Registrieren | Suche | Anmelden |
Wüssed ihr was eure zuekünftig Ma a de Hochziit ahet? | ||
1 2 3 4 | ||
seeletaenzli am 22.04.2010
Re: Wüssed ihr was eure zuekünftig Ma a de Hochziit ahet? hallo zäme | ||
| ||
dorina am 22.04.2010
Re: Wüssed ihr was eure zuekünftig Ma a de Hochziit ahet? Wir haben die Farben gemeinsam ausgesucht, | ||
sheilyn am 01.05.2010
Re: Wüssed ihr was eure zuekünftig Ma a de Hochziit ahet? er wott mis chleid ned gseh. emr wärs egal. ;) | ||
tonie am 02.05.2010
Re: Wüssed ihr was eure zuekünftig Ma a de Hochziit ahet? wenn ich ihn nicht in den laden schupsen würde, hätte der gute herr wohl am abend vor der hochzeit noch nix anzuziehen | ||
sheilyn am 02.05.2010
Re: Wüssed ihr was eure zuekünftig Ma a de Hochziit ahet? hehe tonie, beruhigend z ghöre, dass das "normal" esch :D also bi fascht allne gliich esch... | ||
dorina am 03.05.2010
Re: Wüssed ihr was eure zuekünftig Ma a de Hochziit ahet? HI Ladies, | ||
Inessa nicht registriert am 03.05.2010Re: Wüssed ihr was eure zuekünftig Ma a de Hochziit ahet? ich wusste es nicht. ich war ohne ihn mein kleid aussuchen und er ebenso ohne mich seinen anzug (jeweils nur mit trauzeugen). er hat einen guten geschmack und nur die stoffprobe vom kleid mitgenommen und mit dem ergebnis war ich seeeehr zufrieden er sah einfach nur heiss aus und hat aber auch auf den preis geschaut. ich finde ein klitzekleines bisschen überraschung muss sein. man kann ja über den styl reden wie es sein soll in etwa. *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (mit einer Ausnahme)* | ||
Sandra82 am 03.05.2010
Re: Wüssed ihr was eure zuekünftig Ma a de Hochziit ahet? Ich weiss nicht wie sein Anzug aussieht. Er hat eine Stoffprobe von meinem Kleid mitgenommen, sowie eine gute Freundin von mir, die mein Kleid kennt. | ||
tonie am 03.05.2010
Re: Wüssed ihr was eure zuekünftig Ma a de Hochziit ahet? dorina und sheilyn: da bin ich aber froh, dass es bei euch auch so ist. ich glaub er fühlt sich auch wohl, wenn ich mitgehe und ihm sage, dass er gut aussieht. | ||
dorina am 03.05.2010
Re: Wüssed ihr was eure zuekünftig Ma a de Hochziit ahet? Tonie, | ||
1 2 3 4 |