Registrieren | Suche | Anmelden |
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September) | ||
1 .. 77 .. 152 153 154 155 156 .. 170 .. 183 | ||
soraya1 am 30.08.2012
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September) @lululuana: und mich besuchen nicht vergessen. Käfele | ||
| ||
Piratenbraut_77 am 30.08.2012
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September) Wenn ich nicht gerade im Büro wäre, könnte ich gerade einen Nervenzusammenbruch mit Heulkrampf kriegen Wir sind derzeit nur noch daran plötzlich auftretende Probleme zu lösen bzw. kriegen schlechte Nachrichten *aaaarrrggghhh* Und die Vorfreude liegt dadurch brach | ||
lolo am 30.08.2012
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September) liebe piratenbraut_77 | ||
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September) @lolo | ||
lolo am 30.08.2012
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September) na toll | ||
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September) es gibt den Organisten und jmd am ePiano, der den Chor begleitet. Aber das Lied, um das es geht (A Moment like this), hat nicht die gleiche Wirkung, wenn es nur instrumental gespielt wird. Trotzdem Danke für den Lösungsansatz | ||
cutebride1 am 30.08.2012
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September) liebe piratenbraut, das ist wirklich sehr ärgerlich ich versteh dich gut und hoffe dass ihr eine Lösung findet mit dem Organist. Ich wurde auch schon oft als "übervorsorgliche braut" abgestempelt... ich wünsche dir trotzdem viel freude bei den weiteren vorbereitungen!!!! | ||
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September) Danke, cutebride. | ||
cutebride1 am 30.08.2012
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September) ich hoffe ganz fest dass die freud bald zurück kommt *umarm* | ||
lululuana am 31.08.2012
Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September) soraya1: @soraya: Tut mir leid, hat leider nicht geklappt. Aber ich bin viel zu spät in Interlaken angekommen und dadurch wurde das ganze Programm verschoben, mehr dazu weiter unten... Also, wie bereits erwähnt war ich ja gestern Nachmittag meinen neuen Pass machen, oder wollte es am Afang auf jeden Fall. Alles der Reihe nach, um 13:00 Uhr hatte ich meinen Termin,war aber ca 10min vorher da was auch nicht schlimm war. Die gute Dame fand mich zuerst nicht im System da ich bereits mit meinem neuen Namen eingetragen war, halb so schlimm. Dann hies es "dr alt Pass und di alti ID bitte", zack und schon lagen meine Unterlagen auf dem Tisch. Dann wollte Sie noch irgend einen Zettel, den hätte man mir am Vorbereitungsgespräch aushändigen sollen, ich antwortete ihr, dass ich nur die Bescheinigung erhalten hätte,welche wir dann nach Interlaken senen mussten weil wir uns ja dort trauen lassen. Einen Stock höher ist das Zivilstandesamt, also verabschiedete sie sich kurz und fragte oben nach. 5 Min später war die Dame wieder da und da hies es, dass ich diesen Zettel auch nachträglich noch beantragen könne, ich müsse nun halt einfach 35 minute warten bis oben das Zivilstandesamt öffnet. Seht ihr mich.... ich schon leicht genervt.... Nachdem ich dann einen Stock höher ca 15-20 min gewartet hatte kam eine Dame welche mich bemerkte und frage, ob ich was suche. Ich erzählte ihr kurz die ganze Geschichte und Sie meinte dann "ja nei, das Formular müest vo Interlake ha, mier chöi öich das nid usschtelle"... ... Kriise komplett... Ich natürlich nun voll genervt, meine Jacke angezogen raus, eine geraucht ab in Parkhaus und nach Interlaken. Es war ja sowieso geplant dass ich noch nach Interlaken fahre, da meine Tante dort wohnt welche gestern noch üben wollte mir frisieren. Machen wir einen kleinen Umweg über das Standesamt, wenn wir schon mal da sind. In Interlaken waren Sie sehr freundlich und konnten meine aktuelle Stimmung auch verstehen. Der Zettel war schnell ausgehändigt und so wollte ich mich mürrisch auf den Weg machen, in dem Wissen dass ich nun in Bern wieder einen Termin vereinbaren muss auf der Passstelle und dies dann langsam aber sicher knapp werden könnte. Da meinte plötzlich der eine Herr ob ich noch kurz 10min Zeit hätte, wie ich bin...natürlich,hab jetz schon so viel Zeit "vrplämperet" da kommt es auf diese 10min auch nicht mehr an. Dann bat er mich einen Stock tiefer zu gehen, gesagt getan. Da wartet eine junge Dame auf mich welche meinte sie hätten soeben ein Loch und es wäre möglich den Pass und die ID kurz hier zu machen. Ihr glaubt es nicht wie erleichtert ich war.... Hatte echt einen Hals auf die ganze Bürokratie und so, war einfach nur froh dass das Zivilstandesamt in Interlaken so zuvorkommend und hilfsbereit ist. Hab wieder mal erkannt, dass auf dem Land doch einiges einfach geht als in der Stadt... Fazit: nach einem stressigen Tag konnte ich nun meine neue ID und den Pass bestellen UND die Frisur war auch super. | ||
1 .. 77 .. 152 153 154 155 156 .. 170 .. 183 |