Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   WANTED!! Winterbräute ;-)
WANTED!! Winterbräute ;-)
 1 .. 18 .. 34 35 36 37 38 .. 42
Livi  am 21.12.2011

Re: WANTED!! Winterbräute ;-)

oh fleur, denke ja nicht dass wir dich vergessen haben!
ich habe erst gerade an dich gedacht und daran, dass du ja dann eine weisse hochzeit haben wirst... soooo schööön
wir hatten noch gar nicht gross zeit zum durchatmen, ich hatte 2 tage vor der hochzeit noch ein vorstellungsgespräch und auch danach gleich wieder "schnuppertage" etc. und vor 2 tagen habe ich die zusage für eine neue stelle erhalten und gestern kam unser container aus neuseeland an und im moment sind wir alle schachteln am auspacken und einräumen, dann ist ja noch weihnachten und geschenke "müssen" eingepackt werden und die dankeskarten wollen wir auch noch in der nächsten oder der übernächsten woche verschicken.

wie weit bist du denn mit den vorbereitungen? hast du auch das gefühl, dass du noch soooo viel zu tun hast?

fleur  am 21.12.2011

hach livi, schön von dir zu lesen.. das mit der weissen hochzeit hoffe ich im fall auch ..
klingt ja turbulent bei dir. gratuliere zu deiner neuen stelle, super! schön, jetzt könnt ihr weihnachten als frisch verheiratetes paar feiern.
tja, soo viel gibt es bei uns schon nicht mehr zu erledigen. zwischen weihnachten und neujahr wollen GG und ich einen tag investieren um die gastgeschenke zu machen, die tischordnung zu erstellen und die infos fürs dekorieren für die helfer aufzuschreiben. dann werde ich wohl noch einmal mit meiner TZ zusammensitzen um alles so detailliert wie möglich durchzugehen.
aber ich finde es im moment grad ein bisschen schwierig, wenns so um details geht .. irgendwie weiss ich dann gar nicht, wo beginnen..brr.. aber ich baue jetzt mal auf die freien tage nach weihnachten und hoffe, dass sich GG dann auch noch etwas mehr einbringt, wenn er keinen stress mehr hat.

lg, fleur

20. 1. 2012 --- unser Tag

Hochzeitsbraut11

nicht registriert

am 25.12.2011

Fleur, bald ists auch bei dir soweit!
Schon im Endspurt?

Konntest du euer Budget eigentlich einhalten?

livi, ein toller Bericht und superschöne Fotos! Warst eine wudnerschöne Braut und wow, ein hammermässig schönes Kleid!!!

arwalds_braut
gratuliere zur Verlobung! Schon ein Datum gefunden für die Hochzeit? *gwundrigbin*?

Zuletzt bearbeitet am 25.12.11 20:10

fleur  am 26.12.2011

hallo hochzeitsbraut

ja du sagst es: ENDSPURT.. bis jetzt konnten wir das budget im grossen und ganzen einhalten. mal schauen, wie die endabrechnung schlussendlich rauskommt . und was läuft bei dir so momentan?

allen noch schöne weihnachten, lg, fleur

Thesi  am 26.12.2011

Hallo Ihr Lieben

Ich hoffe Ihr hattet alle schöne Weihnachten. ich lag mit Grippe im Bett :-((. Bin aber sehr froh, dass ich die grippe jetzt habe und nicht am 6. Januar!!! Das wäre ja voll fies!! Wir sind nun wirklich auch im endspurt. Es ist fast alles organiesiert. Die ringe können wir diese woche noch abholen.

Die hochzeitsreise, die ich gewonnen habe, haben wir auch schon gebucht. Wir machen eine kreuzfahrt in alaska! Wow, wie ich mich darauf freue.

Wie geht es euch allen frischvermählten und bald vermählten?

Bei dir fleur läuft der countdown sicherlich auch. Freue mich auf fotos. Es ist immer toll die schönen berichte zu lesen mit den wunderschönen fotos!

Also, ich wünsche euch allen eine schöne zeit.

