Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   WANTED!! Winterbräute ;-)
WANTED!! Winterbräute ;-)
 1 .. 15 .. 27 28 29 30 31 .. 37 .. 42
tumi8  am 18.11.2011

Re: WANTED!! Winterbräute ;-)

@bride: *träum* wunderschöööön!!!

dia

nicht registriert

am 18.11.2011

@bride
Das cape ist ja märchenhaft schön....
Ich sehe dich schon vor mir, du im kleid mit dem cape zum lied von 3 haselnüsse für aschenbrödel, ohhhh bekomme grad tränen!!!
Ich habe nicht so gerne schnee, aber für dich wünsche ich mir gaaaanz viel schnee, solange er nicht nach basel kommt!
Die schuhe sind mega cool, da wird sich dein gg freuen. Grau? Sieht auf dem foto nach violet aus, das wäre auch cool mit gelb....
Ohhhh bride, es geht wirklich nicht mehr lange, werde selber gleich "chribbelig"
Werde an diesem tag mit gg in einem romantischen hotel in luzern sein (haben wir zur hz bekommen) werde ganz fest an dich denken!
Toi, toi, toi, dass alles klappt mit dem kleid und du es voller stolz und vorfreude nach hause nehmen kannst! Geniesse noch die verbleibende zeit, sie geht so schnell vorbei...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

fleur  am 18.11.2011

hallihallo ihr alle

wooooow, nun naht es wirklich.. sogar bei mir, heute in 9 wochen sind wir mitten am feiern .. bei uns gehts momentan auch ziemlich problemlos vorwärts. die ringe können wir in einer woche anprobieren gehen, bin sehr gespannt. und noch gespannter bin ich auf morgen: POOOOOLTERTAAAAAG..... puuuh, bin mega nervös aber freue mich sehr!!
@bride: mega schön, das cape und die schuhe
@livi: meine mam näht hobbymässig seit 30 jahren und durch das ewige nähen hat sie mittlerweile ein hohes niveau. sie will das kleid am sonntag fertignähen . und statt eines capes gibt es nun doch ein bolero.

ich wünsche euch ein schönes wochenende, lg, fleur

20. 1. 2012 --- unser Tag

Zuletzt bearbeitet am 18.11.11 23:06

Thesi  am 18.11.2011

Hallo liebe Winterbräute
darf ich mich auch zu euch gsellen. Ich werde auch eine Winterbraut sein. Wir heiraten am 6.01.2012. Das ist unser Jahrestag. Wir kennen uns dann 11 Jahre. Wir werden "nur" zivil heiraten, weil es für uns die 2. Heirat ist. Ich freue mich riesig auf diesen Tag! Die Vorbereitungen sind in vollem Gang. Die Kleider haben wir beide. Die Schuhe habe ich bereits eingelaufen. Im Moment "arbeite" ich an der Tischdekoration. Die Blume Calla wird uns an unserem Fest begleiten. Einladungskarten, Brautstrauss, Anstecker und die Tischdekoration.
Also, sich wünsche Euch allen noch viel Spass bei den Vorbereitungen.
Liebe Grüsse Thesi

Zuletzt bearbeitet am 19.11.11 00:06

Livi  am 19.11.2011

hallo ihr lieben
da läuft ja einiges...
@thesi, willkommen bei "uns" bei dir gehts ja auch nicht mehr allzu lange... auf welchem standesamt werdet ihr denn heiraten? und was für ein kleid wirst du haben?

@bride81, du wirst sicher mega schön aussehen in dem cape und mit dem schnee... *neidischbin*

@fleur heute ist unser poltertaaaag dir wünsche ich jedenfalls viel spass, da sich eine meiner kolleginnen verplappert hat, weiss ich nun schon dass wir ins alpamare gehen werden, juhuiiii, freu mich so, da war ich schon lange nicht mehr

ach ja, ich war letzte woche auch noch beim friseur und habe mir eine probefrisur machen lassen, sah toll aus, nur fehlt mir irgendwie noch was, einen schleier werde ich haben, aber das diadem sieht beim seitenscheitel irgendwie so aus als ob es schräg auf dem kopf sitzen würde, also werde ich wohl noch curlies oder blumen-steckdings kaufen gehen

***10.12.11***

Thesi  am 19.11.2011

Hallo Livi

ich werde immer "angezündet": wie kann man nur im Winter heiraten!! Das hat doch auch seine schöne Seiten. Ich kann mich zumindest schön warm anziehen . Und wenn man den schönen Cape von Bride ansieht. Der ist ja wirklich toll.

