Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   WANTED!! Winterbräute ;-)
WANTED!! Winterbräute ;-)
 1 .. 10 11 12 13 14 .. 28 .. 42
fleur  am 15.09.2011

Re: WANTED!! Winterbräute ;-)

hallihallo liebe bräute

bei uns geht im moment grad einiges . die letzten zwei wochen haben wir uns mit den einladungen abgemüht... brrr.. die sind nun aber alle fix und fertig verpackt und ich schicke sie etwa in einer stunde ab, juhuu..
ansonsten sind wir langsam an der feinplanung mit den TZ. wir wollen dann die räumlichkeiten nochmal anschauen gehen und uns mit den TZ zusammensetzen (wohl so im oktober).
das wunschbuch ist fast fertig und beginnt dann im oktober zu zirkulieren. und dann hab ich mir noch ein täschli gekauft, vorgestern, für den grossen tag . meine mutter hat mit dem nähen des entwurfes gestartet und wird ihn mir in einer woche zeigen.
@livi: wir haben für die gastgeschenke und deko im internet bestellt (etsy und himmelslaternen). es gibt so phasen, manchmal stöbere ich durch und will sofort bestellen und manchmal bewege ich mich eher auf der organisationsebene
@SaMi: gibts schon news wegen der band? was lässt ihr eingravieren am samstag? wir müssen das auch noch besprechen.

e schöne tag, fleur

20. 1. 2012 --- unser Tag

Livi  am 16.09.2011

@fleur wie sind eure einladungen denn nun rausgekommen? ich stell meine mal rein, bin zwar vom photo nicht 100 % überzeugt, aber mein GG wollte dieses unbedingt...

ach ja, wisst ihr zufällig, wie diese teppiche im kirchengang heissen? ich möchte für unsere freie trauung einen und kenne nur das englische wort "aisle runner" und habe keine ahnung, wo man in der schweiz so etwas kaufen könnte oder wie der auf deutsch heisst... falls ich keinen finden werde, werde ich wohl einfach normalen stoff kaufen und auf das beste hoffen :)

Stella83

nicht registriert

am 16.09.2011

Sieht toll au eure Einladung Livi. Das Bild passt ganz gut

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

bride81

nicht registriert

am 16.09.2011

jö livi.. ganz tolle einladung!

SaMi  am 16.09.2011

@Livi tolle Einladung, ich finde das Foto toll!

@fleur so ganz sicher sind wir uns noch nicht. wir denken eher wahrscheinlich nur den namen und das datum von der kirchl. trauung... aber das ist eben so eine sache...
wegen der band, haben wir nun eine sängerin gefunden, die möchten wir aber zu erst noch in der kirche selber anhören. sie kommen extra vorbei für eine hörprobe in der kirche, finde ich toll!

heute abend gehts ans menu aussuchen! wir haben schon eine grobe auswahl getroffen und möchten dies nun mit dem koch/chef besprechen, was er davon hält!

ansonsten verzweifle ich im moment fast ein bisschen an der tischdeko... bin mir wegen den farben einfach nicht sicher...

was macht ihr für tischdekos? hat jemand von euch schon eine idee??

liebe grüsse
SaMi

*****verliebt - verlobt - verheiratet*****

*****1.5.2001 - 28.8.2010 - 10.12.2011*****

bride81

nicht registriert

am 16.09.2011

hallo zusammen!

da wir zum z'nacht in einem restaurant direkt am see sind, mit grossen fenstern, werde ich die tischdeko ganz schlicht halten. ein paar einzelne weisse rosen und gräser in einer schmalen vase plus evtl. noch kerzenleuchter. die namenstäfeli sind eben auch schon beleuchtet, als give aways bestelle ich m&m's und das war's dann auch schon. will nicht zu viel auf dem tisch haben und bin nicht so ein fan von blumengestecken.

dia

nicht registriert

am 16.09.2011

@livi
Eure Einladungen finde ich toll!

@bride
Du bist wie ich! Obwohl ich Floristin gelernt habe, bin ich auch nicht ein Fan von Blumengestecke!
Deine Tischdeko hört sich toll an, würde mir sicher auch sehr gefallen!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

bride81

nicht registriert

am 16.09.2011

@dia: danke; ich mail dir dann ein foto

PrinzessinN

nicht registriert

am 16.09.2011

Wir wollen die Fotos dann auch sehen

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

bride81

nicht registriert

am 16.09.2011

@PrinzessinN: jajaja.. schon klar

1 .. 10 11 12 13 14 .. 28 .. 42

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.