Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)
 1 .. 48 .. 94 95 96 97 98 .. 141 .. 183
saerli  am 25.07.2012

Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September)

Liebe Keks

Ich wäre glaube ich schon langsam nervös
Aber umso besser, dass du es noch nicht bist.. so kannst du noch etwas entspannt auf euren Tag warten :)

Cutebride hat mega lässige Sachen!!

Wettermässig haben wir den gleichen Geschmack :) Ich muss nur noch etwas braun werden bis dahin, zur Not gehe ich dann halt ins Solarium...

cutebride1  am 25.07.2012

@keks, han dir e PN gschickt a dä tischkärtli bini mega lang dra gsi. muess es den nur no fötele hehe

Keks  am 25.07.2012

@ Kekoa: Super das du fündig geworden bis. Danke dir. Ich drücke dir für den 11. auch die Daumen.

@ Saerli: Ich dachte eigentlich auch, dass ich so kurz vorher nervös bin. Das ist so untypisch für mich, dass ich so ruhig bin. Aber ich bin froh darüber. Vorallem auch, dass ich noch ohne Probleme schlafen kann Das mit der bräune ist so eine Sache. Ich hatte einen schönen braun-touch von den Ferien, aber dank dem sch….Wetter bin ich schon wieder viel bleicher Muss wohl auch noch ins Solarium. Mein Kleid gefällt mir halt viel besser so, als wenn ich so käsig bin. (Ich hab den Fehler gemacht und bin braungebrannt mein Braukleid kaufen gegangen )

@ Cutebride: Vielen Dank für den Link. Hab schon deine HP angeschaut. Du hast wirklich Talent. Sind lässige Sachen die du machst . Ich schick dir noch eine PN.

toluwu

nicht registriert

am 25.07.2012

kekoa:
@Menukarte
Habe gerade auf Aktionslicht.de Menukarten als Windlicht gesehen, hab es mal bestellt, mal sehen wie es aussieht. Hat jemand erfahrung mit Aktionslicht.de?

Wow, die sehen total schön aus! Aber brennen die nicht??

Zottel  am 25.07.2012

Ich bin gerade zurück von der Bräunungsdusche
War echt cool obwohl ich ziemlich nervös war. Es sieht schon mal nicht schlecht aus, sollte sich ja in den nächsten Tagen verändern, mal schauen wies wird

Wegen dem Wetter, ich möchte am 22.9.12 auch nicht zu heiss aber vorallem kein Regen, die Sonne muss auch nicht zu 100% scheinen sonst werden alle Fotos von uns mit den zugekniffenen Augen stattfinden. Hoffe dass der Wetterschmöcker nicht recht hat!

Piratenbraut_77  am 25.07.2012

@zottel
schön ist die Dusche gut gelaufen...dann muss du dich die nächste Zeit also nicht verstecken wie lange soll das eigentlich halten?

nö, der Schmöcker hat nicht recht...habe ich soeben beschlossen

cutebride1  am 25.07.2012

Zottel:
War echt cool obwohl ich ziemlich nervös war. Es sieht schon mal nicht schlecht aus, sollte sich ja in den nächsten Tagen verändern, mal schauen wies wird

Wegen dem Wetter, ich möchte am 22.9.12 auch nicht zu heiss aber vorallem kein Regen, die Sonne muss auch nicht zu 100% scheinen sonst werden alle Fotos von uns mit den zugekniffenen Augen stattfinden. Hoffe dass der Wetterschmöcker nicht recht hat!

Hallo Zottel, auf deinen Bericht war ich besonders gespannt cool dass du zufrieden warst :) musstest du lange warten bis es "trocknet"? ist so eine dusche preislich günstiger als das solarium?

Zottel  am 25.07.2012

@ Bräunungsdusche die Dusche selber geht ca. 5 Minuten inkl. trocknen. Kann aber noch kein Abschlussurteil geben da sich die Farbe in den nächsten Tagen erst richtig entwickelt, werde euch aber bestimmt auf dem laufenden halten ja und was sage ich wenn mich jemand fragt ob ich in den Ferien gewesen bin
Preislich ist es nicht gerade günstig 50.- aber wenn man es nur für ganz spezielle Anlässe benötigt völlig ok. Halten sollte es ca.10 Tage (kann ich aber noch nicht bestätigen) nach 10 Tagen bin ich wieder ein Käse
Falls jemand von Euch aus ZH ist ich hätte noch einen 15.- Gutschein
Auf Youtube gibt es auch Filmli

cutebride1:
[quote=Zottel]

Zuletzt bearbeitet am 25.07.12 16:56

sayna  am 25.07.2012

Zottel da bin ich auch gespannt auf den weiteren Verlauf. Irgendwie stell ich mir vor, dass man das auf der Haut riecht - so wie mit normalem Selbstbräuner?! Oder nicht?
Und wie siehts aus mit "abfärben" auf Kleidung, z.B. auf etwas weissem in Verbindung mit etwas schwitzen oder Reibung?
Sorry bin da so skeptisch...aber lasse mich gerne behleren

Zottel  am 25.07.2012

Es riecht schon ein wenig etwa so wie nach dem Solarium nur nicht so "stark" dachte es riecht strenger, man darf auch ein Duft aussuchen (Cocos, Fruit oder Flower) ob es auf weiss abfärbt weiss ich auch noch nicht, man sollte nur an Auftragtag kein weiss tragen und nicht in weisser Bettwäsche schlafen. Ziehe aber morgen bestimmt ein weisses Shirt an.... mal schauen. Auch darf man mind. 8 Stunden danach nicht duschen
Ich wollte es aber auf jedenfall vor der HZ einmal ausprobieren ob alles Gut geht um böse Überraschungen zu vermeiden

sayna:
Zottel da bin ich auch gespannt auf den weiteren Verlauf. Irgendwie stell ich mir vor, dass man das auf der Haut riecht - so wie mit normalem Selbstbräuner?! Oder nicht?
Und wie siehts aus mit "abfärben" auf Kleidung, z.B. auf etwas weissem in Verbindung mit etwas schwitzen oder Reibung?
Sorry bin da so skeptisch...aber lasse mich gerne behleren

1 .. 48 .. 94 95 96 97 98 .. 141 .. 183

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.