Registrieren | Suche | ![]() |
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September) | ||
1 .. 37 .. 71 72 73 74 75 .. 129 .. 183 | ||
saerli ![]() Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September) Soraya, klar kannst du die Bilder dann sehen :) Muss es aber "hintendurch" machen, nicht dass GG vielleicht was entdeckt | ||
| ||
Piratenbraut_77 ![]() Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September) Guten Morgen zusammen | ||
Venus81 ![]() Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September) @Saerli: Wann gehst du zum Abstecken? Am Morgen oder Nomi? Wenn ichs irgendwie schaffe hier im Chaos frei zu kriegen - wär ich ja u gern dabei. | ||
Piratenbraut_77 ![]() Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
| ||
saerli ![]() Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September) Venus81: Der Termin ist um 14 Uhr, aber denk dran, das ist in St. Gallen! Meine Mam kommt auch mit, aber das ist ja kein Problem, sie ist super :) Wir müssten ca. 1.5-2 Std. vorher abfahren... das gibt eine lange Fahrt... Hab gerade mit Briti geschrieben (she's back ![]() ![]() Wenns klappt wärs toll. Aber du musst nicht extra frei nehmen :) | ||
jusi ![]() Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September) hei saerli, toll, dass dein kleid endlich hier ist! wier sind alle auf die fotos gespannt | ||
cutebride1 ![]() Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September) Saerli: woooow mega cool dass dein kleid gekommen ist!!!! ich wünsche dir viel spass beim reinschlüpfen und abstecken :) Es nimmt mich mega wunder wie es aussieht! | ||
Piratenbraut_77 ![]() Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September) hihi, es scheint als hätten sich unsere Gäste verabredet, dass sie sich alle heute an-/abmelden....hatten bis 11 Uhr schon mehr Rückmeldungen als sonst an einem ganzen Tag und der heutige Tag geht ja noch einige Stunden. Man merkt, dass der Anmeldeschluss näher kommt | ||
kekoa ![]() Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September) @Piratenbrau | ||
lululuana ![]() Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September) ich beneide dich Piratenbraut...bei uns ist immer noch die Anmeldung meines Vaters sowie jene seiner Eltern offen UND morgen ist Anmeldeschluss.... *grrrr* am liebsten würde ich gar nicht anrufen und nachfragen aber so wurde ich nicht erzogen. | ||
1 .. 37 .. 71 72 73 74 75 .. 129 .. 183 |