Registrieren | Suche | Anmelden |
sängerin kurzfristig abgesagt | ||
1 2 | ||
aschera am 02.07.2009
sängerin kurzfristig abgesagt hallo zäme | ||
| ||
Muus2 am 02.07.2009
Re: sängerin kurzfristig abgesagt Hallo aschera | ||
aschera am 02.07.2009
Re: sängerin kurzfristig abgesagt hallo muus2 | ||
Schoseli am 02.07.2009
Re: sängerin kurzfristig abgesagt Hallo Aschera | ||
Inessa nicht registriert am 02.07.2009Re: sängerin kurzfristig abgesagt oje tut mir leid aschera aber du findest sicher guten ersatz .. bei den freunden und verwandten rumfragen (eben sagen dass dir abgesagt wurde) oder auch den pfarrer fragen ob er jmd. wüsste. und manchmal ist es dann eben wie bei uns kein geiger sondern ein e-pianist und es passt trotzdem. alles gute! *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
aschera am 02.07.2009
Re: sängerin kurzfristig abgesagt hallo schoseli | ||
aschera am 02.07.2009
Re: sängerin kurzfristig abgesagt danke inessa... ich habe heute schon eine telefonkette gestartet und alle mobilisiert sie sollen sich doch bitte ein bisschen rumhören... | ||
Schoseli am 02.07.2009
Re: sängerin kurzfristig abgesagt und söscht si wo ech han, sie esch zwar rächt usbuechet aber Sie macht das au | ||
Inessa nicht registriert am 02.07.2009Re: sängerin kurzfristig abgesagt klappt bestimmt! 750 chf fänd ich persönlich jetzt zu viel aber das kommt einfach auf seine eigene einstellung (und vermögen ) an denke ich. auch mal an musikschulen einen aushang machen, ich denke studenten können immer einen zustupf gebrauchen. auch ein aushang in der migros / coop ist sicher nicht schlecht. *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
Schoseli am 02.07.2009
Re: sängerin kurzfristig abgesagt ja hau au immer gseid das esch mer zvell, aber sie het mer so guet gfalle | ||
1 2 |