Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Schlecht-Wetter-Programm
Schlecht-Wetter-Programm
 1 2 3 4
bellastella  am 16.01.2012

Re: Schlecht-Wetter-Programm

Man muss halt manchmal Abstriche machen wenn mans (oder frau) so haben will.

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!



juni07  am 16.01.2012

Re: Schlecht-Wetter-Programm

@bellastella: :)
wir dachten, dann ist es eindeutig, nicht das sich jemand noch sagt, "kein problem wir können auch stehen" ;)

ja, das stimmt. aber es ist für uns wichtig, dass wir auch andere meinungen dazu hören und dann kan man sich mit den abstrichen besser zu recht finden ;)

lg juni07



nimbini  am 16.01.2012

Re: Schlecht-Wetter-Programm

@juni07 und was macht ihr, wenn das wetter unschlüssig ist?! diese frage wäre dann noch zu klären... wenns also einfach bewölkt ist und es könnte regnen, muss aber nicht... sorry, finde ich dann für die aperogäste ziemlich blöd! wenn sie dann denken, soll ich jetzt oder soll ich nicht.....



bellastella  am 16.01.2012

Re: Schlecht-Wetter-Programm

Stimmt, ist wohl besser so.

Hihi, das mach ich doch gerne, sorry nimbini! Ne Quatsch, für das ist das Forum ja da! Ich hab mir auch schon bei manchen Sachen sagen müssen, andere machens auch so, jetzt ist einfach so

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!



juni07  am 16.01.2012

Re: Schlecht-Wetter-Programm

@nimbini: gute Frage. ich habe keine idee!

@bellastella: ob es besser ist, das weiss ich nicht :)
achja, vielleich sage ich mir das auch. es ist einfach so!

merci
lg juni07



bellastella  am 16.01.2012

Re: Schlecht-Wetter-Programm

Hm... ja stimmt, aber dann wissen sie immerhin dass es sein könnte dass sie draussen stehen müssten. Das wär mir lieber, dann kleide ich mich entsprechend. Sonst geht man davon aus dass es drinnen stattfindet und ist dann (also ich wärs) genervt wenn man nass/durchfroren ist.

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!



juni07  am 16.01.2012

Re: Schlecht-Wetter-Programm

@bellastella: ok. aber ich gehe nicht an die trauung nur um spalier zu stehen. dann lieber direkt an den apero, nur dann trifft wieder das zu, was nimbini geschrieben hat.

lg juni07



bellastella  am 16.01.2012

Re: Schlecht-Wetter-Programm

Ja gut, würde ich auch nicht. Stimmt schon... hm, das ist wirklich blöd. Ihr müsstet eine Hotline einrichten wo man am Morgen anrufen kann ob die Trauung draussen stattfindet So wie früher bei den Schulausflügen.

Aber wenn ihr das Problem umgehen möchtet, bliebe ja eh nur das ihr nur die geladenen Gäste an die Trauung einladet. Oder? Was ihr ja verständlicherweise nicht wollt... verzwickte Situation!

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!



sunflower482  am 16.01.2012

Re: Schlecht-Wetter-Programm

Hallo Juni07,

meinst du mit kleiner Kapelle die in Böttstein direkt vor dem Schloss?
Wieviele Leute seid ihr denn zur Trauung?
Soweit ich mich erinnern kann, gibt es oben noch die Empore. Und wenn sich da die restlichen Gäste hinstellen oder setzten? Oder hast du die Plätze eingerechnet?

vlg sunflower482

verliebt 15.04.2004 - verlobt 23.05.2011 - verheiratet 13.4./14.4.2012



juni07  am 16.01.2012

Re: Schlecht-Wetter-Programm

@bellastella: ja, das schuelreisli-telefon, das war auch mein erster gedanke als ich nimbini's antwort gesehen habe :) ich attestiere aber jedem gast, dass er in der lage ist auf wetter.ch das wetter anzuschauen und dann zu entscheiden.
ja, genau. das ist dort wo sich das problem herauskristallisiert...

lg juni07



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.