WANTED!! Winterbräute ;-) |
|
1 .. 17 .. 32 33 34 35 36 .. 42
|
SaMi am 08.12.2011
Re: WANTED!! Winterbräute ;-)
Halli hallo! Vielen dank für die tollen wünsche! Die letzte nacht als unverheiratete bricht an und wir freuen uns einfach nur noch auf zwei unvergessliche tage! Geniesst es und bis bald... Liebe grüsse SaMi
*****verliebt - verlobt - verheiratet*****
*****1.5.2001 - 28.8.2010 - 10.12.2011*****
|
|
Thesi am 08.12.2011
@bride81
Ich habe bei Sugus.ch einen Wettbewerb gemacht, und heute bericht erhalten, dass ich eine Traumreise im Wert von 6000.-- sFr gewonnen habe!!!! Ich kann es kaum Glauben. Wir können selbst bestimmen, wie lange und wohin.
*****6.01.2012*****
|
PrinzessinN nicht registriert am 08.12.2011
Hey, das ist ja super! Gratuliere....
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
Livi am 09.12.2011
jetzt komm ich auch noch dazu euch alles gute zu wünschen bride81 und SaMi... geniesst es so richtig und ich freue mich auch schon auf die berichte...
***10.12.11***
|
Arwalds_Braut am 09.12.2011
@bride, livi und SaMi: auch wenns bissl gar knapp ist: Ich wünsch euch einen ganz tollen Hochzeitstag, der unvergesslich schön wird!! (Und für Fotots bin ich übrigens immer zu begeistern.... )
*Frisch verlobt*
|
nimbini am 09.12.2011
hallo liebe winterbräute
wo auch immer ihr in der schweiz heiraten werded, ich hoffe, die landschaft wurde in ein zauberhaftes winterwonderland verwandelt und die sonne bringt alles wunderschön zum glitzern... nur für euch winterbräute! geniesst jede minute bewusst und saugt jeden moment auf! ich wünsche euch allen einen wunderschönen, kalten, perfekten wintertag! ich denke gaaaanz fest an euch!
herzliche grüsse nimbini
|
fleur am 09.12.2011
@arwalds braut: bist du nun verlobt???? so coooool, gratuliere..
@thesi: das ist ja grossartig, 6000.-.. das gibt sicher eine geniale hochzeitreise. wie passend, dass du gerade jetzt gewinnst!
@bräute: der eine tag ist gekommen. ich fiebere ab jetzt mit
ich habe in einer stunde meinen probetermin bei der visagistin für make-up und frisur.. juhui, freue mich!
herzlich, fleur
20. 1. 2012 --- unser Tag
|
Arwalds_Braut am 09.12.2011
@fleur: Danke viel mals! Ja, haben uns verlobt, am 2ten Dezember (Ring im Adventskalender)
*Frisch verlobt*
|
jusi am 09.12.2011
an alle die dieses wochenende heiraten: ich wünsche euch allen einen super tollen, schönen, wunderbaren und unvergesslichen hz-tag! geniesst es!
|
Thesi am 09.12.2011
fleur: @arwalds braut: bist du nun verlobt???? so coooool, gratuliere..
@thesi: das ist ja grossartig, 6000.-.. das gibt sicher eine geniale hochzeitreise. wie passend, dass du gerade jetzt gewinnst!
@bräute: der eine tag ist gekommen. ich fiebere ab jetzt mit
ich habe in einer stunde meinen probetermin bei der visagistin für make-up und frisur.. juhui, freue mich!
herzlich, fleur
danke Fleur
Wir studieren jetzt fleissig die reisekataloge. Aber zuerst wird ja noch geheiratet. Hihi
20. 1. 2012 --- unser Tag
6.01.2012
|
|
1 .. 17 .. 32 33 34 35 36 .. 42
|