Registrieren | Suche | Anmelden |
WANTED!! Winterbräute ;-) | ||
1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 .. 30 .. 42 | ||
Stella83 nicht registriert am 28.09.2011Re: WANTED!! Winterbräute ;-) Die sind ja total süss | ||
| ||
Tiffany-Girl am 28.09.2011
Re: WANTED!! Winterbräute ;-) Ähm... bride81, gibts die Schuhe wirklich auch in den Läden? Denn soweit ich weiss, gibts die nur im Internet, in den Läden hats "nur" Unterwäsche und Kosmetika - hat Deine Kollegin die wirklich in einem Laden gekauft? | ||
SaMi am 28.09.2011
Re: WANTED!! Winterbräute ;-) @Tiffany-Girl *****verliebt - verlobt - verheiratet*****
*****1.5.2001 - 28.8.2010 - 10.12.2011***** | ||
PrinzessinN nicht registriert am 28.09.2011Re: WANTED!! Winterbräute ;-) @Tiffany-Girl: Eben, ich hab in den Stores ausser Unterwäsche auch nie etwas anderes gesehen. Ehrlich, du bestellt all diese Sachen im Internet? Ich hab einfach immer Angst, dass mir die Sachen nicht passen...drum lass ich es lieber sein. Und ja...besser für das Budget ist es auch | ||
dia nicht registriert am 28.09.2011Re: WANTED!! Winterbräute ;-) @bride | ||
Re: WANTED!! Winterbräute ;-) @SaMi: Hm, die Amis haben ja sowieso "andere" Kleidergrössen, also nicht 34, 36... sondern 2, 4, 6... Bei gewissen Sachen gibts dann natürlich die S, M, ... Aber dass ich dort jetzt kleiner bestellen müsste, kann ich nicht behaupten, weder bei Kleidern noch bei Schuhen. Ich war halt auch schon in den Originalstores und habe dort Sachen anprobiert (Pyjamas) und konnte aufgrund dessen abschätzen, welche Grösse passt, und so war es auch... Mir passen die Sachen halt besser als alles hier in der Schweiz, deshalb bin ich auch so ein Fan. Es gibt auf der Seite sicher auch etwas zu den Passformen, da lohnt sich das Ausmessen sicher... http://www.victoriassecret.com/CustomerS...rSite/SizeChart | ||
SaMi am 28.09.2011
Re: WANTED!! Winterbräute ;-) @Tiffany-Girl *****verliebt - verlobt - verheiratet*****
*****1.5.2001 - 28.8.2010 - 10.12.2011***** | ||
Re: WANTED!! Winterbräute ;-) Super ! Dann viel Spass beim Stöbern ! | ||
bride81 nicht registriert am 28.09.2011Re: WANTED!! Winterbräute ;-) werde entweder die weissen oder die tigerprint kaufen.. aber meine kollegin meinte, die gibt es nicht in den läden; wenn, dann muss ich da anrufen und schauen, ob sie sie bestellen für mich (das macht aber nicht jede, obwohl sie eigentlich müssten - weiss das, weil diese kollegin eben mal bei VS gearbeitet hat). ach, bin jetzt nicht sicher ob ich sie übers internet bestellen soll.. ist immer so eine sache mit den grössen; kaufe zwar viele schuhe in den usa, aber hab nicht immer die gleiche grösse und das risiko, etwas falsches zu bestellen will ich nicht eingehen. | ||
PrinzessinN nicht registriert am 28.09.2011Re: WANTED!! Winterbräute ;-) Also ich muss Tiffany-Girl ein wenig widersprechen. Habe in den Staaten nicht die gleiche Grösse wie hier. Hier geht mir z.B. ein M aber in den USA geht mir ein S oder XS. Das mit den Grössen ist meiner Meinung nach schon tricky. Aber eben...ich bin halt die, welche keine Lust hat, etwas zu bestellen, das dann nicht passt und ich es wieder retournieren muss. Aber wenn man seine Grösse weiss und alles immer passt....dann ist es ja umso besser | ||
1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 .. 30 .. 42 |