Registrieren | Suche | Anmelden |
Trauzeugen bei Trauung einbeziehen | ||
1 2 | ||
elea am 05.12.2012
Trauzeugen bei Trauung einbeziehen Hallo zemme | ||
| ||
toluwu nicht registriert am 05.12.2012Re: Trauzeugen bei Trauung einbeziehen Hi elea | ||
elea am 05.12.2012
Re: Trauzeugen bei Trauung einbeziehen jo mini trauzügin esch eigenli au bi allem debi (chleid, make-up, hoor, dekoo bastle etc.) si helft mer au serh sehr vell und ebe genau dorom wetti dass si teil vode Trauuigzeremonie esch. weisch wini meine? i be mi grad am froge wie dass ich eusi Trauzüge chönt i Trauuig ibrenge. Trauuig esch jo eigentli de wechtigst teil vode hochzit ond det wetti si au dri brenge! | ||
toluwu nicht registriert am 05.12.2012Re: Trauzeugen bei Trauung einbeziehen Aha. Nee, das machen wir nicht. In der Trauung geht's um GG und mich und niemand anderen. ;) Ich werde mich am Abend bei ihr bedanken wenn ich auch ne kleine Rede halte. | ||
elea am 05.12.2012
Re: Trauzeugen bei Trauung einbeziehen genau das hani wele wösse :) | ||
toluwu nicht registriert am 05.12.2012Re: Trauzeugen bei Trauung einbeziehen Hmm. Schwierig! Ich fänd's persönlicher wenn Du oder Dein GG etwas und nicht der Pfarrer. Ich hab da jetzt auch nicht wirklich eine Idee... | ||
elea am 05.12.2012
Re: Trauzeugen bei Trauung einbeziehen ja das stemmt... guet i denke eine vo beidne werd secher no d reng ufbewahre und si eus öberge ade trauuig... da wer jo schomol öpis :) | ||
himbeer am 05.12.2012
Re: Trauzeugen bei Trauung einbeziehen da ja euse trauzüüge d trauig wird leite isch er det eh scho ziemlich involviert, aber ich denk ich wird au für mini TZ no e ufgab finde bi de trauig wenn sie das möcht. zb öpis vorläse oder so. ich frög mich s gliche ehrlich gseit au nochli bi mine bridesmaids, die mached ja susch usser det stah au nüt... wär halt schön wenn die au no öpis chönnted mache. aber ich chönnt das susch au ihne überlah, dass sie sich direkt mitem redner abspreched. alles muessi au nöd wüsse :-) | ||
elea am 05.12.2012
Re: Trauzeugen bei Trauung einbeziehen guet i ha ke bridesmaids, aso muesi nome eusi TZ onderbrenge. aso esch jo ned es müesse :) | ||
Angita am 10.01.2013
Re: Trauzeugen bei Trauung einbeziehen hoi zämä | ||
1 2 |