Registrieren | Suche | ![]() |
WANTED!! Winterbräute ;-) | ||
1 .. 16 .. 30 31 32 33 34 .. 42 | ||
fleur ![]() Re: WANTED!! Winterbräute ;-) haaaammer bride... so toll!! | ||
| ||
Livi ![]() Re: WANTED!! Winterbräute ;-) jaaa, nun geht's noch genau eine woche... nervös bin ich noch überhaupt nicht, ich renne im moment von einem vorstellungsgespräch zum andern und versuche, zwischendrin noch ein paar (hochzeits)sachen fertig zu machen. | ||
fleur ![]() Re: WANTED!! Winterbräute ;-) wow livi.. eine woche.. | ||
angiyves ![]() Re: WANTED!! Winterbräute ;-) Wow, bei Euch Allen gehts ja wirklich vorwärts und der grosse Tag kommt mit ganz schnellen und grossen Schritten näher | ||
SaMi ![]() Re: WANTED!! Winterbräute ;-) halli hallo ihr lieben *****verliebt - verlobt - verheiratet*****
*****1.5.2001 - 28.8.2010 - 10.12.2011***** | ||
PrinzessinN nicht registriert am 06.12.2011Re: WANTED!! Winterbräute ;-) @bride81: das heisst ja, morgen ab morgen bist du keine ledige frau mehr...uiii wie die zeit vergeht..wahnsinn! | ||
bride81 nicht registriert am 06.12.2011Re: WANTED!! Winterbräute ;-) @PrinzessinN: nicht ganz; das zivile ist "erst" am freitag.. geht also noch 3 tage.. uuuuuuuuh... | ||
bride81 nicht registriert am 06.12.2011Re: WANTED!! Winterbräute ;-) @SaMi: wünsche dir auch ganz viel spass im endspurt und ein unvergessliches wochenende!! | ||
PrinzessinN nicht registriert am 06.12.2011Re: WANTED!! Winterbräute ;-) @bride81: Stimmt, hab falsch gerechnet | ||
Hochzeitsbraut11 nicht registriert am 08.12.2011Re: WANTED!! Winterbräute ;-) Ich komme kaum an den Laptop, aber jetzt muss ich doch noch ganz schnell reinschauen und euch schreiben! Denn jetzt ists dann grad soweit für einige hier!! | ||
1 .. 16 .. 30 31 32 33 34 .. 42 |