Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Unsere Traumhochzeit dank eurer Unterstützung?
Unsere Traumhochzeit dank eurer Unterstützung?
 1 2
Schlumpf79  am 16.03.2011

Re: Unsere Traumhochzeit dank eurer Unterstützung?

Hoi Hofamnnrene

Ich drücke üch dr Duume, dass ier die Traumhochziit gwünnet!!!

Ich finds au uberhaupt nid schlimm dass er da inne "Werbig" macht, er bringt sich ja au sus ii, im Forum. Also warum darf mer sForum nid mal für das bruche. Wot niemerem znöch trette, aber eifach mal es Aug zue drücke, duet mängisch guet.
Er wot ja nüd böses!

Viel Glück hofmannrene!!!!

Liebs Griässli Schlumpf



sinna  am 16.03.2011

Re: Unsere Traumhochzeit dank eurer Unterstützung?

I han zu dem thema jo bereits mini meinig gseit.. Ssch din erste bitrag hani sgfühl ka das du dich ameldisch zum werbig mache .. Well gad bim erste bitrag hompage zeige..

@schlumpf jo aber hett scho xx mol druff higwiesse und einisch oki aber ned immer wmo online isch!



Lg

Zuletzt bearbeitet am 16.03.2011



soraya1  am 16.03.2011

Re: Unsere Traumhochzeit dank eurer Unterstützung?

Ihr Lieben
Ich kann versthen dass euch das stresst. Aber wenn ihr es nicht unterstüzen wollt, schreibt besser nichts dazu, dann verschwindet der Beitrag wider im Archiv.



coco11  am 16.03.2011

Re: Unsere Traumhochzeit dank eurer Unterstützung?

Also ausser bei der Homepage, die ja auch der Werbung dient und jetzt hier, bringt sich René im Forum nicht gross ein. Deshalb stört es mich. Wäre es jemand anderes, der hier auch Tipps etc. schreibt, würde ich anders denken....Aber in diesem Fall erweckt es in meinen Augen (auch wenn ich eines zudrücke) den Anschein, dass das Forum nur dem Ziel dient, möglichst viele Wähler für sich zu gewinnen. Wie gesagt, einfach meine Meinung. Ich kann mich täuschen, aber anscheinend bin ich ja nicht die einzige, die dieses Gefühl hat.

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



Schlumpf79  am 16.03.2011

Re: Unsere Traumhochzeit dank eurer Unterstützung?

@Coco11: keis Problem, wie ich gschriibe han, wet niemerem znöch trette. Ich bin sin erste Thread numal gu nahlese und dert het er ja nur Tips wellä weg dr Homepage. Eper anders isch de druf cho, dass er ja dä isch wo bim Wettbewerb mitmacht. Aber lange Rede kurzer Sinn, mich störts ned, dass er Werbig macht.

Liebs Griässli Schlumpf



PrinzessinN

nicht registriert

am 17.03.2011

Re: Unsere Traumhochzeit dank eurer Unterstützung?

@trobadora: hihihihihi

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 17.03.2011



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.