Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   WANTED!! Winterbräute ;-)
WANTED!! Winterbräute ;-)
 1 .. 9 .. 16 17 18 19 20 .. 31 .. 42
Stella83

nicht registriert

am 05.10.2011

Re: WANTED!! Winterbräute ;-)

Das ist ja toll Damit siehst du dann sicher aus wie eine Märchen-Prinzessin

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

Livi  am 05.10.2011

Hallo zäme

Ich melde mich auch wieder mal, aber nur schnell :) Wir sind mitten im Zügelstress, morgen gehen all unsere Sachen auf den Container und am Montag werden wir die Schlüssel unserer Wohnung übergeben und einen Tag später zurück in die Schweiz fliegen.

@Stella83, das wollte ich auch gerade sagen, sieht aus wie eine Märchen-Prinzessin, so schöööön

Bei uns lief vorbereitungsmässig nichts mehr in den letzten paar Wochen, dafür geht's dann gleich voll los wenn wir wieder in der Schweiz sind mit Trauungsort und Restaurant besichtigen, Hochzeitstorte aussuchen, Blumen aussuchen, Deko kaufen, Kleid aussuchen, etc. *freu*

@fleur wann feierst du denn deinen Junggesellinnenabschied? So, ich muss weiterpacken

planlos  am 05.10.2011

@bride: hach, erinnert mich irgendwie ein bisschen an drei nüsse für aschenbrödel...

lg s

PrinzessinN

nicht registriert

am 05.10.2011

Super bride...aber was ist denn ein muff?

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

SaMi  am 06.10.2011

wow bride81 das sieht ja toll aus!! wie eine märchen-prinzessin... hab auch gerade an 3 haselnüsse für aschenbrödel gedacht! sooooooooooo... schön!!!

ich hab mich nun auch dazu entschlossen, mir die boots zu bestellen! hoffe, die kommen rechtzeitig an, nicht wie bei nimbini!

@fleur danke ich freu mich riesig, am samstag ist es soweit...

*****verliebt - verlobt - verheiratet*****

*****1.5.2001 - 28.8.2010 - 10.12.2011*****

Palchen  am 06.10.2011

@bride81
Wow, das Cape ist Hammer!

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

bride81

nicht registriert

am 06.10.2011

@nimbini: nein, die liefern immer noch nicht in die schweiz, aber da ich im nov. in ny bin, habe ich es dorthin schicken lassen und nehme es dann mit nach hause.

die schuhe habe ich auch aus den usa bestellt; die von victoria's secret; die liefern ja in die schweiz.

bride81

nicht registriert

am 06.10.2011

@PrinzessinN: ein muff ist so ein teil, wo ich meine hände drin wärmen kann (attached)!

Zuletzt bearbeitet am 06.10.2011

tumi8  am 06.10.2011

wow, das Cape

bride81

nicht registriert

am 06.10.2011

ihr lieben winterbräute; ich hab das cape zwar noch nicht bei mir; hoffe aber schon dass es genau so aussieht wie auf dem bild und da ich es nach der hz nicht mehr brauche, würde ich es auch verkaufen. also wenn jemand interesse hat, pn an mich!

1 .. 9 .. 16 17 18 19 20 .. 31 .. 42

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.