Registrieren | Suche | ![]() |
Spätsommer-Bräute 2012 (August-September) | ||
1 .. 49 .. 96 97 98 99 100 .. 142 .. 183 | ||
Piratenbraut_77 ![]() Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September) Guten Morgen sayna: fies.... ![]() Wenn noch was übrig ist vom guten Wetter, würde ich es am 15.9. übernehmen ![]() ![]() @Schilder für Fotos mit Aufdruck Danke/Thank you und/oder Mr. & Mrs. hat diese jemand? Wenn ja, habt ihr diese bestellt oder selber gemacht? | ||
| ||
jusi ![]() Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September) piratenbraut: also den regen schicken wir ganz weit weg, vielleicht nach hamburg Zuletzt bearbeitet am 26.07.12 11:30 | ||
angiyves ![]() Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September) jusi: Bi jetzt scho 2 Mol gsi. Bi schlächtem Wätter wär i jedi Wuche gange (also 4 Mol vor dr Hochzit). Die Wuche bini nit gsi, da ich DI-FR ar Sunne bi! Ich gang denn wahrschinli am Mentig und denn am Mentig ire Wuche. | ||
angiyves ![]() Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September) sayna: ![]() ![]() ![]() | ||
angiyves ![]() Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September) sayna: Oh, mir hürote an Dim Geburri!!! ![]() | ||
jusi ![]() Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September) hihi, angie... und wo gosch amigs? chasch das empfählä? | ||
Piratenbraut_77 ![]() Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September) jusi: Sehr guter Plan...so machen wir's ![]() | ||
sayna ![]() Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September) @ angi, demfall ja | ||
angiyves ![]() Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September) jusi: z Birsfälde. Isch jetzt nit soooo wahnsinnig! isch eifach noch! ich glaub ich wür in eins go, wo bedient isch! Denn kasch Di grad berote lo! | ||
angiyves ![]() Re: Spätsommer-Bräute 2012 (August-September) sayna: ![]() ![]() | ||
1 .. 49 .. 96 97 98 99 100 .. 142 .. 183 |