Ich werde eine anthrazit Hose tragen, und einen rosa Wollblazer mit einem wunderschönen Seidenfoulard. Weisse Hochzeit hatte ich vor 36 Jahren .

Wir werden auf dem Standesamt Langenthal heiraten.

***** 6.01.2012****

Livi  am 20.11.2011

@thesi, kommst du selbst denn aus langenthal? ich wohne nämlich im nachbarsdorf
habt ihr denn viele gäste eingeladen oder "nur" familie? und geht ihr nach dem standesamt noch essen?

***10.12.11***

Thesi  am 20.11.2011

@Livi
Das ist wirklich interessant. Wir wohnen in Roggwil. In welchem Nachbardorf wohnst denn du?

Heiratest du auch in Langenthal? Es ist ja schon bald soweit bei Dir! Hast du dunkle oder helle Haare? Ich frage, weil du vom Haarschmuck geschrieben hast. Wie wäre es mit einzelnen Perlen in den Haaren?

Ich möchte auch etwas in meine Haare stecken. Aber ich weiss noch nicht genau was. Ich habe kurze Haare.

Wir machen nach der Ziviltrauung einen Apéro mit unseren Familien und Freunden (ca. 50 Pers.) Anschliessend gehen wir mit unseren Trauzeugen und Töchtern mit Anhang (11 Pers.) zum Nachtessen. Kennst du das Bürgisweyerbad? Das ist einfach genial!

Wo werdet ihr feiern?

Heute haben wir mit unseren Trauzeugen besprochen, wo wir die Fotos machen wollen. Ist nicht so einfach eine schöne Location zu finden. Zuhause zu wenig Platz, im Standesamt auch nicht wirklich, beim Apéro ist es schon bald dunkel. Kommt noch aufs Wetter drauf an, ob wir drinnen oder draussen Fotos machen werden.

*****6.01.2012*****

Palchen  am 21.11.2011

@bride81
Wow tollles Cape und die Schuhe sind auch cool
Jetzt gehts in den Endspurt... Werde ganz sicher an dich denken

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

fleur  am 21.11.2011

salüüü zusammen

willkommen thesi und jupii, eine januarbraut ! klingt schön bei dir, klein aber fein. nun hoffen wir, dass es am ersten januar beginnt zu schneien und dann nicht mehr aufhört während den nächsten 3 wochen .
liviiii, wie war dein tag?? meiner war zauberhaft! zuerst gingen wir so in einen beautysalon und lernten, uns gegenseitig professionell zu schminken (smokey eyes und co.). dazu gab es ein herziges apéro. das schminken war sehr amüsant und dauerte etwa 2.5 stunden. danach gings zu einer freundin nach hause, wo schon alles mega herzig vorbereitet war zum essen. wir hatten diese mini-woks, kennt ihr die? 2 kleine öfen mit je sechs platten und jede menge asiatische zutaten und dann kann jeder in seinem kleinen wok asia-menus zubereiten. war grossartig! danach gab es zwei teams und wir mussten lieder von alten gebrannten cds erraten. darauf gabs dessert und danach die erste shot-runde. ich musste dann ca. 20 fragen über meinen liebsten beantworten und wenn ich falsch lag, gabs einen shot..brrrr.. trotz guter leistung warens noch 4 . nachdem dies geschafft war, erhielt ich ein so hübsches schwarzes hütchen (an einer haarspange befestigt und seitlich auf der frisur), welches mit schleier etc. verziert war. meine freundinnen hatten alle ein schwarzes. die wirkung war super!
ich erhielt dann ein fotoalbum mit leeren stellen für die fotos und musste in der stadt an verschiedenen orten fotos mit leuten, v.a. männern, hihi, nachstellen, die an gemeinsame erlebnisse während der uni-zeit erinnerten.
war mega witzig! jaja.. schlussendlich dann noch in den ausgang! ein unvergesslicher tag und was mich am meisten berührt hat, ist das bewusstsein, 10 so wunderbare freundinnen zu haben, auf die ich mich immer verlassen kann!
ansonsten gehts munter weiter, heute in 2 monaten ist mein erster tag als ehefrau . heute abend fahre ich noch einmal zu frau mama um das kleid ein letztes mal zu probieren. anscheinend sei es fast fertig und sehe toll aus .. danach darf sich mein körper dann nicht mehr zu fest verändern, hihi.
am freitag können wir dann die ringe holen. momentan habe ich ein gutes gefühl, es wird zu schaffen sein .

ich wünsche euch einen guten wochenstart!

fleur

20. 1. 2012 --- unser Tag

1 .. 15 .. 27 28 29 30 31 .. 37 .. 42

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.