Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   WANTED!! Winterbräute ;-)
WANTED!! Winterbräute ;-)
 1 .. 11 .. 19 20 21 22 23 .. 33 .. 42
SaMi  am 13.10.2011

Re: WANTED!! Winterbräute ;-)

toll, dass sich wieder eine Winterbraut dazu gesellt hat!! es ist schon etwas spezielles so eine Winterhochzeit, aber ich bin sehr glücklich darüber, dass wir uns dafür entschieden haben.

die Deko soll bei uns nicht zu weihnachtlich ausfallen, es soll ja noch eine Hochzeit bleiben! aber hauptsache es glitzert, blinkt und funkelt überall!! ach... *träum*

an alle Winterbräute, das war zwar schon öfters Thema, aber was habt ihr euch für Blumen ausgesucht?? und welche Farben??
sollte mich langsam aber sich mal darum kümmern...

*****verliebt - verlobt - verheiratet*****

*****1.5.2001 - 28.8.2010 - 10.12.2011*****

Stella83

nicht registriert

am 13.10.2011

@fleur: Ich hab vor 2 Jahren den ersten Baum aufgestellt und den ganzen Schmuck besorgt. Hauptsächlich weiss, mit viel Glitzer und ein paar lila Kugeln. Letzte Weihnachten hatte ich keinen. Aber dieses Jahr in der neuen Wohnung muss ein Baum hin.
Ja, bei dir gehts das allg. gar nicht mehr so lange. Schööön

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

nimbini  am 13.10.2011

@stella, bei uns gibts dieses jahr leider keinen weihnachtsbaum, weil wir vom 16. dezember bis nach neujahr in die usa fliegen! letztes jahr gabs leider auch keinen, weil wir ja am 18. dezember geheiratet haben und 10 tage später in die flittermonate geflogen sind, das wäre zu stressig gewesen.... eigentlich habe ich mich gefreut, dieses jahr die wohnung weihnachtsmässig zu dekorieren, wollte eigentlich nicht weg über die festtage! aber meine arbeitskollegin meinte dann, weihnachten gibts ja jedes jahr und wer weiss, vielleicht ist es die letzte weihnacht zu zweit und das sollten wir geniessen und da hab ich gedacht, sie hat eigentlich schon recht.... aber ich lass es mir trotzdem nicht nehmen, durch die weihnachtsausstellungen zu bummeln und ich bin riesig gespannt auf weihnachten in den usa, wenn alles so dekoriert ist und überall hört man die tollen amerikanischen weihnachtslieder (die hab ich auf cd und hör sie mir immer schon ab ende november an ).... ach ich liebe diese zeit

Stella83

nicht registriert

am 13.10.2011

Oh ja stimmt nimbini. Ihr seid ja dann weg. Schööön. Weihnachten in New York. Dort ist alles noch funkelnder und grösser . . . Bin graf ein bisschen eifersüchtig auf dich
Ich hoffe du machst dann ein paar Fotos und zeigst sie uns? Darf gar nicht dran denken. Würde am liebsten jetzt schon alles dekorieren

nimbini  am 13.10.2011

@stella, nein, brauchst nicht eifersüchtig zu sein, dafür hats dann tausende von menschen dort ;o)! und weihnachten ist doch überall schön (ausser an palmenstränden find ichs doch eher abartig und dort kommt definitiv kein weihnachtsgefühl auf bei mir)..... klar kann dir dann gerne ein paar bilder zeigen... bin auch mega gespannt! hihi ich bin im fall auch schon voll in weihnachtsstimmung und würde am liebsten die weihnachts-cd schon jetzt hören im auto

Stella83

nicht registriert

am 13.10.2011

Weihnachten unter Palmen wär auch nichts für mich.

Da fast alle Läden die Deko doch schon ausgestellt haben, könne man doch wirklich anfangen
Ich mach sie im November denk ich. Irgendwie geht die Zeit immer so schnell vorüber. Nach Weihnachten hab ich immer ein bissen ein Tief. So viel Vorbereitung und Vorfreude und dann ist alles so ruck zuck vorbei

nimbini  am 13.10.2011

@stella, ja januar ist sowieso für mich ein doofer monat, den mag ich gar nicht! dann fängt irgendwie alles wieder von vorne an und eben, die schöne weihnachtszeit ist vorüber....

Stella83

nicht registriert

am 13.10.2011

Du auch nicht? Im Januar ist auch immer bei der Arbeit extrem viel los. Alle Abschlüsse machen usw.

Arwalds_Braut  am 13.10.2011

@nimbini: doch klar wirst du einen Weihnachtsbaum haben dieses Jahr, zwar nicht ganz für dich alleine und auch nicht in der Wohnung, aber immerhin einen von den schönsten überhaupt: Dein Weihnachtsbaum

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

nimbini  am 13.10.2011

ja bei mir sind januar, märz und november so ein bisschen meine "hassmonate", da läuft nichts, das wetter ist meist schlecht und ich finde, wir sollten diese monate streichen und dafür länger dezember haben arbeitstechnisch hab ich eh immer weniger zu tun, aber mich nervts dann auch, wenn die leute im januar immer so enthusiastisch sind von wegen ein neues jahr und bla bla alles wird besser und anders... dabei läuft doch alles genau gleich weiter wie im vorjahr?!

1 .. 11 .. 19 20 21 22 23 .. 33 .. 42

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.