Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   WANTED!! Winterbräute ;-)
WANTED!! Winterbräute ;-)
 1 2 3 4 5 6 .. 24 .. 42
bride81

nicht registriert

am 08.08.2011

Re: WANTED!! Winterbräute ;-)

@dia: doch, aber bin seit gestern wieder da und neben dem ganzen waschen und bügeln, "muss" ich mich auch noch durch eure 350 mails "wühlen".. echt anstrengend!

dia

nicht registriert

am 08.08.2011

Und war es schön ins Scottland?
Vorallem schönes Wetter?
Uhhhh ja, in einer Woche geht viel hier im Forum....
Ich gehe auch von Samstag bis Dienstag in den Ferien, da werde ich auch viel zu lesen haben, wenn ich wieder zurück bin-...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

bride81

nicht registriert

am 08.08.2011

@dia: schottland war super; tolle landschaft, schöne schlösser, nette menschen und sogar ein bisschen shopping in edinburgh das wetter war wie man es von schottland erwartet: mal regen, mal bewölkt, mal sonne.. von allem etwas, aber da wir darauf vorbereitet waren war es ok. hätte ich am strand liegen wollen, wäre ich wohl nach spanien gefahren oder so

ja, man verpasst echt viel und nachdem ich jetzt alle mails gelesen; bzw. überflogen habe stöbere ich jetzt hier noch etwas rum

Livi  am 08.08.2011

@chrabi17 ich kenne von Luzern nur die Confiserie Bachmann, die bieten auch Apéros an... Kommt halt auch drauf an, was du genau möchtest, falls du nur ein "einfaches" Apéro möchtest, bieten dies auch die meisten Konditoreien/Bäckereien an. Wir haben zum Beispiel die Bäckerei Friedrich aus Oberkirch, die liefern bis zu 30 km gratis. Heiratet ihr denn in Luzern selbst?

Ach ja, wir werden als Give-Aways kleine Seifenblasen-Hochzeitstorten haben, find ich noch süss... Wobei wir diese nicht an der Hochzeit selbst gebrauchen werden.

SaMi  am 10.08.2011

@bride81 cool, dann sind wir ja schon zu dritt am 9.12.!! und wenn ich davon ausgehen kann, dass dein benutzername deinen jahrgang beinhaltet, dann haben wir noch mehr gemeinsam!! und auch noch die tatsache, dass wir ebenfalls seit 10 jahren zusammen sind!!
@fleur, danke die suche war erfolgreich!! habe am montag mein traumkleid gefunden!!

*****verliebt - verlobt - verheiratet*****

*****1.5.2001 - 28.8.2010 - 10.12.2011*****

bride81

nicht registriert

am 10.08.2011

@SaMi: ja, das ist wirklich cool.. ja, bin ein "81er kind"; ist ja lustig dass ihr auch schon 10 jahre zusammen seit

und gratulation zum kleid!

SaMi  am 10.08.2011

@bride81 vielen dank! es ist wirklich mein traumkleid und ich bin mega happy!!
hast du dein kleid auch schon gefunden??
81er sind halt schon toll...
hattet ihr die gleiche idee... 30igster geburi, 10 jahr zusammen und dann noch ne winterhochzeit!! so cool!!

bride81

nicht registriert

am 10.08.2011

@SaMi: ich bin da ein bisschen anders; war schon im februar kleider anschauen und habe meins anfang märz bestellt. es ist schon da, aber ich geh erst wieder mitte november zum abstecken hin.

ja, da hatten wir wohl wirklich die gleiche idee; 10 jahre zusammen, ich 30 (hab es schon hinter mir) und mein zukünftiger wird am 14.12 40! also genau zwischen dem zivilen (09.12.) und dem fest (17.12.). der dezember wird ein einziger party-monat!

und die 81er sind natürlich die besten!!

SaMi  am 10.08.2011

@bride81 bei mir war es leider früher nicht möglich, deshalb auch erst jetzt... aber für mich war es gerade richtig so... konnte zwar niemand verstehen, da alle die ich kenne, die geheiratat haben, war es das erste, dass sie machten - das hochzeitskleid aussuchen!!
naja... bin da wohl anders... aber das ist auch gut so!!

ich geh dann auch im november abstecken, darf das kleid aber jederzeit anprobieren gehen. wie heute abend, da darf ich es schon wieder anziehen. geh mit meiner coiffeurin hin, damit sie sich gedanken machen kann über meine frisur und mein make-up!!

dann habt ihr ja einiges zu feiern dieses jahr!! vor allem im party-monat!! dann noch weihnachten und silvester nicht zu vergessen!!

wir sind beide dieses jahr 30ig geworden, aber auch schon hinter uns... haben diese partys eher im kleinen gehalten, dafür gibts dann die "traumhochzeit"!!

hihi... ja, das kann ich nur bestätigen!! 81er hipphipphurra...

PrinzessinN

nicht registriert

am 10.08.2011

@SaMi: Ich kann mich dir anschliessen. Es gibt Bräute, die gehen gleich als erstes das Kleid aussuchen. Zum Teil fast 1 Jahr vorher. Ich fand das für mich immer zu früh. War gar noch nicht so chnell im Hochzeitskleider-Feeling. Deshalb hab ich mich dann Mitte April auf die Suche gemacht....und meine Hochzeit ist anfangs Okt.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

1 2 3 4 5 6 .. 24 .. 42

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.