Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   WANTED!! Winterbräute ;-)
WANTED!! Winterbräute ;-)
 1 .. 19 .. 35 36 37 38 39 .. 42
Joy  am 31.12.2011

Re: WANTED!! Winterbräute ;-)

@ Nimbini: Kann es sein dass du im neuen Merys-Katalog auftauchst...?

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

nimbini  am 31.12.2011

@joy, huch ist der schon draussen?! Ja das bin ich im merys-katalog dann bin ich ja auf den katalog gespannt, wenn wir aus den ferien zurück sind

Lg nimbini

Joy  am 01.01.2012

jahaa hab ihn per Post bekommen, wahrscheinlich weil ich mal bei einem Wettbewerb mitgemacht habe. Ich dachte mir nur: Moment, das Kleid kenn ich doch....

Herzigi Föteli!

LG und es guets Nois

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

angiyves  am 01.01.2012

Oh, würde ich auch gerne sehen!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

Hochzeitsbraut11

nicht registriert

am 02.01.2012

Ui, dann muss ich mir den Katalog wohl auch noch bestellen?

Mal eine Frage an alle Winterbräute: was tragt ihr über eurem Hochzeitskleid?
Bride hat ja so ein wunderschönes Cape gekauft, da ich nicht fündig wurde bis jetzt für sowas in der Art die auch in die CH liefern, such ich noch Alternativen...
Tipps? Nur ein Fell-Bolero ist doch fast etwas zu kalt?

Grüassli

------------------------------
11.02.2011 zivile Hochzeit - 01.12.2012 kirchliche Hochzeit

Livi  am 02.01.2012

@hochzeitsbraut11 ich konnte von dort wo ich mein kleid gekauft habe einen riesen schirm und einen fell-bolero ausleihen, jedoch hat dieser mir nicht gefallen und war kurzärmlig, ich hab mich auch gefragt ob ich da wohl warm haben werde, habe ihn aber dann zum glück gar nicht gebraucht da es an unserer hochzeit noch ziemlich warm war.

planst du denn viel draussen zu sein? also für drinnen wirst du nichts brauchen, da wird dir eh warm sein, glaub mir

@fleur, bei dir sinds ja jetzt auch nur noch 2,5 wochen bis zu deinem grossen tag... ich bin schon ganz gespannt wie dein kleid nun aussieht!

Hochzeitsbraut11

nicht registriert

am 02.01.2012

@livi
"Planung" ist noch etwas übertrieben, zur Zeit sind wir eher noch am Ideen sammeln. Details haben ja auch noch etwas Zeit bei uns... Aber ich könnte mir sehr gut vorstellen, den Apero draussen zu machen... Mit Glühwein/Punsch und heissen Marronni oder sowas in der Art und Fackelkerzen als Lichtquellen. Und damits Stimmungsmässig passt, natürlich "erst" um 16 Uhr heiraten, bis wir draussen wären aus der Kirche, wärs dann schon langsam etwas dunkler...

Aber eben, das sind erst so erste Ideen :-)

Grüassli

fleur  am 02.01.2012

klingt cool, die ideen für euer apéro hochzeitsbraut. das haben wir uns in der ersten phase genauso vorgestellt.. wäre sicher mega stimmungsvoll!
ich werde über mein kleid ein jäckchen tragen, das mir meine mutter passend dazu angefertigt hat. ist zum glück sehr bequem und gibt warm.
ja livi sag nichts, es ist wirklich schon bald so weit... huuuuiiii...
morgen noch besprechung für den brautstrauss und coiffeur um die spitzen zu schneiden.. heute hatte ich ein treffen mit der kollegin, die die deko mit ein paar anderen macht. jaja. langsam möchte ich aber, dass es ein bisschen vorwärts geht, da mir immer wieder dinge in den sinn kommen, die man auch noch rausfinden müsste/könnte.
und bei dir, wie läufts als ehefrau ?

lg, fleur

20. 1. 2012 --- unser Tag

bride81

nicht registriert

am 02.01.2012

@Hochzeitsbraut11: wenn Du willst, kann ich Dir mein Cape ausleihen.. es hat mich echt warm gehalten und sieht auch noch super aus (finde ich)! Wo heiratet ihr? Auch im Bündnerland?

Hochzeitsbraut11

nicht registriert

am 03.01.2012

Hab dir eine private Nachricht geschrieben bride...

Grüassli

1 .. 19 .. 35 36 37 38 39 .. 42

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.