Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Suche Hochzeitsfotograf
Suche Hochzeitsfotograf
 1
Alessandra  am 18.02.2011

Suche Hochzeitsfotograf

Hallo zusammen

Wir suchen für unsere Hochzeit am 27. August 2011 in Falera/Laax (GR) einen Hochzeitsfotografen.
Kann durchaus eine erfahrener Hobbyfotograf sein.

Wir möchten ein Paarshooting vor der Trauung, Fotos während der Kirche, Apero und am Essen am Abend.

Freue mich auf Vorschläge/Angebote.

Liebe Grüsse



coco11  am 18.02.2011

Re: Suche Hochzeitsfotograf

Liebe Alessandra

Ersteinmal herzlich willkommen im Forum!

Es gibt schon sehr viele Threads zum Thema Fotografen und Empfehlungen von den Bräuten. Die Suchfunktion kann dir da bestimmt weiterhelfen.

Viel Spass im Forum

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



Alessandra  am 18.02.2011

Re: Suche Hochzeitsfotograf

Coco

Danke fürs willkommen heissen!

Werd gleich mal schauen!

Vielen Dank

Grüsse



Blume78  am 18.02.2011

Re: Suche Hochzeitsfotograf

Hallo Alessandra,

ich kann dir meinen Fotografen empfehlen! Ich bin eine 2012er Braut und stehe ganz am Anfang der Vorbereitungen. Die Fotos sind mir super wichtig, deshalb bin ich total froh, dass er mich fotografiert.Er ist weltweit buchbar und kommt aus Deutschland. Google mal Mirza Oezoglu dann findest du seine Seite. Er hat schon viele Veröffentlichungen in der Weddinsstyle. Er ist zwar etwas teuer aber die Fotos einer meiner Freundin sind es echt wert. Viel Spass bei der Vorbereitung! Hier im Forum findest du viele gute Tipps und Anregungen. Aber Vorsicht, es kann süchtig machen!
Alles Liebe
Blume



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.