sehen, vielleicht lässt sich das irgendwie einrichten. Würde nämlich sehr gerne da hingehen und schon grosse Ausstellung haben



Cherita  am 04.11.2010

Re: Re: Liste 2011er

Du musst nicht unbedingt an den Tagen der Ausstellung vorbeigehen. Eigentlich ist es nicht eine grosse Austellung, du kannst einfach hinsetzen und sie zeigen dir hunderte Modelle. Das kannst du sicher auch an einem x-beliebigen Tag machen :-))

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****



 1 .. 7 8 9 10 11 .. 21 .. 30

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.