Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   WANTED!! Winterbräute ;-)
WANTED!! Winterbräute ;-)
 1 .. 7 .. 12 13 14 15 16 .. 29 .. 42
livipivi

nicht registriert

am 16.09.2011

Re: WANTED!! Winterbräute ;-)

Isch doch trotzdem guet Cylli, lieb das du dir so mühe gisch

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

nimbini  am 16.09.2011

hihi cylli, ich glaube, wänns um winterhochzyte gaht, hani scho alles entdeckt, was es z 'entdecke git

Cylli81  am 16.09.2011

ja da bisch du de voll-profi!!! dis hochzyt isch ja voll de hammer gsi!!!

nimbini  am 16.09.2011

oh danke cylli

Aqua1  am 16.09.2011

Hallo Winterbräute

Ich bin ja auch eine -- darf ich fragen wo man diese megatollen boots herbekommt?

Danke

nimibi: Mega fund ;)

We say yes... 2011

nimbini  am 16.09.2011

hey aqua, schau mal hier: http://www.crystalbridalaccessories.co.uk/
ich hab dort meinen schmuck und ein paar schuhe bestellt, hat alles toll geklappt, kann ich also empfehlen!

lg nimbini

Cylli81  am 16.09.2011

ich hans da entdeckt ka:
http://www.girlsofelegance.co.uk/acatalo...ried-Boots.html

sind zwar scho tüüür, defür ganz speziell und en tolle hingucker

Aqua1  am 16.09.2011

wow super! Dann hol ich die doch selber in den UK wenn ich drüben bin. Wirklich super von euch an beide. Die sehen ja total putzig aus die Stiefelchen :)
We say yes... 2011

Livi  am 16.09.2011

danke euch allen, da bin ich ja froh dass euch unsere einladungen gefallen :)

oooooh die boots sind ja mega toll!! ich frage mich nur, ob sich das lohnen würde... würdet ihr die den ganzen tag tragen? also mir wäre das glaube ich zu heiss... und sie nur für die fotos anzuziehen wäre ja auch schon fast schade, das geht bei uns auch nicht länger als eine stunde...

wir werden unsere tischdeko auch schlicht halten und ohne blumen. wir werden einen tischläufer haben, ein paar kristall-diamanten und rosenblätter verstreut und als namenskärtchen teelichter die mit so einer folie umfasst sind. und als centerpiece wohl so was: und das wars auch schon :)

@SaMi, weshalb bist du denn am verzweifeln? weisst du nicht, wie du die tischdeko machen sollst oder geht es nicht so wie du wolltest?

SaMi  am 17.09.2011

@Livi
hab noch nicht die richtige idee... möchte eben auch keine blumen und wenn höchstens ein paar rosenköpfe wie sie nimbini schon hatte... verzweifeln ist wohl auch ein bisschen übertrieben... hab ja noch ein bisschen zeit und war gestern ein bisschen auf ideensammlung... jetzt probier ich das einfach mal aus...

was habt ihr denn für farben??

ich möchte mir auch noch boots kaufen. diese würde ich aber nur fürs fotoshooting und evtl. für nach der kirche tragen... ansonstens ist man ja immer im warmen...

so nun steht unser menu fest! und gleich gehts ab zum ringe gravieren!!

*****verliebt - verlobt - verheiratet*****

*****1.5.2001 - 28.8.2010 - 10.12.2011*****

1 .. 7 .. 12 13 14 15 16 .. 29 .. 42

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.