WANTED!! Winterbräute ;-) |
|
1 .. 14 .. 25 26 27 28 29 .. 36 .. 42
|
fleur am 03.11.2011
Re: WANTED!! Winterbräute ;-)
salüüü ihr alle
endlich melde ich mich auch wieder einmal . habe eure einträge aber fleissig verfolgt . wow bride, klingt ja super mit st. moritz! und sami, sind die schuhe inzwischen angekommen? an die dezemberbräute: es geht ja gaaaaaaaaaaar nicht mehr lange, so cool!! seid ihr startklar? habt ihr euren polterabend schon gehabt? ich gehe morgen noch mal die location anschauen (mit der TZ im detail), die gastgeschenke habe ich immer noch nicht begonnen, schiebe das irgendwie raus .. am montag haben wir das ehevorbereitungsverfahren und am nächsten freitag gehen wir die ringe bestellen. irgendwie läuft momentan alles so, aber wenn ich genauer nachdenke merke ich, dass wir die organisation (v.a. transport, auf- und abbau) unbedingt noch detaillierter organisieren müssen! meine mutter beginnt diese tage mit meinem kleid. letzten sonntag konnte ich einen vorentwurf probieren und war sehr erfreut! das wird super schön..
e schöne tag und lg, fleur
20. 1. 2012 --- unser Tag.
|
|
bride81 nicht registriert am 03.11.2011
hey fleur, bei dir tut sich ja auch einiges, schön!
ich habe mich gestern mit einer bekannten getroffen, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe. hab dann auch von meiner hz erzählt und sie war ganz baff als ich sagte, dass ich dieses jahr noch heiraten werde! haha.. ist immer noch so in den köpfen der leute drin, dass eine hz im sommer stattfinden muss!
aber nachdem sie mich ausgefragt hat (hast du einen warmen mantel / gute schuhe / handschuhe etc.) fand sie den gedanken dann gar nicht mehr so abwegig!
dann hab ich natürlich gestern nacht von der hz geträumt und bin dann recht früh aufgewacht und war ganz kribbelig.. jetzt geht's echt nicht mehr lange, uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhh...
|
nimbini am 03.11.2011
@bride, dann warts mal ab, wenn eure gäste eure winterhochzeit miterlebt haben, dann werden sie hin und weg sein und nur noch so davon schwärmen..... unsere freunde und familie sprechen heute noch von unserer hochzeit, weils halt eifach was anderes war.... das bleibt den leuten in bester erinnerung! jetzt gehts nur noch 6 wochen und dann ist es soweit, wahnsinn, ich weiss noch, wie ich mich vor einem jahr gefühlt habe *seufz*
|
dia nicht registriert am 05.11.2011
@bride Wooooow, deine Schuhe sind ja der ober Hammer!!!! Toll, dass du entlich gefunden hast! Und die Desserts sehen ja auch köstlich aus.... Mmhhh lecker!
Ihr Winterbräute könnt euch sehr auf eure Hochzeit freuen. Wie nimbini schon gesagt hat, eine HZ im Winter ist schon was spezielles, auch für die Gäste. Aber die wird sicher jedem in Erinnerung bleiben! Bin jetzt schon gespannt auf eure Berichte und Fotos! Geht ja bei gewissen gar nicht mehr lange..... UUUiiiiii!
Lg, dia
....unser Traumtag war am 21.5.2011...
|
Livi am 05.11.2011
ooh, die schuhe will ich auch ich hab mir immer noch keine gedanken darüber gemacht was ich mache falls es regnet oder sogar schneit, kann ja meine ballerinas noch imprägnieren seid ihr dezember-bräute denn schon mit dem meisten fertig? also bei uns fehlt jetzt wirklich nicht mehr viel... nur noch das hotel buchen, probefrisur machen, ein paar deko-elemente kaufen und noch ein paar kleinigkeiten erledigen und sachen fertig machen. ach ja, meinen poltertag/abend werde ich am 19. november haben, geht also auch nicht mehr so lange.
|
fleur am 05.11.2011
@livi: ich werde am selben tag poltern
heute waren wir die ringe in auftrag geben, bin mega gespannt und sehr zufrieden mit unserer auswahl..am 25. haben wir dann den termin zur anprobe.
lg, fleur
20. 1. 2012 --- unser Tag
|
Livi am 07.11.2011
@ fleur: cool, da denk ich dann an dich was für ringe habt ihr den ausgesucht?
wir waren heute das erste mal bei "unserem" theologen, wir werden ja eine freie trauung haben und sind begeistert von ihm. wir hatten zuerst ein gespräch mit einem anderen, von dem ich total enttäuscht war, aber dieser ist jetzt echt spitze, freu mich gerade
|
fleur am 07.11.2011
wow, super mit eurem theologen, das freut mich. ich bin ganz vorfreudig auf die ringe. sie sind beide aus gelbgold und die oberfläche ist gehämmert. das gibt dann so eine dellige oberflächenstruktur. heute hatten wir das ehevorbereitungsverfahren, nun ists also definitiv . den nachmittag habe ich am compi verbracht und habe dokumente erstellt (so im stil, wer macht was etc.). unterdessen hat sich mein freund um die getränke gekümmert. wir haben gerade so einen drive, den müssen wir nützen . und nun bin ich schon wieder viel beruhigter als noch vor ein paar tagen. werde dann beim poltern auch an dich denken!
lg, fleur
20. 1. 2012 --- unser Tag
|
SaMi am 09.11.2011
halli hallo liebe winterbräute!!
heute in einem monat werden die ersten ziviltrauungen sein... wir gehören auch dazu!! ui, das geht jetzt aber dann wirklich rasant!! ich freu mich so darauf, kann es kaum mehr abwarten...
wir haben die wichtigsten sachen erledigt. jetzt fehlen noch einige details für die tischdeko, die definitive bestellung der blumen und natürlich unsere angepassten kleider!!
nächste woche gehen wir noch unser definitives menue probieren und ich nochmals die probefrisur ausprobieren mit kleid! auch haben wir nun endlich die kleidung für das standesamt! ich werde zivil in einem braun-goldenen kleid heiraten!
ausserdem warte ich immer noch sehnlichst auf meine boots aus dem ami-land... hoffe die kommen noch rechtzeitig!!
unseren polterabend haben wir schon hinter uns. war echt super!! ich hatte diesen am 8. oktober!
liebe Grüsse SaMi
*****verliebt - verlobt - verheiratet*****
*****1.5.2001 - 28.8.2010 - 10.12.2011*****
|
dia nicht registriert am 09.11.2011
Uiiiii SaMi, nur noch ein Monat!!!!! Da "chribblet" sogar mir den Bauch, wenn ich daran denke wie ich mich 1 Monat vor der HZ fühlte!! Ich wünsche dir noch ganz viel Spass mit den letzten Vorbereitungen und hoffentlich kommen deine Boots noch rechtzeitig! Sind es die gleichen wie bride? Oder hast du sie schon mal gepostet? Dann glaube ich weiss ich welche... Die sind cool!
Lg, dia
....unser Traumtag war am 21.5.2011...
|
|
1 .. 14 .. 25 26 27 28 29 .. 36 .. 42
|