Registrieren | Suche | Anmelden |
Schlecht-Wetter-Programm | ||
1 2 3 4 | ||
bellastella am 16.01.2012
Re: Schlecht-Wetter-Programm Man muss halt manchmal Abstriche machen wenn mans (oder frau) so haben will. | ||
| ||
juni07 am 16.01.2012
Re: Schlecht-Wetter-Programm @bellastella: :) | ||
nimbini am 16.01.2012
Re: Schlecht-Wetter-Programm @juni07 und was macht ihr, wenn das wetter unschlüssig ist?! diese frage wäre dann noch zu klären... wenns also einfach bewölkt ist und es könnte regnen, muss aber nicht... sorry, finde ich dann für die aperogäste ziemlich blöd! wenn sie dann denken, soll ich jetzt oder soll ich nicht..... | ||
Re: Schlecht-Wetter-Programm Stimmt, ist wohl besser so. | ||
juni07 am 16.01.2012
Re: Schlecht-Wetter-Programm @nimbini: gute Frage. ich habe keine idee! | ||
Re: Schlecht-Wetter-Programm Hm... ja stimmt, aber dann wissen sie immerhin dass es sein könnte dass sie draussen stehen müssten. Das wär mir lieber, dann kleide ich mich entsprechend. Sonst geht man davon aus dass es drinnen stattfindet und ist dann (also ich wärs) genervt wenn man nass/durchfroren ist. | ||
juni07 am 16.01.2012
Re: Schlecht-Wetter-Programm @bellastella: ok. aber ich gehe nicht an die trauung nur um spalier zu stehen. dann lieber direkt an den apero, nur dann trifft wieder das zu, was nimbini geschrieben hat. | ||
Re: Schlecht-Wetter-Programm Ja gut, würde ich auch nicht. Stimmt schon... hm, das ist wirklich blöd. Ihr müsstet eine Hotline einrichten wo man am Morgen anrufen kann ob die Trauung draussen stattfindet So wie früher bei den Schulausflügen. | ||
sunflower482 am 16.01.2012
Re: Schlecht-Wetter-Programm Hallo Juni07, | ||
juni07 am 16.01.2012
Re: Schlecht-Wetter-Programm @bellastella: ja, das schuelreisli-telefon, das war auch mein erster gedanke als ich nimbini's antwort gesehen habe :) ich attestiere aber jedem gast, dass er in der lage ist auf wetter.ch das wetter anzuschauen und dann zu entscheiden. | ||
1 2 3 4 |