Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   WANTED!! Winterbräute ;-)
WANTED!! Winterbräute ;-)
 1 .. 14 .. 26 27 28 29 30 .. 36 .. 42
SaMi  am 09.11.2011

Re: WANTED!! Winterbräute ;-)

danke dia! das werden wir haben! schön wie du dich wieder hinein versetzen kannst! es ist eine spannende und schöne Zeit, was mach ich blos danach?!? neues projekt... hihi...

ja es sind die gleichen wie bride81 sie bestellt hat. auch bei vs, aber bereits vor 2 wochen... hoffe so sehr, dass sie rechtzeitig ankommen!!

ui, in einem monat um diese zeit bin ich schon frau "xy"!!

liebe grüsse
SaMi

*****verliebt - verlobt - verheiratet*****

*****1.5.2001 - 28.8.2010 - 10.12.2011*****

dia

nicht registriert

am 09.11.2011

Ja danach ist man einbisschen traurig, dass alles so schnell vorbei ging und man schwirrt immer noch hier im Forum rum...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

fleur  am 09.11.2011

wow wie aufregend sami.. da wird man ja wirklich kribblig!! so toll, dass du in einem monat schon frau xy bist.. ich freu mich auch schon fest!
es gibt einfach noch ziemlich viele details bei uns, die organisiert werden müssen.. aaarrggghh..

toi toi für deine schuhe!

lg, fleur

20. 1. 2012 --- unser Tag

SaMi  am 10.11.2011

@dia ich könnte auch noch eine von denen werden... hihi... nein, ich finde es schön, dass ihr verheirateten auch noch hier seit und vor allem immer wieder mit tipps zur seite steht, so als erfahrene bräute!!

@fleur und heute in einem monat ist unser grosser tag!! unsere kirchliche trauung!! ui, die zeit rennt...
danke, die werden schon noch rechtzeitig kommen!!

*****verliebt - verlobt - verheiratet*****

*****1.5.2001 - 28.8.2010 - 10.12.2011*****

fleur  am 11.11.2011

juhuuu, ich war gestern bei meinen eltern und habe das brautkleid zum ersten mal probiert. es sieht toll aus ! es passt richtig gut zu mir und ich freue mich schon, wenn meine mutter alles fertig genäht hat.. nun will sie mir noch ein cape aus samt machen, wegen der kälte. ich war irgendwie anfänglich gar nicht überzeugt, aber als ich gestern bei der anprobe schon kalt im haus der eltern hattte, kam ich ins nachdenken . und ich würde ihr wohl eine grosse freude machen, wenn ich ein cape tragen würde.
ach, ich freu mich! heute ist wieder mal ein "abhak"-tag, an dem wir dinge erledigen, die danach abgehakt werden können. bevor ich damit anfange bin ich immer recht unmotiviert, dafür danach umso freudiger .
@sami: und in einem monat wachst du als ehefrau auf..

ich wünsche euch einen schönen tag!

lg, fleur

dia

nicht registriert

am 11.11.2011

@fleur

Super, dass dir das Brautkleid passt und so gefällt. Ich finde es speziell und sehr schön, dass es deine Mutter dir näht. So hat das Kleid gleich noch eine grössere Bedeutung!
Das Cape muss du ja nicht die ganze Zeit anhaben, aber vielleicht bist du ja ganz froh, wenn du es hast und ihr draussen seit! Wenn ihr draussen Fotos macht und du es nicht soooo toll findest, kannst es ja ablegen...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

fleur  am 11.11.2011

@dia: du hast schon recht, abziehen kann man ja immer . wenn es nämlich voll regnet wäre ich recht dumm dran, nur so im brautkleid.. brrr..

Livi  am 12.11.2011

@SaMi, bist du schon aufgeregt? also ich noch überhaupt nicht, nur habe ich ständig das gefühl noch soooooo viel erledigen zu müssen und keine zeit dafür zu haben...

@fleur, dein kleid sieht sicher super aus, ich bin schon ganz gespannt also ich könnte das nie, ein hochzeitskleid nähen, ich hatte schon beim ringkissen mühe ist deine mam denn schneiderin von beruf? oder ist sie sonst einfach begabt?

bride81

nicht registriert

am 18.11.2011

Hallo Winterbräute.. na, wie geht's Euch so kurz vor dem Ziel?! Schon aufgeregt? Also bei mir fängt's langsam an..

Gestern Abend waren wir die Ringe abholen. Sind wunderschön, passen und die Gravur ist auch noch die richtige .

Die Blumen für die Tischdeko ist ebenfalls bestellt, die Tischkärtchen sollten demnächst eintreffen, die M&M's werden nächste Woche ausgeliefert.

Am Dienstag gehe ich nochmals wegen meinem Kleid schauen (hoffentlich passt es diesmal). Überlege mir, das Cape mitzunehmen, so dass ich mich mal "in voller Montur" betrachten kann.. wäre sicher schön, aber das Cape zuerst ins Büro mitschleppen, hmm ich weiss nicht.. anbei übrigens noch das Foto, nachdem ich es aufgebügelt habe. Es ist soo schön; danke nochmals nimbini für den Tipp! Die Dame im Brautladen, wo ich das Cape zuerst mieten wollte war recht perplex, als ich ihr gesagt habe ich brauche es nicht mehr, da ich jetzt mein eigenes gekauft habe und es sogar günstiger war, als wenn ich es bei Ihnen mieten würde!

Die Schuhe, die ich als Überraschung für meinen Zukünftigen bestellt habe sind auch schon da (ebenfalls attached). Bin mega happy. Sie sind grau und knallgelb (auf dem Foto sieht man das nicht so gut wegen dem Licht).

Ja.. was noch? Bin noch auf der Suche nach einem schönen Gästebuch, wo die Gäste am Abend reinschreiben können und die Tischordnung müssen wir noch machen.. ach ja, und mit den Blumen warte ich noch auf einen Teil der Offerte (mir ist nachträglich noch was eingefallen).. ja, aber sonst haben wir's glaub langsam!

Ach ne, noch was ganz wichtiges; langsam sollte der SCHNEE kommen... und sonst feiern wir dann halt im Grünen!

Ah ja, heute hab ich noch beim Coiffeur um die Ecke angerufen wegen meiner Frisur fürs Zivile. Kostet mich CHF 85 (finde ich ok) und ist grad nebendran wo wir wohnen, von dem her cool, so hab ich keinen Stress mit irgendwo hinfahren.. bin froh dass das jetzt auch klappt.

Uuuuh.. einfach unglaublich wie schnell die Zeit vergeht!

Und wie sieht's bei Euch aus?

PrinzessinN

nicht registriert

am 18.11.2011

Uiii bride...langsam nöchets

Die Schuhe sind ja voll cool...tolle Idee! Und dein Cape ist ja schon einsatzbereit...da fehlt wirklich nur noch der Schnee. Ich hoffe für dich, dass es klappt mit dem Schnee...wär schon wunderschön

Freu mich dann schon auf die Fotos von dir in deinem Kleid...FOTOS

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

1 .. 14 .. 26 27 28 29 30 .. 36 .. 42

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.