Registrieren | Suche | Anmelden |
Tischordnung Abend | ||
1 2 3 4 5 6 | ||
saerli am 11.12.2011
Tischordnung Abend Liebi Brütli und Brütigämli (dere hets jo au do) | ||
| ||
Arwalds_Braut am 11.12.2011
Re: Tischordnung Abend Ich glaub "klassisch" ist, dass die Eltern und Trauzeugen beim Brautpaar sitzen. So kenn ich das jetzt eigentlich auch von den Hochzeiten, wo ich schon war, bzw das Paar hatte immer einen eher zentralen (Ehren-)Platz. Aber wie sehr das Kniggemässig "vorgeschrieben" ist? Mittlerweile ist es doch eh so: richtig ist, was fürs Brautpaar stimmt. *Frisch verlobt* | ||
Miaa am 11.12.2011
Re: Tischordnung Abend Wir hatten 8er Tische und da gings nicht auf, dass die Eltern und Trauzeugen bei uns am Tisch sassen, deshalb sassen die TZ mit Partner, welche Partner hatten bei uns und die Eltern mit den Grosseltern am Tisch neben uns. | ||
juni07 am 11.12.2011
Re: Tischordnung Abend Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann haben bei unseren Tischen zwischen 8 und 10 Platz, was evtl. ein Vorteil sein kann. | ||
tumi8 am 11.12.2011
Re: Tischordnung Abend wir hatten nur einen Tisch- somit alle Probleme gelöst. lol. | ||
saerli am 12.12.2011
Re: Tischordnung Abend Also was ich alles mitbekommen habe, auch durch Freunde, werden wir am besten mit den Trauzeugen bei der Familie sitzen. | ||
juni07 am 18.12.2011
Re: Tischordnung Abend Hallo Zusammen | ||
saerli am 19.12.2011
Re: Tischordnung Abend hmm, wir haben einen Grundrissplan wo die Tische eingezeichnet sind... alles andere passiert aus dem Kopf, kein Tool........ | ||
juni07 am 19.12.2011
Re: Tischordnung Abend @saerli: | ||
saerli am 19.12.2011
Re: Tischordnung Abend Achso hast du das gemeint... Du meinst Kärtli oder so??? Ich dachte du meinst die Plaunung wer wo sitzt... | ||
1 2 3 4 5 6 |