Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   WANTED!! Winterbräute ;-)
WANTED!! Winterbräute ;-)
 1 .. 15 .. 28 29 30 31 32 .. 42
Livi  am 21.11.2011

Re: WANTED!! Winterbräute ;-)

@thesi, nein wir werden in willisau heiraten, haben jedoch standesamtlich schon in neuseeland geheiratet. meine haare sind dunkel und ich werde mich demnächst auf die suche machen, du hast mich gerade nochmals daran erinnert, ich habs schon wieder vergessen
ja, das bürgisweyerbad kenne ich, da ist es wirklich schön... ach ja, wir wohnen in bleienbach. wie wärs mit dem hotel bären oder dem stadttheater für fotos?

@fleur, schön hattest du einen so tollen poltertag, meiner war auch nicht schlecht

wir gingen wie gesagt zuerst ins alpamare, ich musste natürlich mit schwimmflügeli und einem plastik-dinosaurier im zug sitzen... nach 4 stunden rutschen und im-wasser-liegen gings wieder zurück (auf dem heimweg musste ich versuchen, die flügeli und das plastik-ding loszuwerden, allerdings gaben die leute auch so geld ohne etwas davon haben zu wollen ). nach dem nachtessen beim italiener gings auch schon weiter mit verkaufen, diesmal als samichläusinnen verkleidet und ich mit einem adventskalender umgehängt. natürlich tranken wir auch in jeder bar, in die wir hineingingen noch was, also es war auf jeden fall ein lustiger abend.

***10.12.11***

SaMi  am 23.11.2011

Halli Hallo liebe Winterbräute

wie geht es euch, schon nervös, kribbelig, hibbelig, ... ?!?
bei mir macht sich langsam ein bisschen die nervosität bemerkbar... schliesslich sind es nur noch 16 bzw. 17 tage bis zu unserem grossen tag... uiui...
nun haben wir aber fast alles erledigt... die blumen sind bestellt, die deko ist auch bestellt, die kleider werden noch angepasst, das essen ist bestellt nach dem probeessen! mmmhh... war das fein...
nun fehlen nur noch meine boots die leider immer noch nicht gekommen sind... hoffe doch so sehr, dass die noch rechtzeitig ankommen...
gemäss wetterfrösche soll es ab dem 10. dezember schneien... hoffen wir das beste... es wäre so toll!!! wir wünschten uns dies so sehr... aber wenn es nicht klappt, wird es trotzdem unser schönster tag!
@bride dein cape ist einfach traumhaft!

@all viel spass im endspurt!!

liebe grüsse
SaMi

*****verliebt - verlobt - verheiratet*****

*****1.5.2001 - 28.8.2010 - 10.12.2011*****

bride81

nicht registriert

am 23.11.2011

Hey SaMi

16 Tage?! Du hast recht, uiuiuiuiiiiiiiiiiii... bin auch schon ein bisschen hibbelig. Gestern war ich bei der zweiten Anprobe und siehe da.. das Kleid passt wie angegossen; nachdem letztes mal nur die Hälfte erledigt war.. war positiv überrascht!

Mit den Blumen bin ich noch nicht ganz ready.. es fehlt noch der letzte Schliff! Die Tischdek steht, mein Zukünftiger hat seinen Anzug und alles drum herum schon zu Hause (ich geh das Kleid erst in der Woche vor der HZ abholen).

Auch sonst sind wir ziemlich ready und nachdem ich vor ein paar Monaten noch dachte "schade, dass die Vorbereitungszeit jetzt dann schon zu Ende ist", bin ich nun froh, dass es bald losgeht.

Das mit dem 10. Dezember wo es schneien soll hab ich auch gehört; positiv denken und dann klappt das auch! Wir wünschen uns ja auch eine schneeweisse Hochzeit ..

Dir auch noch viel Spass im Endspurt!

Alles Liebe
bride81

nimbini  am 23.11.2011

liebe winterbräute

es wird schneien, ich habs mir gewünscht für euch (und für meinen 1. hochzeitstag, hihi)..... ich krieg grad hühnerhaut, wenn ich eure posts lese und weiss genau, wie es euch geht!

@bride, ich war gegen ende auch froh, dass der grosse tag dann bald vor der türe steht, aber ich glaube, das geht den meisten bräuten so.....

@sami, deine boots kommen bestimmt noch pünktlich! bei mir kam der schmuck zwei tage vor der hochzeit, war auch langsam nervös, hihi!

ich wünsche euch viel spass bei den letzten vorbereitungen und plange mega auf den schnee....

lg nimbini

bride81

nicht registriert

am 23.11.2011

jöööööööööö.. danke fürs mitfiebern, nimbini!!

dia

nicht registriert

am 23.11.2011

@bride

Hey super, dass jetzt das Kleid passt! Da bin ich froh, so musst du dir keine Gedanken mehr machen (vorallem nicht ärgern) und einfach noch geniessen und freuen!!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

bride81

nicht registriert

am 23.11.2011

danke dia! ja, bin echt froh dass es jetzt so gut klappte.. auch die verkäuferin war echt nett.. meine freundin und ich waren ganz verwirrt, als wir wieder aus dem laden raus waren! hatten uns darauf gefasst gemacht, dass es immer noch nicht passt und wir uns wieder streiten müssen, aber es lief alles reibungslos, umso besser!

dia

nicht registriert

am 23.11.2011

Supi!!!!Das glaube ich, da hätte ich auch komisch geschaut. Aber vielleicht haben die es ja gemerkt wie sauer du warst und sich jetzt extra mühe gegeben!

Nur noch 24 Tage!!!!!!

Uiiiiiiiuiiiiuiiii......

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

Zuletzt bearbeitet am 23.11.11 12:52

bride81

nicht registriert

am 23.11.2011

och hör auf.. mir wird ganz anders, wenn ich dran denke!!

auch mein GG meinte gestern "jetzt geht's dann los...". ich kanns echt nicht glauben, dass es bald schon so weit ist.. habe gestern nochmals meinen ring anprobiert; gefällt mir so gut zusammen mit meinem solitär, jeeeeeeeeee...!

und dann hab ich meiner freundin das cape mit dem muff gezeigt; die war auch ganz aus dem häusschen!

morgen abend treffen wir uns mit dem fotograf wegen dem zeitplan; bin auch schon so gespannt..

ach ja, und heute morgen haben uns unsere trauzeugen informiert, wie das zivile in etwa zeitlich abläuft; bin echt gespannt was die beiden geplant haben!

PrinzessinN

nicht registriert

am 23.11.2011

Hey hast du auch Fotos von den Ringen? Ich bin so gespannt

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

1 .. 15 .. 28 29 30 31 32 .. 42

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.