Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   WANTED!! Winterbräute ;-)
WANTED!! Winterbräute ;-)
 1 .. 16 .. 29 30 31 32 33 .. 42
dia

nicht registriert

am 23.11.2011

Re: WANTED!! Winterbräute ;-)

Hihiiihihi, ich habe auch immer wieder den Ring anprobiert!
Oh schön, du hast ein Solitär als Verlobungsring? "neidischbin"
Sieht sicher super aus zusammen mit dem Ehering! Was habt ihr eigentlich für ein Material? Habe ich gar nie gelesen...
Ja jetzt kommt der Countdown und der Feinschliff von den Vorbereitungen werden gemacht! Toll... macht mich auch grad chribbelig!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

bride81

nicht registriert

am 23.11.2011

nein, fotos gibt es noch keine.. erst nach der hz!!

unsere ringe sind aus weissgold, meiner hat rundherum diamanten und ist oben und unten mit einer dünnen schicht weissgold eingefasst. wollte ja eigentlich dass man nur die steine sieht, aber der juwelier meinte, der ring sei dann nicht so alltagstauglich und die diamanden könnten absplittern.. aber jetzt gefällt er mir sehr gut!

der von meinem gg ist ganz schlicht ohne nix, auch in weissgold. er trägt sonst keinen schmuck.

dia

nicht registriert

am 23.11.2011

Hört sich sehr schön an!!
Dann sind wir ja gespannt auf die Fotos!!!!!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

PrinzessinN

nicht registriert

am 23.11.2011

Mir gefallen die Diamantringe, wo man nur die Steine sieht auch super schön
Aber könnte schon sein, dass die nicht so alltagstauglich sind. Obwohl...bis jetzt hatte ich keine Probleme mit meinem Ring...seit er die neue Fassung hat, bin ich total happy...sieht super aus. Und ich hoffe, dass ich auch so einen Diamantring (wie dein Ehering) bekomme...irgendwann dann Mal

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

SaMi  am 25.11.2011

oh mann oh mann....

noch 15 bzw. 14 tage... uiuiuiui... langsam aber sicher kommt ne nervosität auf...

*****verliebt - verlobt - verheiratet*****

*****1.5.2001 - 28.8.2010 - 10.12.2011*****

Zuletzt bearbeitet am 25.11.11 13:41

nimbini  am 25.11.2011

@sami jöööö das ist normal! es wird alles gut und die letzten tage vor der hochzeit sind halt immer mühsam, weil man eifach will, dass DER tag endlich da ist.... geniesse die zeit noch, nachher ist alles soooo rasch vorbei!

lg nimbini

SaMi  am 25.11.2011

@nimbini danke!!
bin froh, wenn ich noch ein bisschen zeit habe... ist noch nicht alles ready... das kleid und der anzug müssen noch angepasst werden und einige details müssen auch noch erledigt werden... dann fehlt auch noch das gastgeschenk und die übernachtungsüberraschung... noch einiges zu tun... das lenkt ab!!

*****verliebt - verlobt - verheiratet*****

*****1.5.2001 - 28.8.2010 - 10.12.2011*****

fleur  am 29.11.2011

klingt super bei euch! bald gilts ernst .. mein kleid wurde letzte woche fertig . habe es aber noch nicht ganz fertig gesehen und anprobiert. aber bei der letzten anprobe gestern vor einer woche sah es schööööön aus.. am freitag konnten wir unsere ringe holen. sie gefallen mir sehr und sitzen tun sie auch super. einzig meine würstchenfinger stören mich etwas . aber der finger passt sich dem ring ja zum glück mit der zeit an .

lg, fleur

20. 1. 2012 --- unser Tag.

Zuletzt bearbeitet am 29.11.11 19:15

fleur  am 02.12.2011

UUUUUND liebe bräute??? COUNTDOWN!! wie siehts aus bei euch? seid ihr bereit? sind die schuhe angekommen SaMi?

bei uns ists heute in 7 wochen soweit

20. 1. 2012 --- unser Tag

bride81

nicht registriert

am 02.12.2011

yes, countdown.. in einer woche bin ich schon verheiratet!!!

ou ja SaMi, wie sieht's mit den schuhen aus; sind sie angekommen??

1 .. 16 .. 29 30 31 32 33 .. 42

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.