WANTED!! Winterbräute ;-) |
|
1 .. 9 .. 15 16 17 18 19 .. 31 .. 42
|
nimbini am 30.09.2011
Re: WANTED!! Winterbräute ;-)
hey ihr lieben winterbräute
wie könnte es auch anders sein, ich hab die perfekten winterboots für euch gefunden ! ich find sie mega cool, bestellen könnt ihr sie bei impressionen, hab gestern den katalog bekommen und wollte sie euch nicht vorenthalten, den preis find ich auch absolut ok! meine boots waren übrigens von derselben marke, sie waren aber mehr so lackmässig und ich hatte einfach oben beim abschluss felleinsatz! die boots sind meeega bequem und gaben mega warme füsse..... ich finde die aber mit dem ganzen fell auch meeeega cool!
lg die ex-winterbraut ;o)
|
|
PrinzessinN nicht registriert am 30.09.2011
Hey nimbini, die sind also auch cool
War grad auf der Internetseite. Bei den Grössen gibt es nur zwei Auswahlmöglichkeiten: 36-38 oder 39-41. Ist das normal? Ich meine, normalerweise gibt man doch seine Schuhgrösse an und die Gr. 36 ist ja schon viel kleiner als Gr. 38
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
Zuletzt bearbeitet am 30.09.2011
|
dia nicht registriert am 30.09.2011
Ohhh die sind dann flauschig toll!!!!
....unser Traumtag war am 21.5.2011...
|
fleur am 30.09.2011
hey ihr alle
ich melde mich auch mal wieder.. schon etwas länger her. wir haben vor ca. 2 wochen unsere einladungen verschickt und haben ganz viele schöne reaktionen bekommen . die versch. caterings sind nun auch alle gebucht und das wunschbuch haben wir fast fertig. wir wollen es dann im verlauf des oktobers beginnen, herumzugeben.. ansonsten tut meine TZ immer so geheimnistuerisch bezüglich polterabend und hochzeit.. aiaiai, bin ja gespannt . nächstens müssen wir dann die dokumente besorgen für das ehevorbereitungsverfahren. und um die gastgeschenke (badesalz) möchte ich mich auch bald mal kümmern. wie siehts bei euch so aus? livi, kommt ihr schon bald in die schweiz?
e schöne tag, fleur
20. 1. 2012 --- unser Tag
Zuletzt bearbeitet am 30.09.2011
|
Arwalds_Braut am 30.09.2011
@ PrinzessiN: Vielleicht ist das mit den Boots so, wie mit Finken? Da gibt es das doch auch manchmal bei den ganz flauschigen, plüschigen, dass die für mehrere Grössen auf einmal gehen. Meine sind zB 38/39 (ok, das sind nur 2 Grössen und nicht 3) Oder bei Socken ists ja auch so. Keine Ahnung...
Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...
|
bride81 nicht registriert am 30.09.2011
wow, echt coole boots nimbini.. muss ich gleich mal schauen gehen.....
|
SaMi am 30.09.2011
man o man... ihr machts uns aber auch gar nicht leicht...
vielen dank nimbini!
@fleur wir gehen schon rasant der zielgeraden zu... es fehlt noch die tischordnung, tischdeko, blumen, kleid fürs zivile und die gravur der ringe, ähm... und bestimmt noch einige details...
aber jetzt freu ich mich erst mal auf meinen polterabend!!
*****verliebt - verlobt - verheiratet*****
*****1.5.2001 - 28.8.2010 - 10.12.2011*****
|
fleur am 05.10.2011
salüüü zäme
hey sami, ist ja toll.. nun gehts wirklich der zielgeraden entgegen!! bald kannst du die nächte zählen . viel spass dann beim polterabend. meine TZ und die anderen freundinnen hecken anscheinend auch zünftig etwas aus. werde es ja bald schon sehen und freue mich riesig .
lg, fleur
20. 1. 2012 --- unser Tag
|
bride81 nicht registriert am 05.10.2011
so ihr lieben winterbräute; ich hab jetzt meine fellboots bestellt; in winterweiss.. und mein cape in ivory gleich dazu (attached). da hab ich sogar noch satte 20% bekommen; und bekomme sogar noch einen muff dazu; find ich voll cool...
|
nimbini am 05.10.2011
hey bride liefern die jetzt auch in die schweiz? weil letztes jahr wollten die mir ums verrecken das ding nicht in die ch liefern, zum glück hab ichs dann hiercauch gefunden! und welche fellboots hast du bestellt?
lg
|
|
1 .. 9 .. 15 16 17 18 19 .. 31 .. 42
|