Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   WANTED!! Winterbräute ;-)
WANTED!! Winterbräute ;-)
 1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 .. 30 .. 42
Stella83

nicht registriert

am 28.09.2011

Re: WANTED!! Winterbräute ;-)

Die sind ja total süss

Ich hätte noch Moon Boots in weiss mit Sternchen drauf. Sie sind in Arosa in Papas Ferienwohnung. Wenn ich das nächste Mal dort bin mach ich ein Foto.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

Tiffany-Girl  am 28.09.2011

Ähm... bride81, gibts die Schuhe wirklich auch in den Läden? Denn soweit ich weiss, gibts die nur im Internet, in den Läden hats "nur" Unterwäsche und Kosmetika - hat Deine Kollegin die wirklich in einem Laden gekauft?

Ich bestelle übrigens schon seit Jahren bei VS übers Internet, und zwar alles Möglich, über Jeans, Schuhe, Hosen, Blusen, Kleider... Ist einfach nicht so gesund fürs Budget ...

LG,

Tiffany-Girl

Wir haben unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011 begonnen

SaMi  am 28.09.2011

@Tiffany-Girl
wie sieht das mit den grössen aus? meine kollegin meinte da müssa man bei kleider immer eine nummer kleiner nehmen. ist das bei den schuhen auch so??
was hast du da für erfahrungen?
und wie geht das mit dem liefern und den zollkosten? und wie lange musst dann auf deine schätze warten?

sorry, für die vielen fragen, aber bin mir gerade am überlegen diese boots zu bestellen... mach so was normalerweise gar nie... hmm...

*****verliebt - verlobt - verheiratet*****

*****1.5.2001 - 28.8.2010 - 10.12.2011*****

PrinzessinN

nicht registriert

am 28.09.2011

@Tiffany-Girl: Eben, ich hab in den Stores ausser Unterwäsche auch nie etwas anderes gesehen. Ehrlich, du bestellt all diese Sachen im Internet? Ich hab einfach immer Angst, dass mir die Sachen nicht passen...drum lass ich es lieber sein. Und ja...besser für das Budget ist es auch

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

dia

nicht registriert

am 28.09.2011

@bride
Diese Boots sind ja mega cool!!
Welche Farbe nimmst du?
Ich will die auch, aber in Pink!!!!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

@SaMi: Hm, die Amis haben ja sowieso "andere" Kleidergrössen, also nicht 34, 36... sondern 2, 4, 6... Bei gewissen Sachen gibts dann natürlich die S, M, ... Aber dass ich dort jetzt kleiner bestellen müsste, kann ich nicht behaupten, weder bei Kleidern noch bei Schuhen. Ich war halt auch schon in den Originalstores und habe dort Sachen anprobiert (Pyjamas) und konnte aufgrund dessen abschätzen, welche Grösse passt, und so war es auch... Mir passen die Sachen halt besser als alles hier in der Schweiz, deshalb bin ich auch so ein Fan. Es gibt auf der Seite sicher auch etwas zu den Passformen, da lohnt sich das Ausmessen sicher... http://www.victoriassecret.com/CustomerS...rSite/SizeChart
Zu Schuhen finde ich grad nichts, aber wenn Du googelst, findest Du sicher eine Seite zu den US-Schuhgrössen!

Ja, die Zollkosten kommen natürlich noch dazu, und weil die Post noch eine Bearbeitungsgebühr draufschlägt, kann das schnell mal um die 60 CHF sein (je nachdem, für wieviel man bestellt!). Für ich lohnt sich das immer noch, denn für die Qualität und dass es mir immer so gut passt würde ich in der Schweiz viel mehr bezahlen.

Dauer des Versandes hängt davon ab, welche Variante man bestellt, ich glaube, die Express-Lieferung dauert so eine Woche, ist aber halt entsprechend teuer. Und sobald die Pakete grösser sind oder mehr als 1 kg wiegen, liefern die alles mit DHL, was ja auch sehr mühsam sein kann.

Es gibt als durchaus auch Nachteile, und für einige wäre das überhaupt nichts - wie für PrinzessinN z.B. ... aber da bei mir immer alles super passt und ich es hasse, in Läden Kleider anzuprobieren, ist es für mich halt ideal...

LG,

Tiffany-Girl

SaMi  am 28.09.2011

@Tiffany-Girl

vielen dank für deine antwort! hab gleich etwas gefunden!!
http://www.hug-technik.com/inhalt/ta/internationale_schuhgroessen.html

mach mir jetzt mal ernsthaft gedanken, ob ich die bestellen soll oder nicht. hab gerade mit ner freundin gesprochen, die meinte gleich, na dann machen wir eine sammelbestellung...

vielen dank!!!!

*****verliebt - verlobt - verheiratet*****

*****1.5.2001 - 28.8.2010 - 10.12.2011*****

Super ! Dann viel Spass beim Stöbern !

LG,

Tiffany-Girl

bride81

nicht registriert

am 28.09.2011

werde entweder die weissen oder die tigerprint kaufen.. aber meine kollegin meinte, die gibt es nicht in den läden; wenn, dann muss ich da anrufen und schauen, ob sie sie bestellen für mich (das macht aber nicht jede, obwohl sie eigentlich müssten - weiss das, weil diese kollegin eben mal bei VS gearbeitet hat). ach, bin jetzt nicht sicher ob ich sie übers internet bestellen soll.. ist immer so eine sache mit den grössen; kaufe zwar viele schuhe in den usa, aber hab nicht immer die gleiche grösse und das risiko, etwas falsches zu bestellen will ich nicht eingehen.

PrinzessinN

nicht registriert

am 28.09.2011

Also ich muss Tiffany-Girl ein wenig widersprechen. Habe in den Staaten nicht die gleiche Grösse wie hier. Hier geht mir z.B. ein M aber in den USA geht mir ein S oder XS. Das mit den Grössen ist meiner Meinung nach schon tricky. Aber eben...ich bin halt die, welche keine Lust hat, etwas zu bestellen, das dann nicht passt und ich es wieder retournieren muss. Aber wenn man seine Grösse weiss und alles immer passt....dann ist es ja umso besser

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 .. 30 .. 42

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.