Registrieren | Suche | Anmelden |
Schlechtes Wetter | ||
1 | ||
cuenca am 26.01.2010
Schlechtes Wetter Wir hoffen ja nicht, dass es an unseren Hochzeitstagen schlechtes Wetter ist! Aber da ja vermutlich kein Jahrhundertsommer ansteht, wird es einige von uns mit schlechtem Wetter treffen. | ||
| ||
Ellie am 26.01.2010
Re: Schlechtes Wetter also wenns regnet...lass ichs regnen! | ||
speedy am 26.01.2010
Re: Schlechtes Wetter Also ich werde auf jeden Fall noch schauen, dass ich so einen tollen weissen Schirm bekomme. Aber auch eher, weil ich das sowieso romantisch finde. Wenn schon Regen, dann wenigstens noch ein bisschen Kitsch. | ||
Ellie am 26.01.2010
Re: Schlechtes Wetter speedy: ja, die grossen weissen schirme sind sehr romantisch - mit oder ohne regen! | ||
cuenca am 26.01.2010
Re: Schlechtes Wetter Wir haben zum glück im Pfarreisaal eine Bühne, auf welche die Musikvereine können! | ||
Ellie am 26.01.2010
Re: Schlechtes Wetter bei uns gibt es am apero sowohl warmes als auch kaltes. aber insgesamt schon eher sommerlich ausgerichtet. alles kann man ja nicht planen, dafür haben auch die gäste sicherlich verständnis. | ||
jawirwollen am 26.01.2010
Re: Schlechtes Wetter Bei guten Wetter werden wir das Apero im Park machen und mit einem Oldtimer-Motorboot zur Festlocation fahren. Für's schlechte Wetter haben wir einen privaten Kindergarten mit integriertem Kunstatellier gefunden, der hat eine mega schöne Aussicht auf den Vierwaldstättersee. Und anstelle vom Boot hat unser Tafelmajor ein Gefährt im peto. Zuletzt bearbeitet am 26.01.2010 | ||
Krispy am 27.01.2010
Re: Schlechtes Wetter Wenn der Pfarrer einverstanden ist, heiraten wir draussen. Für die Gäste ist der Trauungsort überraschung, deshalb können wir spontan in der Kapelle oder draussen. Die Kapelle haben wir schon reserviert. Apero machen wir bei uns, geht auch super drin. Nachtessen ist sowieso drin und Fotos müssen wir noch schauen. Aber irgendwie wird das dann schon klappen. Was mich extrem beruhigt ist, dass wir nicht auf schönes Wetter angewiesen sind. Klar wäre Sonne super aber man weiss das halt jetzt noch nicht! | ||
1 |