Liebe grüsse
Thesi

***** 6.01.2012*****

Hochzeitsbraut11

nicht registriert

am 26.12.2011

Phua noch gar nichts...
Aber dass wir eben halt doch nicht in Arosa heiraten werden ist klar, mehr wissen wir noch nicht..
Datum bleibt aber so bestehen... Und wies aussieht, sollte es finanziell gehen. Keine riesen Ausgaben, aber das ist ja eh nicht nötig. Die grössten Ausgaben haben wir ja schon bezahlt. Also mein Kleid und die Ringe haben wir ja schon, meinem Liebsten sein Anzug haben wir ja auch schon vom zivilen her... Somit können einige grosse Posten schonmal abhacken :-)

Will jetzt dann im Januar mal mit GG schauen, wo wir heiraten könnten, also mal die Kirchen in unserer Umgebung genauer unter die Lupe nehmen... Haben zwar noch lange Zeit, aber möchte wenigstens die fixen Punkte wie Kirche und Restaurant mal reservieren. Fotographin haben wir ja schon (eine alte Schulfreundin welche die Ausbildung als Fotografin gemacht hat) Unsere November-Familienfotos wurden einfach hammermässig, werde sie also sicher anfragen für die Hochzeit und da ist dann der Preis auch deutlich unter einem normalen Fotografen...

Ja was sonst noch?

Ach ja, wir werden ende Januar bei uns an die Hochzeitsmesse gehen, uns da noch etwas inspirieren lassen :-) Freu mich jetzt schon darauf, hihi...

@thesi
ui, ja du, zum Glück hast dus jetzt durch! Was hattest du denn? Ich hatte eine ziemlich krasse ein-Tages-Magen-Darm-Grippe. Mein Mann war an diesem Abend auswärts an einem Hockeyturnier und ich musste sogar meine Eltern anrufen dass sie unseren Sohn abholen. Ich konnte mich kaum auf den Beinen halten! Hoffe du hattest nicht auch sowas doofes?
Uii, Countdown läuft auch bei dir... So toll mit der Reise, ist ja wirklich grad supertoll dass du grad jetzt gewonnen hast!! :-)

So, ich geh mal schlafen, muss morgen arbeiten und Junior davor zu den Schwiegereltern fahren "gähn"...

11.02.2011 zivile Hochzeit - 01.12.2012 kirchliche Hochzeit

Zuletzt bearbeitet am 26.12.11 22:37

Thesi  am 26.12.2011

@Hochzeitsbraut11

Ich habe zum Glück nicht magen-Darmgrippe. Ich bin so erkältet dass mir der Kopf, die Ohren der Hals und alles was dazu gehört wehtut. Husten und Schnupfen machen mich wahnsinnig.Heute habe ich gemeint, es gehe mir besser. wir haben heute Abend bei meiner Tochter Weihnachten gefeiert. Es war wunderschön, aber jetzt bin ich wieder geschafft :o). Nehme jetzt meine Medis und dann ab ins Bett.
Ich hoffe, du hast dich gut erholt von deiner doofen Grippe. Magen-Darm ist ja gar nicht lustig.

Dass ich die Reise gerade jetzt gewonnen habe, ist wirklich super genial. Es könnte nicht besser passen.

Ich mache jetzt auch Feierabend.
*****6.01.2012*****

Zuletzt bearbeitet am 26.12.11 23:35

fleur  am 29.12.2011

hallihallo ihr alle

wow, alaska!! thesi, das ist ja wirklich groooossartig.. das würde mich jetzt auch riesig gluschten! und ist wirklich genial, dass du die reise gerade jetzt gewonnen hast..
das klingt doch schon mal tiptop hochzeitsbraut. einige eckpfeiler stehen bei euch ja auch schon.
bei uns gehts nun in grossen schritten vorwärts. ich kanns gar nicht glauben, morgen in drei wochen ist es soweit.
in den letzten tagen haben wir die gastgeschenke angefertigt und restliche sachen (tischtücher etc.) eingekauft. die gastgeschenke gefallen mir und wir haben noch so einen vogelkäfig für allfällige post. anfangs januar habe ich dann noch coiffeur-, brautstrauss- und kosmetiktermin. tja, das meiste sollte nun wirklich klappen. wobei, wenn wir dann in den tagen vorher noch lokalschlüsselübergabe etc. haben, den mietwagen holen müssen und die ganze ware ins lokal transportieren müssen, wird es sicher noch recht hektisch.

ich wünsche euch einen schönen, sonnigen tag! herzlich, fleur

fleur  am 29.12.2011

hinten auf dem namenskärtchen des gastgeschenkes steht: für einen tag "danach" (z.b. morgen..) und das sternchen enthält blumensamen, man kann es also direkt in die erde setzen und hoffen, dass etwas wächst

Hochzeitsbraut11

nicht registriert

am 30.12.2011

Da ich nicht weiss, wann ich wieder reinschauen kann, drum wünsche ich allen Bräuten hier einen ganz tollen Silvesterabend und einen super Rutsch ins 2012!!

[center]11.02.2011 zivile Hochzeit - 01.12.2012 kirchliche Hochzeit

1 .. 18 .. 34 35 36 37 38 .. 42

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.