Registrieren | Suche | Anmelden |
Verstauen der Geschänke | ||
1 2 | ||
Schoseli am 13.07.2009
Verstauen der Geschänke Hallo Zusammen | ||
| ||
maju am 13.07.2009
Re: Verstauen der Geschänke das werden die Brautführer für dich erledigen, oder? mach dir nicht zuviele Gedanken! | ||
Schoseli am 13.07.2009
Re: Verstauen der Geschänke ja das denke ich schon auch, aber ich wollte zuerst etwas basteln wo sie das verstauen können, ein Herz aus Kleister oder so.... mit einem Loch wo die Briefe reingeworfen werden können! | ||
maju am 13.07.2009
Re: Verstauen der Geschänke ja aber genau das chöi doch Brautführer mache........ la di la überrasche, u wes de nume äs Körbli isch oder so isches ja o nid so schlimm | ||
Inessa nicht registriert am 13.07.2009Re: Verstauen der Geschänke Das machen die trauzeugen und da brauchst du sicher nichts basteln oder so. bei uns wurde das eifnach nach hinten genommen, hätte doch eh keinen interessiert. ausserdem wollen die gäste euch das persönlich geben und nicht gratulieren und dann wie bei der wahl den brief irgendwo reinwerfen, findest du nicht ? *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
Snoopeldy am 13.07.2009
Re: Verstauen der Geschänke
| ||
Schoseli am 13.07.2009
Re: Verstauen der Geschänke also das herz habe ich änder gedacht für später auch zum transportieren, logisch | ||
Inessa nicht registriert am 13.07.2009Re: Verstauen der Geschänke *einebrisegelassenheitzuschoselirüberschick* *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
chena2 am 13.07.2009
Re: Verstauen der Geschenke
| ||
Schoseli am 13.07.2009
Re: Verstauen der Geschänke *einherzlichesdankeschönaninessa* | ||
1 2 |